bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Kann paul nur zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, anzeigen musst du sie nicht.
Wenn du alle ihre Daten hast kontaktiere sie noch mal und bitte sie alles ihrer Versicherung zu melden.
Ich an deiner Stelle würde alles einem Anwalt übergeben. Die Anwaltskosten sind Teil eures Schadens und werden von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Dann bist du alle Sorgen los und hast jemanden der fachkundig ist und den Nervenkram für euch erledigt.
Aufgrund entsprechender Lebenserfahrung würde ich sowas nie mehr ohne Anwalt abwickeln.
ich werde heute Abend eine Dunkelrunde mit dem Cosser fahren (die Sandmühlenrunde).
Abfahrt 19:15 an der AB Brücke Bretzenheim. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Klaus: Wie gehts Sonja?
Jou, ich auch!Leute bin ich froh das da nicht mehr passiert ist.
Wenns Wetter einigermaßen passt werde ich vielleicht die Wisperrunde fahren.wie schauts aus? findet samstag was statt? habe frei und würde gerne mal wieder mit euch fahren.
???meinem kleinen Panzerspeewagen
Beste Genesungswünsche an Sonja auch von unserer Schwester SchlundWenn meine Trainings und Lebenspartnerin Glück hat, wird sie noch diese Woche entlassen.
Leute bin ich froh das da nicht mehr passiert ist.
Könnt ich mir zum Saisonstart auch vorstellen. Nachdem ich in den letzten Wochen primär die Kaumuskulatur bewegt habe muss ich auch mal wieder Oberschenkel & Waden aus dem kurzen Winterschlaf reaktivieren. Und im Winterpokal habe ich derzeit die rote Laterne, nun wird zur Aufholjagd geblasen!Wenns Wetter einigermaßen passt werde ich vielleicht die Wisperrunde fahren.
Dann pass aber auf das du nicht gleich wieder den Sanitätsmops bemühen mußtUnd im Winterpokal habe ich derzeit die rote Laterne, nun wird zur Aufholjagd geblasen!