• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja, ich wollte auch immer mal zu euch kommen, aber irgendwie kam immer was dazwischen oder ich bin sofort von zu Hause los, weil es ganz gut gepasst hat. Auch die Orientler wollte ich mal besuchen, aber ich habe gute Vorsätze fürs nächste Jahr. Wie ist denn euer Schnitt? Also nach meinem Wiedereinstieg letzte Jahr habe ich es dieses auf 5 Tkm gebracht. Komme ich da mit euch mit?
Hi HK75,
einfach mal mitfahren. Was geplant ist wird ja hier meistens angekündigt.

Ich bin die ersten Touren mit einem Federgabelcrosser mitgefahren. Wußte auch nicht was auf mich zukommt. Habs halt einfach mal probiert ;)

Also wer gutes Licht sucht bitte melden;)
Mit der wird die Nacht ja zum Tag:eek: - wäre was fürs MTB...
Habe aber erst Freitag (gleicher Preis & gleicher Rabatt) bei einer STVZO konformen Leuchte zugeschlagen, die meine Alte Ixon IQ wie ein Grablicht erscheinen lässt.
Mein Beleuchtungsbudget ist für dieses Jahr erschöpft, wünsche aber viel Glück bei der Veräußerung, scheint ein guter Deal zu sein.

Du sollst ja auch nicht 34/12 fahren!!!
Aha, warum? Habe die Kombi doch auch bezahlt :D

Aber ich sehe schon, das 34er Blatt scheint ein reines Bergblatt zu sein (fast wie das 30er). Dann bleibt aber nur noch das 50er für alles andere. Ob das mal reicht ;)

Mal wieder ne Dunkelrunde heute Abend? Von mir aus auch was Rennrad taugliches, Panzerstrasse über Finthen z.B.
19:30 unter der Brücke am Mainzer Ring?

Hier mal mein Schlechtwetterrad
large_P1060947 (1024x768).jpg

Zurück