Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke für die GriffgummisJa, nochmal Daumen an die Gazelle für den Kuchen! Hat heute Spaß gemacht!
Sehr viel Interesse aber keinen UrlaubNabend Leute,
letztes Jahr waren wir schon mal mit ein paar Leuten hier aus dem Fred für ein verlängertes Wochenende (Christi Himmelfahrt) in den Vogesen zum Rennrad fahren.
Dieses Jahr würden wir gerne wieder was machen. Termin wäre wieder das Christi Himmelfahrt Wochenende vom 29.5 - 1.6. Als Ziel steht diesmal der südliche Pfälzer Wald, die Süd-Eifel (Dreiländereck Belgien, Luxemburg, Deutschland) oder der (mittlere) Schwarzwald zur Auswahl.
Wer hätte Interesse und Zeit für so eine Veranstaltung?
Och Paul, ist doch nur 1 Tag Urlaub (30.5). Wenn du ab morgen die nächsten 3 Wochen erst um 15 Uhr Feierabend machst (statt wie gewöhnlich um 14:30), dann haste den Urlaubstag doch schon wieder drinSehr viel Interesse aber keinen Urlaub![]()
Hallo Jürgen,Interesse definitiv, wenn ich nicht geschäftlich ab dem 1.6. verreisen müsste.
Hallo Jürgen,
der 1.6 (Sonntag) ist eigentlich der Rückreisetag mit einer (wenn überhaupt) noch kurzen Vormittagsrunde. Es ist aber auch kein Problem schon am 31.5 abends abzureisen. Die Tourenziele liegen ja alle so im 2 Stunden PKW Fahrzeit Bereich.
Oh Gott, sorry Jochen natürlich!Frank und sein Namensgedächtnis. Na gut, in seinem Alter kann das passieren.
Er heißt Jochen !!!
Hier Jungchen du bist gesetzt!!!Oh, merke gerade, ich muss nochmal abklären, aob ich am 30.05. Urlaub nehmen kann, da ich dann eigentlich schon jemanden vertrete...
Oh, merke gerade, ich muss nochmal abklären, aob ich am 30.05. Urlaub nehmen kann, da ich dann eigentlich schon jemanden vertrete...
Doch, meine Chefin meinte ich sei in dem Zeitraum auffällig produktiv gewesenDas ist kein Problem. Schick Frau Schlund als Vertretung. Das hat Flo während der Provencewoche auch gemacht und keiner hat es gemerkt.![]()
Der Urlaubstag an sich ist nicht das Problem (ich habe 45 Urlaubstage dieses Jahr), ich kann aber am 30.5. nicht frei nehmen - da ist mir meine Chefin zuvor gekommen.Och Paul, ist doch nur 1 Tag Urlaub (30.5). Wenn du ab morgen die nächsten 3 Wochen erst um 15 Uhr Feierabend machst (statt wie gewöhnlich um 14:30), dann haste den Urlaubstag doch schon wieder drin![]()
Ich weiß, Chefinen können ein ziemliches Problem seinDer Urlaubstag an sich ist nicht das Problem ... meine Chefin ist das Problem.