Pfau
Cinglé du Mont Ventoux
die Resonanz auf meine Tourenvorschläge ist ja mal wieder überwältigend (Marcel mal ausgenommen). Muss ich jedesmal ne Currywurst ausgeben, dass ihr noch mit mir Fahrrad fahrt ??
Nach den ganzen organisatorischen Mängeln vom letzten Wochenende kein Wunder. Nur ein paar, wir wollen nicht in die Tiefe gehen:
- Laub auf den Wegen nicht geräumt.
- Zweige ragen in den Weg und waren nicht zurückgeschnitten.
- Hilfloses umherirren des Guides. Ein Wunder, dass wir aus dem Wald wieder rausgefunden haben.
- Und zu guter letzt, der Fahrer des Shuttleservice war betrunken und konnte seinem Job nicht mehr nachgehen.
So bleiben als Positives die Currywürste in Erinnerung und die wollen wir jetzt natürlich immer haben.
Nun ja, mein Plan ist auf jeden Fall morgen gegen 13 Uhr eine kurze Hubbelrunde (ca. 60km) zu drehen und am Sonntag (ab 10 oder 11) die Flughafenrunde zu fahren, vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen. Aber ich bin ja flexibel. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bitte ...
Morgen möchte ich auch so 4-5h unterwegs sein. Von daher sind mir 60 Km etwas zu wenig. Am Sonntag ein ähnliches Pensum. Die Flughafenrunde wäre ok, wenn sie nicht in Kastel starten würde. Ich habe einfach nach dem schei... Novemberverkehr keine Lust Richtung Stadt zu fahren. Über die Hubbel Richtung Süden und am Rhein zurück könnte eine Option sein.