Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry Klaus, aber woher sollte ich das wissenNur zur allgemeinen Info, bin nicht mehr bei FranzXXL.
Hallo Klaus,
wie lang sind Eure Strecken und welchen Schnitt fahrt Ihr?
Ich bin zwar engagierte Fahrerin, hatte aber 7 Monate verletzungsbedingt komplette Trainingspause und muss erst einmal wieder Aufbauarbeit leisten.
Zudem war ich in den letzten 8 Jahren an Nord- und Ostsee unterwegs, also null Berge (die Rader Hochbrücke bei Rendsburg zählt ja nicht als Berg, oder?), viel Wind und immer schön geradeaus.
Passe ich da überhaupt zu Euch?
Grüße von KikiD
Ja sorry Klaus1 aber woher sollte ich das wissen
Riechen kann man das glaube ich nicht
Nun ja, ein zertrümmerter Computer stellt schon ein gewisses Aggressionspotential darHat dir keiner einen Vorwurf gemacht, oder?
Mußt Du auch nicht.Kann und möchte das hier nicht erörtern, wäre geschäftschädigend und mir auch peinlich, schön ist was anderes.
Auf jeden Fall hab ich jetzt sehr viel Zeit.
Dann habe ich es halt falsch verstandenNundenn Frank das zertrümmern des PC´s war klar nicht auf dich gemünst.
Das war jetzt auch nicht auf mich gemünztNicht immer Schuhe anziehen wollen die nicht passen.
Nur zur allgemeinen Info, bin nicht mehr bei FranzXXL.
Das ist doch mal ein AngebotDarfst allerdings gern auf einen Kaffee vorbei kommen, wenn Du den Turm bezwungen hast.
Gar nicht schön. Tut mir sehr leid für dich.
Es gibt eben Dinge im Leben oder in der Arbeitswelt die gehen gar nicht.
Morgen Jürgen,
schönes Rad , ein 26" oder. Haste das beim Klaus gekauft?
Ein wenig erstaunt bin ich aber schon. Gerade du hast doch immer so über diese Gattung Fahrrad hergezogen
Was haste eigentlich vor damit?
Nächsten Sonntag wird höchstwahrscheinlich (wenns Wetter mitspielt) eine 2. Auflage der Currywurstrunde stattfinden (mit anschließender Currywurstverköstigung natürlich). Das wäre doch eine schöne Gelegenheit für dich, deinen "Traktor" mal artgerecht zu bewegen
Würde mich freuen
Hallo Klaus,
wie lang sind Eure Strecken und welchen Schnitt fahrt Ihr?
Ich bin zwar engagierte Fahrerin, hatte aber 7 Monate verletzungsbedingt komplette Trainingspause und muss erst einmal wieder Aufbauarbeit leisten.
Zudem war ich in den letzten 8 Jahren an Nord- und Ostsee unterwegs, also null Berge (die Rader Hochbrücke bei Rendsburg zählt ja nicht als Berg, oder?), viel Wind und immer schön geradeaus.
Passe ich da überhaupt zu Euch?
Grüße von KikiD