Levty
Team Mopsig
Ich auch Danke nochmal für die EinladungIch bin dafür
Bin kurz vor 22 Uhr bei 6°C heimgekommen, kein Wunder das ich mir einen abgefroren habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch Danke nochmal für die EinladungIch bin dafür
Wie jetzt, heute bereits mit Schnitzeln gemästet und dann morgen wieder hemmungslose Völlerei? Wo will der arme Tom die ganzen Kalorien in dem bißchen Körper denn überhaupt beherbergen?War heute Abend mit Tom neue ToH Locations checken. Getestet haben wir das Schiffche Bootche an der Theodor Heuss Brücke.
Die Schnitzel sind riesig, die Preise moderat, die Toiletten ok, ab und zu schaukelt es ein wenig, kann man hingehen.
Wie siehts jetzt eigentlich morgen aus? 19:30? Eisgrub?
Jens: Und wie machen sich die Racer?
Wie jetzt, heute bereits mit Schnitzeln gemästet und dann morgen wieder hemmungslose Völlerei? Wo will der arme Tom die ganzen Kalorien in dem bißchen Körper denn überhaupt beherbergen?
Da könnte Ihr beide Euch wahlweise ne Gulaschsuppe oder den kleinen Salatteller teilen
Also dann, 19:30 Uhr Eisgrub!
Kein Problem!Team Mopsig?
Da kann ich ja nicht gemeint sein und bin folglich raus...
So, hab jetzt auf meinen Namen für 19:30 reserviert.Bzgl. des ToH - sollen wir reservieren bzw. hat jemand reserviert?
(...)Ich hoffe ich sehe auf´m Radl nicht genauso albern aus
So, Team Mopsig ist vollAch ja, Team Mopsig ist online
Gut in was?So, Team Mopsig ist voll
Gute Mannschaft
Echt schade das bei mir auf die Arbeit radeln wieder flachfällt...Das wird Punkte geben. Sind ja schließlich nicht zum Spaß hier
Dann holste mich einfach öfters mal von der Arbeit ab. Dann passts wiederEcht schade das bei mir auf die Arbeit radeln wieder flachfällt...
Echt schade das bei mir auf die Arbeit radeln wieder flachfällt...