• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Klaus, anzeigen musst du sie nicht.
Wenn du alle ihre Daten hast kontaktiere sie noch mal und bitte sie alles ihrer Versicherung zu melden.

Wenn sie denn eine hat. Es ist keine Pflichtversicherung.

Ich an deiner Stelle würde alles einem Anwalt übergeben. Die Anwaltskosten sind Teil eures Schadens und werden von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Dann bist du alle Sorgen los und hast jemanden der fachkundig ist und den Nervenkram für euch erledigt.
Aufgrund entsprechender Lebenserfahrung würde ich sowas nie mehr ohne Anwalt abwickeln.

Würde ich auch. Da es nicht nur um Sachschäden, sondern auch um einen Personenschaden, im schlimmsten Fall mit Langzeitschäden, geht, führt kein Weg am Anwalt vorbei. Auf den Anwaltskosten kannst du anteilig sitzen bleiben, wenn ihr eine Teischuld kassiert.

War heute auf der Polizei und hab die Geschichte erst mal zu Protokoll gegegeben.
Sonja geht es den Umständen entsprechend gut, nur sieht sie im Abstand von ca 2m alles doppelt.

Liebe Rhoihesse (und solche die es gerne wären, aber nicht dürfen),

ich werde heute Abend eine Dunkelrunde mit dem Cosser fahren (die Sandmühlenrunde).
Abfahrt 19:15 an der AB Brücke Bretzenheim. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Klaus: Wie gehts Sonja?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde heute Abend eine Dunkelrunde mit dem Cosser fahren (die Sandmühlenrunde).
Abfahrt 19:15 an der AB Brücke Bretzenheim. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

19.15 Uhr sollte klappen. Ich habe da mal ein Update der Route gebastelt. Damit bleibt einem das lange Stück auf der Straße von Gonsenheim nach Finthen erspart. Natürlich mit echter Sandmühle. ;)

Klaus: Wie gehts Sonja?

Ist sie schon zu Hause und was machen die Augen?

Neuester Bericht: meinem kleinen Panzerspeewagen geht es wesentlich besser als gestern noch.Heute morgen wurde sie auf Station verlegt, sie macht wieder Witze und lacht auch. Mit dem Auge war es heute auch schon viel besser und der Verdacht die Netzhautablösung ist offensichtlich vom Tisch. Laut Augenarzt ist da ein Nerv geschwollen der dieses Doppelsehen verursacht. Das wird natürlich weiter beobachtet, nur tun können sie da sonst nichts.
Wenn meine Trainings und Lebenspartnerin Glück hat, wird sie noch diese Woche entlassen.:daumen:
Leute bin ich froh das da nicht mehr passiert ist.

Viele Grüße von Sonja soll ich an alle ausrichten, ich habe sie heute mit Klaus zusammen besucht. Ihr Unfall mit dem auskeilenden Pferd ist schon er Hammer :eek:. Leider ist sie mit einer recht nervigen Zimmergenossin gestraft, und Fernsehen zum Ablenken klappt wegen des Doppelsehens auch nicht (mal ganz abgesehen von den horrenden Gebühren die für das Gerät verlangt werden).

Jou, ich auch!

Bin heute Abend ne schöne Dunkelrunde mit Jens gefahren. Trotz der Kälte hats richtig Spaß gemacht :)
Bin auch sehr zufrrieden mit meinem Winter Equipment. Zu kalt wars mir jedenfalls nicht.

wie schauts aus? findet samstag was statt? habe frei und würde gerne mal wieder mit euch fahren.
Wenns Wetter einigermaßen passt werde ich vielleicht die Wisperrunde fahren.

meinem kleinen Panzerspeewagen
???
Wenn meine Trainings und Lebenspartnerin Glück hat, wird sie noch diese Woche entlassen.
Beste Genesungswünsche an Sonja auch von unserer Schwester Schlund:daumen:
Schön dass die Geschichte recht glimpflich ausgegangen ist.

16585359nz.jpg

Wenns Wetter einigermaßen passt werde ich vielleicht die Wisperrunde fahren.
Könnt ich mir zum Saisonstart auch vorstellen. Nachdem ich in den letzten Wochen primär die Kaumuskulatur bewegt habe muss ich auch mal wieder Oberschenkel & Waden aus dem kurzen Winterschlaf reaktivieren. Und im Winterpokal habe ich derzeit die rote Laterne, nun wird zur Aufholjagd geblasen!

bin fürs wochenende raus. muss leider doch arbeiten. freitag habe ich freu und will evtl richtung koblenz fahren ... auf jeden fall fahren. und viel.

Danke für die Genesungswünsche. Bin wieder zu Hause und froh, dass so schlechtes Wetter ist, denn Rad fahren geht im Moment nicht.;). Fällt für die nächsten 8-10 Tage aus wegen gebrochener Rippen:mad:

Mensch Christoph, du suchst Dir immer die besonders flachen Stücke aus:p
Werde später mal bei Strava schauen wo es da so steil hoch geht.

Da der leichte Infekt auf dem absteigenden Ast ist plane ich für heute eine lockere Rheinhessenrunde. Jemand mit dabei?

Zurück