• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Freue mich ferner dem erlesenen Zwei-Mann-Club anzugehören der alle kniffligen Segmente im ersten Anlauf ohne abzusteigen bewältigt hat:D (wo ist das Duck-und-weg Smilie?)
Klar, satte Leistung :daumen:

Aber wir wollen auch nicht vergessen dem Jens zu seinem hervorragenden 3. Platz (im 2. Anlauf) am GoWa Currywurst Climb zu gratulieren:D (wo ist das Duck-und-weg Smilie?)

Freue mich ferner dem erlesenen Zwei-Mann-Club anzugehören der alle kniffligen Segmente im ersten Anlauf ohne abzusteigen bewältigt hat:D (wo ist das Duck-und-weg Smilie?)

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber dein Edge sagt was anderes. Der zeigt eine recht lange Pause am Currywurst Climb. Könnte natürlich auch sein, dass du so langsam warst, dass selbst modernste Technik keine Bewegung mehr feststellen konnte. :p:D

Also, in Zukunft immer schön an die Verkehrsregeln halten. Brav rechts halten und den fahrenden Verkehr links vorbei lassen. Klar, dass so eine Ordnungswidrigkeit mit einem längeren Aufenthalt am Grill bestraft wurde. :p

Na ja, Temperaturen sollen so um die 5° liegen, geht also noch. Regen solls erst am späten So. Nachmittag geben (laut wetteronline.de).

Die Flughafenrunde läßt sich einigermaßen gemütlich in ca. 4 Std. netto fahren (bei dem momentanen Wetter). Könnte man am Sonntag um 10 in Kastel am Bahnhof los.

Am Sa. kann ich aber auch (wenns nicht zu lange ist). Da wäre z.B. die Sommer Feierabend Hubbelrunde (ca. 60km) drin.

Ich kann am WE leider nicht. Die Runde sieht aber gut aus, würde die auch gerne mal fahren. Ergibt sich bestimmt noch. Viel Spaß!

Nabend ihr Nasen,

die Resonanz auf meine Tourenvorschläge ist ja mal wieder überwältigend (Marcel mal ausgenommen). Muss ich jedesmal ne Currywurst ausgeben, dass ihr noch mit mir Fahrrad fahrt ?? :eek::confused::D

Ja was??

- Ja gerne oder
- Ja vielleicht mal schauen oder
- Ja aber mein Röschen ist schon wieder in Bocholt :D
- oder was ??

Nun ja, mein Plan ist auf jeden Fall morgen gegen 13 Uhr eine kurze Hubbelrunde (ca. 60km) zu drehen und am Sonntag (ab 10 oder 11) die Flughafenrunde zu fahren, vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen.

Aber ich bin ja flexibel. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bitte ...

Zurück