Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi HK75,Ja, ich wollte auch immer mal zu euch kommen, aber irgendwie kam immer was dazwischen oder ich bin sofort von zu Hause los, weil es ganz gut gepasst hat. Auch die Orientler wollte ich mal besuchen, aber ich habe gute Vorsätze fürs nächste Jahr. Wie ist denn euer Schnitt? Also nach meinem Wiedereinstieg letzte Jahr habe ich es dieses auf 5 Tkm gebracht. Komme ich da mit euch mit?
Das haben wir gemeinsam, exakt so lief auch mein Einstieg...Ich bin die ersten Touren mit einem Federgabelcrosser mitgefahren. Wußte auch nicht was auf mich zukommt. Habs halt einfach mal probiert
Hey, wir haben was gemeinsamDas haben wir gemeinsam, exakt so lief auch mein Einstieg...
Mit der wird die Nacht ja zum Tag - wäre was fürs MTB...Also wer gutes Licht sucht bitte melden
Aha, warum? Habe die Kombi doch auch bezahltDu sollst ja auch nicht 34/12 fahren!!!
Aha, warum? Habe die Kombi doch auch bezahlt
Aber ich sehe schon, das 34er Blatt scheint ein reines Bergblatt zu sein (fast wie das 30er). Dann bleibt aber nur noch das 50er für alles andere. Ob das mal reicht
Hier mal mein PavoAnhang anzeigen 112295
Mein Hobel flattert auch bei gemessenen 98,6 km/h nicht und kostet nur ein ViertelEndlich mal nen gescheiter Hobel der auch bei 60 net flattert