dopaul
schamanischer Windradanpuster
Ich habe bei den Geschwindigkeiten immer nur Sorge mal die Flatter zu machen...Meine Hobel flattern alle nicht, bei Geschwindigkeit über 70km/h. Da flatter nur ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei den Geschwindigkeiten immer nur Sorge mal die Flatter zu machen...Meine Hobel flattern alle nicht, bei Geschwindigkeit über 70km/h. Da flatter nur ich
Da flatter nur ich
So schnell fährt Klaus1 nicht
Hallo Klaus,
wie lang sind Eure Strecken und welchen Schnitt fahrt Ihr?
Ich bin zwar engagierte Fahrerin, hatte aber 7 Monate verletzungsbedingt komplette Trainingspause und muss erst einmal wieder Aufbauarbeit leisten.
Zudem war ich in den letzten 8 Jahren an Nord- und Ostsee unterwegs, also null Berge (die Rader Hochbrücke bei Rendsburg zählt ja nicht als Berg, oder?), viel Wind und immer schön geradeaus.
Passe ich da überhaupt zu Euch?
Grüße von KikiD
Die Sondergenehmigung ist hiermit erteilt!Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung beantrage ich deshalb eine Sondergenehmigung für die Zulassung zur Teilnahme an der Currywurstverköstigung ohne Teilnahme an der eigentlich als Zugangsvoraussetzung geltenden GoWa-Runde...
Ich kannte nur die Meldung, dass der FC Bayern die Dortmunder Südtribüne für 10 Mrd Euro kauft damit in der Allianz Arena endlich mal Stimmung ist...
Wer hat den überhaupt Lust und Zeit?
Vom Timing her stelle ich mir das so vor: Abfahrt zur Offroad GoWa-Runde gegen 11 Uhr bei mir. Die Tour ist ca. 50km lang. Normalerweise brauche ich so 3 Stunden für die Tour. Mit euch Offroad-Greenhorns plane ich mal 4 Stunden , d.h. wir wären so gegen 15 Uhr wieder bei mir und könnten dann mit der Currywurstverköstigung beginnen
Wurst, Pommes und Getränke organisiere ich.
Am Samstag wollte ich eine gemütliche Aspahltrunde mit dem Crosser drehen (ca. 3 Stunden). Vielleicht die kurze Wurzelrunde oder irgendwas in Rheinhessen. Noch jemand Interesse?