• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Hallo Franz,
der erste Buckel (22min) ist sogar asphaltiert. Danach ist es eine Forststrasse die recht steil wird. Mit dem MTB schaffe ich es erst heuer die vier Rampen durchzuradeln (weitere30min). Danach schultere ich das Radl und trage es 35 min hoch auf den Stierkopf, der gleich neben dem Hörndl ist. Wunderbare Rundumsicht ist die Belohnung und natürlich ein traumhafter Downhill. Alles ist nicht fahrbar, aber unglaublich GEIL.
Viele Grüsse Christian:)

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Ja, da schau an, jetzt fehlen doch tatsächlich nur noch 11 lächerliche Pünkterl für die Seite Eins der Tabelle. Sowas! Da hat sich der Einsatz unseres Jokers ja praktisch über Nacht bereits rentiert. Klasse, sag ich.

Zur Feier des Tages und damit's schneller geht mit der Seite Eins, werd ich heute nacht nochmal ein oder zwei Punkterl dazulegen, obwohl ich mein Pensum für heute eigentlich schon vor dem Fernseher sitzend abgerollert hab.

Schönen Nachmittag
Franz

@rosserad: Das besprechen wir demächst in aller Ruhe. Für's Querradl ist der Weg deiner Beschreibung nach zwar leider nicht besonders guz geeignet, aber vielleicht ergibt sich daraus ein schöner Schlenkerer während einer netten Tour im nächsten Jahr.

Ich hoffe ich kann später noch 6 Pünkterl beisteuern, vielleicht werden es aber auch nur 3, je nachdem wie spät ich aus dem Irrenhaus hier abhauen kann...

Ab nächstem Jahr bin ich zusätzlich auf der Rolle unterwegs ... Danke schonmal an den Weihnachtsmann.

Ja, wunderbar! Dann schauen, wir daß wir uns vielleicht in zwei oder drei Wochen auf der Seite Eins festsetzen und setzen ab Weihnachten murd0cs Rolle notfalls als weiteren Joker ein...

Ich schließe mich schon deswegen dem Danke an den Weihnachtsmann gerne an. :daumen:

Ich hoffe aber dass es für murd0c nicht nur die Rolle sondern auch noch das unverzichtbare Material zur Ablenkung dazu gibt... Ohne Filme/Serien halte ich es zumindest keine 5min auf der Rolle aus.

Ich hoffe aber dass es für murd0c nicht nur die Rolle sondern auch noch das unverzichtbare Material zur Ablenkung dazu gibt... Ohne Filme/Serien halte ich es zumindest keine 5min auf der Rolle aus.

Dem schließe ich mich aus vollem Herzen an. Zur Zeit (ver-)brauche ich pro "Sitzung" immer zwei Folgen, wobei diese zusammen auch nur 50 Minuten ergeben. Die letzen 10 Minuten sind dann wirklich mehr als nur schwer durchzuhalten. Ich glaube, ich schaff das nur wegen dieses einen depperten Punktes, den es dann gibt bzw. eben nicht gäbe.

Viele Grüße und viel Spaß beim Rollern...
Franz

Keine Sorge .. meine externe Festplatte ist voll von Serien und ungesehenen Filmen.

Ansonsten gibt es ja noch das Internet :cool:

ich kann erst wieder am Sonntag Punkte beisteuern. Aber dann am liebsten, wenn wir zusammen eine Runde fahren...

Servus Nachtexpressler,

bei euren Touren am Wochenende wäre ich gerne dabei, entweder auf der Strasse, oder Quer, aber leider habe ich dieses Wochenende noch Bereitschaft und da ist es recht schlecht mit dem Radln. Dann habe ich aber wieder zehn Wochen Zeit.

Ciao,
Sven

Hi Sven,

das ist schon wieder schade, aber mit der Aussicht, daß du dann zwei Wochenende Zeit hast, ist es schon besser. Ich rechne aber nicht mehr damit, daß man in einer Woche noch auf die Straße kommt. Stattdessen ist dann ziemlich sicher Querradln, bei dem ich ja immerhin ein paar Sachen von dir lernen möchte, angesagt.

Schönen Abend
Franz

Guten Morgen beieinander,

leider kann ich heute nicht, wie geplant, sechs Punkterl abgeben, sondern nur vier, denn ein familiärer Notfall zwingt mich heute, das Rollern früher zu beenden. Ich versuche aber, die verlorene Zeit am Wochenende wieder gutzumachen.

Schönen Tag
Franz

Ich habe ja gestern einen Punkt mehr als angekündigt geschafft, vielleicht gelingt mir das heute gleich nochmal - sozusagen als "Ausgleich". Hoffe der familiäre Notfall geht gut aus,

viele Gruesse
Sebastian

Danke Sebastian, das Adrenalin ist schon wieder runter und die Welt dreht sich immer noch. Das wußte ich zuvor zwar auch, aber es nie ganz einfach, wenn die alte Mutter völlig außer sich ist. ;)

Ich werde verschen, morgen ein bisserl was einzuradln. Wir haben es ja heute immerhin dafür schon geschafft, auf die erste Seite zu kommen... noch unsicher zwar und mit der Gefahr, wieder auf die Seite 2 abzugleiten, doch immerhin... :daumen: Außerdem hat der Sven jetzt wieder den ihm angemessenen Platz an der Teamspitze. :wink2:

Viele Grüße
Franz

Servus ihr,

Wir haben es ja heute immerhin dafür schon geschafft, auf die erste Seite zu kommen... noch unsicher zwar und mit der Gefahr, wieder auf die Seite 2 abzugleiten, doch immerhin... :daumen:

Das ist was, was wir unbedingt so halten sollten. Ich mag es nicht, dass ich immer erst auf die zweite Seite umblättern muss, um uns zu finden.

Außerdem hat der Sven jetzt wieder den ihm angemessenen Platz an der Teamspitze. :wink2:

Was das angeht, bin ich ja voller Zuversicht, dass sich das am Wochenende wieder ändern wird. Du Franz lässt dich ja nicht vom radeln abhalten und ich werde dieses Wochenende wieder in den Fängen der Familie verbringen. Mit ein bischen Glück werde ich den ein oder anderen Querradl-Punkt einfahren :dope:.

Ach das fällt mir noch ein: Kann ich "Durchs Möbelhaus rennen :eek: und gleichzeitig nach einer Couch suchen :cool: und die Monster in Schach halten :dope:" irgendwie punktesteigernd verwerten? Ich glaube fast nicht. Die Sache wird aber noch schlimmer dadurch, dass dann (wenn wir wirklich ein neues Sofa finden sollten) dieses auch ausgiebig getestet und eingesessen werden muss. Ich denke, dass der WP darunter leiden wird :floet:.

Viele Grüße
Franz

Ciao,
Sven

...Ach das fällt mir noch ein: Kann ich "Durchs Möbelhaus rennen :eek: und gleichzeitig nach einer Couch suchen :cool: und die Monster in Schach halten :dope:" irgendwie punktesteigernd verwerten? Ich glaube fast nicht. Die Sache wird aber noch schlimmer dadurch, dass dann (wenn wir wirklich ein neues Sofa finden sollten) dieses auch ausgiebig getestet und eingesessen werden muss. Ich denke, dass der WP darunter leiden wird :floet:.

Alternative Sportart?

So, habe mich gerade darum bemüht unsere Position auf der ersten Seite zu verfestigen...

Schönen Abend noch
Sebastian

Argh, wir waren ja schon 97.
Naja, morgen gibt's nochmal Punkte. Alkohol und Frauen haben mir heute einen Strich durch die zweite Trainingseinheit gemacht.

Aber, das war's Wert :rolleyes:

Zurück