• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Ja hallo,

jetzt haben wir in der Plazierung schon eine 8 vorne. Nicht schlecht die Herren.

Weiter so! :dope:

Ich muss aber leider sagen, dass die Kälte und Nässe die Kraft formlich aus den Beinen saugt. :eek: So fühle ich mich zumindest. Irgendwie ist meine Standardzeit, die ich von zu hause bis zur Arbeit gebraucht habe um ca. 7 Minuten angewachsen. :eek: Der einzige Vorteil ist, dass es dann (wenn das so weitergeht) bald mehr Punkte für den gleichen Weg gibt. Na ja, eigentlich auch keine Beruhigung.

Also: Rauf auf's Radl und punktln!

Ciao,
Sven

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

@Franz:
Du bist halt doch meine Orientierung!! Hey ist ja geil, habe "nur noch 21 Punkte Rückstand". Aber weniger werden es wohl nicht mehr werden.:heul:
Und euer Team einzuholen, also ich weiss nicht??:rolleyes:
Saluti Christian:)

Hallo Christian,

also ich orientiere mich eigentlich nur an den Seitengrenzen der Tabelle. Wie der Sven bei der Teamwertung schon gesagt hat, es ist nervig immer auf die richtige Seite blättern zu müssen bzw. dieses nervige Blättern ist die geniale Motivation überhaupt. Mein mittelfristiges Ziel ist daher die Seite Zwei, mein langfristiges Ziel einen guten bzw. sicheren Platz auf der Seite Zwei. Wenn du dabei an mir vorbeiziehst, ist es mir recht, wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Winterpokal.

Zur Teamwertung kann ich nur sagen (obwohl ich schon lange nicht mehr nachgeschaut hab): Sobald geronets Punkte eingetragen sind, seid ihr viel weiter vorne als jetzt.

Viele Grüße
Franz

P.S. Diese Woche ist einfach nicht meine Woche, jedenfalls nicht, was das Punkteln anbelangt. ;)

Hallo Franz,
meine Frau will mich jetzt sogar auf Male schicken (Juchuuu) im Frühjahr, da ich immer an die Punkte denke. Eigentlich gibts ja auch noch was anderes ausser Training;).
Jedenfalls ist der WP eine tolle Sache!:) Und ich war schon lange nicht mehr so leicht hihhii gehe unter die 80kg!!!!!!!schön langsam:D
Was geronet betrifft, man muss ja nicht alles eintragen, ist ja alles freiwillig und es geht um nichts.
Schönen Nachmittag
Christian

Immer diese Wochenenden - die Tabelle ist in Gefahr liebes Team! Leider hat mir die Arbeit heute nicht mehr Zeit als für eine Stunde auf der Rolle gelassen, und morgen sieht das auch nicht besser aus. Ich wünsche euch morgen jedenfalls eine punktreiche Ausfahrt...

Viele Gruesse aus bella Italia
Sebastian

Ach mann ... nix für Multisportler.

Von 9.30 - 15.30 Skifahren, brennende Oberschenkel, Muskelkater an jedem erdenklichen Muskel und das für 2 Punkte ...

Aber Spass hats sicherlich gemacht wie 20, oder? Und das ist doch die Hauptsache...

Ich kann heute nochmal drei Punkte eintragen (werde das später machen) und habe vor, morgen zwischen 8 und 14 zu erradeln. Wenn ich so um mich schaue, dann herrscht allgemeine Müdigkeit und Schlappheit. Das ist auch bei mir so, obwohl ich mir das eigentlich nicht erklären kann bzw. nur so erklären kann, daß mir nun, wo die freien Tage so langsam in Sicht kommen, so langsam der Dampf ausgeht. Aber keine Sorge, denn das wird schon wieder... :daumen:

Wo ist eigentlich der wörth? Zieht der denn doch noch immer um oder zieht er vielleicht schon wieder um?

Schönen Abend und viel Spaß nachtäglich noch beim Skifahren
Franz

Aber Spass hats sicherlich gemacht wie 20, oder? Und das ist doch die Hauptsache...

logisch!
Bin noch nie in so geilem Schnee gefahren.
sport0010.gif

Hallo liebe Nachtexpressler,

Ich kann heute nochmal drei Punkte eintragen (werde das später machen) und habe vor, morgen zwischen 8 und 14 zu erradeln. Wenn ich so um mich schaue, dann herrscht allgemeine Müdigkeit und Schlappheit. Das ist auch bei mir so, obwohl ich mir das eigentlich nicht erklären kann bzw. nur so erklären kann, daß mir nun, wo die freien Tage so langsam in Sicht kommen, so langsam der Dampf ausgeht. Aber keine Sorge, denn das wird schon wieder... :daumen:

Wo ist eigentlich der wörth? Zieht der denn doch noch immer um oder zieht er vielleicht schon wieder um?

Schönen Abend und viel Spaß nachtäglich noch beim Skifahren
Franz

es ist nicht die Schlappheit und auch nicht die Müdiigkeit. Es ist eher die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich gestehe, dass ich am Freitag keine Punkte eingefahren habe, weil ich geschwächelt habe. Ich hatte am Donnerstag meine Regenklamotten im Büro liegen lassen und promt regnet es am Freitag. :mad: Mist. :mad:

Das Wochenende ist dann familiär schon komplett verplant gewesen. Die einzige Chance ist, morgen um sieben :eek: in der Früh auf Radl zu steigen und ein paar Pünktchen zu machen. Mal sehen, ob ich mich da wirklich überwinden kann. Wahrscheinlich bleibe ich aber lieber liegen. Mal sehen.

Ciao,
Sven

PS: @Franz: Das mit dem Schaltwerk klingt nicht schlecht. Und die paar Kratzerchen habe ich im Gelände eh sehr schnell mit Schlamm bedeckt. Ich versuche mich dann mal wieder im Handeln. bin mal gespannt.

Servus, liebe Besatzung des Nachtexpress',

Platz 91 halten wir im Moment. Mal schauen, aber ich denke, wir haben die Seite Eins übers Wochenende so gut wie gehalten, zumal von mir heute nochmal ein oder zwei Punkte dazukommen.

Tja, dann muß ich nun wohl schnell unter die Dusche und mir dann Staubsauger und anschließend Putzzeug schnappen, damit das Wohnzimmer zumindest wieder halbwegs bewohnbar wird bis zum Abend. Schade, weiterradln würde mehr Spaß machen.

Schönen Nachmittag
Franz

Das freut mich zu lesen. Umsomehr nachdem mich heute morgen ein Arbeitsnotfall aus dem Schlaf gerissen hat und ich jetzt immer noch dort festhänge und ich deswegen für heute wohl ausfalle. Hoffentlich gibt es morgen wieder ein paar Pünktchen von mir.

Viele Gruesse
Sebastian

hallo Leute, schlechte Nachrichten. Wieder muß ich mal feststellen, daß es im Leben anders kommt, als man denkt. Obwohl wir erst umgezogen sind und dachten, daß es mal wieder aufwärts geht, haben wir uns seit ein paar Tagen dazu entschlossen, wieder auszuziehen. Wir haben nun mit Miete zahlen entgültig die Schnauze voll. Jetzt kaufen wir uns unsere eigenen vier Wände, ich hoffe wir werden dann froh.

Auf alle Fälle werde ich komplett aussteigen, d. h. aus dem Winterpokal und den Sonntagstouren. Beate und ich werden alles nochmal umkrempeln, wir nehmen uns nochmal ein Jahr Zeit. Erfahrungsgemäß habe ich dann kaum Zeit und auch keine Lust für andere Dinge, es geht eh drunter und drüber bei uns und werde daher das Rad beiseite stellen.

Franz, wir müssen uns aber nochmal treffen, wegen den Umzugskartons. Am liebsten würde ich sie dir abkaufen, denn wir brauchen sie ja wieder. Laß mal hören, wie wir das machen können.

Euch auf alle Fälle viel Spaß, bis irgendwann, wann auch immer das sein wird.

Das klingt ja weniger nach erfreulichen Nachrichten.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Wohnungssuche :confused:

Hey Thomas,
von mir auch alles Gute für euch beide!! Drück euch die Daumen.:)
Viele Grüsse
Christian, der einmal mit Dir bei der saugeilen Radltour Dein Hinterrad beobachten hat dürfen. Franz hat da in Peissenberg so geil Tempo zu Schluss gemacht mmhhhhh:)

Oh, und ich lese das erst jetzt. Thomas, oh Mist. Laß uns dieser Tage mal telefonieren und uns vielleicht auch zwischen den Jahren mal auf einen Kaffee oder so gehen. Einverstanden?

Einstweilen alles Gute und mach dir mal wegen der Kartons keine Gedanken.

Ich drück euch die Daumen
Franz

Ich finde es schade dass unser Zug sich um einen Waggon verkürzt, vor allem da es noch keine gemeinsame (Team)Ausfahrt gegeben hat an der ich hätte teilnehmen können und so noch nicht einmal Gelegenheit hatte Thomas kennenzulernen.

Dennoch freue ich mich aber dass wir im Moment fast die 80er Marke hinter uns gelassen haben, hoffen wir mal dass die anderen Teams noch ein wenig warten mit dem Eintragen der heutigen Punkte...

Viele Gruesse
Sebastian

Hallo Sebastian,

den fehlenden Waggon werden wir leider verkraften müssen, und mir tut das besonders leid, nicht nur wegen des Winterpokals, sondern vor allem deswegen, weil ich der Thomas derjenige von uns ist, den ich am allerlängsten kenne und auch sehr, sehr schätze. Ich denke aber, daß wir zumindest ein Kennenlernen schon mal zwischendrin hinbekommen, selbst dann, wenn's vielleicht nur ein Kaffeetrinken in Weilheim oder ähnliches ist. Ich will den Kontakt zum Thomas jedenfalls nicht abreißen lassen und werde mich bei ihm melden - spätestens zwischen den Jahren.

Viele Grüße (Sebastian) und viel Glück (Thomas)
Franz

Liebes Team :love:,

das schaut aber gut aus, wenn man gerade auf die Tabelle und die Punkte des Teams schaut. Drei von uns, Yagonna, murd0c und auch ich selbst, werden heute oder morgen die nächste Hundertergrenze, das Team wird dieser Tage den Tausender und noroot wird ebenfalls in Kürze den nächsten Hunderter knacken.

Das finde ich klasse, vor allem, wenn man bedenkt, daß wir leider nur noch, wie's der noroot so schön traurig gesagt hat, mit vier Waggons unterwegs sind.

Schönen Tag, auch an den Thomas, den ich sehr vermisse
Franz

Zurück