Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauche ich jetzt nicht mehr. Willst du sie haben?Was ist denn mit den race blades nun? Ich hab keine bleche...
Und was kaufst du dir nächstes Jahr...?Fahrrad Frank XXS hat sich heute vergrößert
War ja schon wieder ein Jahr her seit der letzten Vergrößerung. Da mußte was passieren.
Ich bin gestern gefahren, heute ist nur etwas Indoor angesagt.Wie siehts eigentlich morgen aus? Ich muß unbedingt mal ne Runde fahren!
Was ist denn mit den race blades nun? Ich hab keine bleche...
Na guck einer an, ich dachte schon der Admin hätte den Thread geschlossen und deshalb wären alle Aktivitäten eingestellt worden...
Ich bin gestern gefahren, heute ist nur etwas Indoor angesagt.
Taunusbügler sind doch Vergangenheit, das ist doch Geschichte was du da raus kramst...Team Mopsig hat seinen eigenen Thread. Da dürfen Taunusbügler natürlich nicht rein.
Vielleicht kannst du beim Teamkapitän eine Sondergenehmigung ergattern. Bezahlen kannst du die dann beim nächsten ToH.
Moin Manners, auch ich habe Zuwachs bekommen in Form eines Traktors (mtb)
Das wäre eine Idee. Gestern kam Röschen wieder aus bocholt zurück. Innenlager wurden justiert, zumindest steht das auf der Rechnung. Könnte und würde gerne mal wieder eine Runde drehen.
Gestern??? Ist das nicht schon ein paar Wochen weg?
Ja, hat nur 4 Wochen gedauert der SPass.
Und zum Dank hat der DHL-Mann das Fahrrad einfach vor die Tür gestellt, nimmt ja bestimmt keiner mit sone riesen Schachtel...
Würde mich freuenDas wäre eine Idee. Gestern kam Röschen wieder aus bocholt zurück. Innenlager wurden justiert, zumindest steht das auf der Rechnung. Könnte und würde gerne mal wieder eine Runde drehen.
Ich glaube, ich bin jetzt erst mal komplettUnd was kaufst du dir nächstes Jahr...?
Komm, frotzel mal nicht so rum hier. Deine Hubbelrundenlektüre ist auch nicht die spannendste. War auch schon lange keine KOM mehr dabeiViel Spaß mit dem neuen Traktor. Dann geh mal ordentlich den Wald umpflügen und sammle Wald-KOMs.
Kannst ja dafür die Arbeitswege auf privat stellen. Die sind nicht so spannend.