• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)
AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Servus Nachtexpressler,

nachdem mir nach dem Rennen am Sonntag und dem damit verbundenen Sturz beim Warmfahren am Montag der ein oder andere Knochen schmerzte, habe ich zugunsten der Steigerung meiner körperlichen Unversehrtheit auf radln verzichtet. Zu allem Überfluss war ich dann heute zeitlich auch noch so eingespannt, dass ich es auch heute nicht auf's Radl geschafft habe. Wenn alles funktioniert, werde ich morgen wieder ein paar Pünktchen beisteuern.

Ciao,
Sven

Ich vermute ja fast, das Thomas kopfüber bis zum Bauchnabel in irgendwelchen Umzugskartons oder Kleiderkisten steckt. :eek:

Ich fürchte, das trifft exakt auf Abende und Wochenenden zu. Die Werktage dürfte der Thomas hauptsächlich mit militantem Aufzugfahren und ähnlich punktlosen, weil unalternativen Sportarten ;) verbringen.

Ich hab ihm übrigens gerade eine SMS geschickt. So leicht entkommt er uns also nicht mit seinen Umzugskartons.

Servus
Franz

Hallo Nachtexpressler,

entschuldigt bitte, daß ich mich erstens nicht mehr gemeldet habe und daß ich zweitens noch keinen einzigen Punkt zum Team beigetragen habe, aber der Umzug war doch heftiger als vermutet. Aber wir können wieder einigermaßen durchatmen und damit werde ich versuchen, nun voll einzugreifen. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch...

Servus Franz,
wir "Alpinisten" haben es kurzzeitig geschafft vor dem Express uns zu schieben juchhuuuu!!!!! Jetzt kommt bestimmt euer Joker!!
@wörth:
es macht mächtig spass im WP, wie Du es mir schon gesagt hast. Bis bald Christian

Hallo Christian,

ich weiß nicht, ob wir den Thomas jetzt schon einsetzten sollen, aber er fehlt mir zugegebenermaßen. Ich find's aber nett, daß sich die Alpinisten und wir uns um die Plätze reiben. Wenn's klappt, dann radle ich morgen nachmittag mit meiner Ziehnichte und meinem Ziehneffen, die gerade zu Besuch aus Hamburg sind, eineinhalb Stunden. dazu kämen dann noch drei oder vier über den Tagesverlauf geplante Punkte an der Herrschinger Uferpromenade und dann natürlich die Tour am Sonntag (bei der geronet wohl ebenso viele Punkte machen wird wie ich). Schauen wir halt mal, wie das Ganze am Sonntagabend steht.

Zur Zeit ist das Wetter ja noch viel zu gut. Erfahrungsgemäß kommt eine bessere Winterpokalzeit für mich immer mit schlechterem Wetter, denn da radle ich trotzdem raus ins wilde Herrschingstan , während etliche andere allem Anschein nach nicht mal die Rolle finden. ;)

Viele Grßße
Franz

Servus Franz,
wir "Alpinisten" haben es kurzzeitig geschafft vor dem Express uns zu schieben juchhuuuu!!!!! Jetzt kommt bestimmt euer Joker!!
@wörth:
es macht mächtig spass im WP, wie Du es mir schon gesagt hast. Bis bald Christian

ich gebe mir nun alle Mühe, die Zeit, die so kurz nach dem Umzug immer noch recht knapp ist, da noch vieles in der Wohnung zu tun ist, gut zu nutzen...

Nach meinen 1000km Motorsport heute teste ich hoffentlich morgen mal den Zustand meiner schon an anderer Stelle erwähnten angeschlagenen Wadenmuskulatur um Punktemässig nicht vollends ins Hintertreffen zu geraten - jetzt wo von Hinten mit Volldampf Thomas anrückt...

Viele Gruesse aus dem warmen Italien
Sebastian

ich gebe mir nun alle Mühe, die Zeit, die so kurz nach dem Umzug immer noch recht knapp ist, da noch vieles in der Wohnung zu tun ist, gut zu nutzen...

Juhu-u, der Thomas ist endlich da! :jumping: :jumping: :jumping:

Und schwupp waren sie furt :heul: da sind ja meine 2 von heut ja regelrecht lächerlich und nochmal :heul:

Tja, so geht das, allerdings könntet ihr weiter sein, wenn der geronet seine Punkte vom Sonntag eintragen tät.

Die Jagd beginnt.

TOP 100 diese Woche.

Abgemacht!

Viel Spaß
Franz

ohhh wartet nur ab, wenn alle Alpinisten Ihre Punkte noch nachtragen;) Da werden die Pünktchen nur noch so purzeln:D
Naja, leider hab ich persönlich keine mehr irgendwo versteckt. Draussen schüttet es wie verrückt.
Schönen Nachmittag
Christian:)

Hatte Glück heut Mittag, konnte MTBlern. Da unten Arbeite ich, wenn nicht Mittag ist hihi:D

Viele Grüsse Christian
der jetzt arbeiten muss (etwas länger)

Hui, das ist aber schön. Von wo aus ist das Foto gemacht und wie geht's da rauf bzw. wie sind die Wege beschaffen und wieviel Prozent Steigung ist da zu überwinden?

Viele Fragen, aber das sieht so schön aus, daß ich gerne wissen würde, ob ich mir dem Querfeldeinradl raufkäme.

Viele Grüße
Franz

Zurück