Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nen langen Spaziergang mit den Damen gemacht - bei herrlichem Sonnenschein.
Heute morgen haben wir uns souverän für den schlechtmöglichsten Zeitraum entschieden um unsere Tour zu machen
Bei der Auffüllung des Kohlehydratspeichers haben wir uns auch Gedanken über ein mögliches ToH gemacht - wie sieht es denn Donnerstag oder Freitag aus (manch einer hier hat gar den 1.11. frei)?
Bin einer von diesen "Verrückten" (Cinglés du ebsch Seit)Du meinst es gibt Leute die extra auf die ebsch Seit fahren um zu arbeiten.
Ein TuRmHFreitag vielleicht ein TmH.
Donnerstag ToH ist ok!Ich wäre mehr für den Donnerstag. Freitag vielleicht ein TmH.
So spontan finde ich "Team Mopsig" nicht schlecht. Passt ja auch ganz gut auf mindestens 2 Protagonisten hier
Donnerstag ToH ist ok!
19:30? Wo? Das Brauhaus zu Kastel hat mich neulich nicht so begeistert.
Am Freitag muss ich bis mittags arbeiten. Dann wird (evtl.) ein Rad gekauft
Am WE solls ja wieder feuchter werden, also beste Voraussetzungen für einen Schutzblechracer
So spontan finde ich "Team Mopsig" nicht schlecht. Passt ja auch ganz gut auf mindestens 2 Protagonisten hier
Lust schon aber leider keine Zeit heute.Jemand Lust heute auf eine erste Dunkelrunde? Treffpunkt könnte so 19 Uhr an dem gemütlichen Plätzchen an der Autobahn sein. Von dort aus Richtung Stadion, durch den Gowa, Sandmühle hoch und über die Panzerstraße zurück.
Bin bei den rheinhessischen Dunkelrunden in der Regel auch nicht dabei, würde mich aber künftig auch mal reizen.Jemand Lust heute auf eine erste Dunkelrunde?
Was für Marathons haste denn montiert, die Racer?
Ich bin noch am überlegen ob ich auf meinen Winterracer die 35er (falt) Racer oder die Conti CX Speed (35er falt) montiere. Beide liegen so bei 350g. Die Contis funktionieren sehr wahrscheinlich besser bei Schmuddelwetter und Waldautobahn. Dafür dürften die Racer noch nen Tick besser auf Asphalt rollen. Na ja, schaun wir mal.
Und gibt bei jeder dritten Ausfahrt ne schöne Abwechslung durch den Schlauchwechsel - hab die Extralight im Frühjahr zum nem günstigen Tarif gesehen und direkt zugeschlagen.Ich habe mir gleich noch die Schläuche dazu geholt. Das bringt pro Laufrad gleich nochmal 50g.
Ja das sind die falt Racer (gehe mal davon aus das du die in 35mm genommen hast). Der Pannenschutz soll (laut Schwalbe) ganz gut sein.Habe diese montiert.
Deshalb fahre ich grundsätzlich nur dicke Butylschläuche. Das Systemgewicht spielt für mich ja ohnehin keine RolleUnd gibt bei jeder dritten Ausfahrt ne schöne Abwechslung durch den Schlauchwechsel - hab die Extralight im Frühjahr zum nem günstigen Tarif gesehen und direkt zugeschlagen.
Der kleine Vorrat hielt Mai-Juni, danach habe ich von einem wiederholten Erwerb abgesehen und die Schnauze voll.
Mit meinen 30mm Faltreifen Marathon Racer (allerdings das Vorgängermodell) hatte ich bisher nur wenige Pannen. Die Verarbeitung war bis jetzt immer gut, keine Dellen oder unrunder Lauf. Die Laufleistung kommt bei mir nicht ganz an die 28mm Conti Sportcontact und bei Weitem nicht an die Marathon Classic heran.Dafür machen die Reifen auch auf Waldautobahnen eine gute Figur Schade das es das aktuelle Modell nicht mehr als 30mm Faltreifen gibtVielleicht sind die Marathons aber mit einem besseren Pannenschutz versehen und die Wechselorgie bleibt Dir erspart
Und gibt bei jeder dritten Ausfahrt ne schöne Abwechslung durch den Schlauchwechsel - hab die Extralight im Frühjahr zum nem günstigen Tarif gesehen und direkt zugeschlagen.
Der kleine Vorrat hielt Mai-Juni, danach habe ich von einem wiederholten Erwerb abgesehen und die Schnauze voll. Dank der häufigen Nutzung der Microrocket-Pumpe gabs obendrein nen Tennisarm .
Vielleicht sind die Marathons aber mit einem besseren Pannenschutz versehen und die Wechselorgie bleibt Dir erspart
Für die Currywursttour dürften die aber nichts sein. Am Currywurst Climb im GoWa dürften die griptechnisch an ihre Grenzen kommen. Aber du hast ja noch ein MTB