• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Nabend Leute,

letztes Jahr waren wir schon mal mit ein paar Leuten hier aus dem Fred für ein verlängertes Wochenende (Christi Himmelfahrt) in den Vogesen zum Rennrad fahren.

Dieses Jahr würden wir gerne wieder was machen. Termin wäre wieder das Christi Himmelfahrt Wochenende vom 29.5 - 1.6. Als Ziel steht diesmal der südliche Pfälzer Wald, die Süd-Eifel (Dreiländereck Belgien, Luxemburg, Deutschland) oder der (mittlere) Schwarzwald zur Auswahl.

Wer hätte Interesse und Zeit für so eine Veranstaltung?

Nabend Leute,

letztes Jahr waren wir schon mal mit ein paar Leuten hier aus dem Fred für ein verlängertes Wochenende (Christi Himmelfahrt) in den Vogesen zum Rennrad fahren.

Dieses Jahr würden wir gerne wieder was machen. Termin wäre wieder das Christi Himmelfahrt Wochenende vom 29.5 - 1.6. Als Ziel steht diesmal der südliche Pfälzer Wald, die Süd-Eifel (Dreiländereck Belgien, Luxemburg, Deutschland) oder der (mittlere) Schwarzwald zur Auswahl.

Wer hätte Interesse und Zeit für so eine Veranstaltung?
Sehr viel Interesse aber keinen Urlaub :(

Gute Idee! Ich melde auch Interesse an. Bald wird die Lauferei erstmal stark zurückgefahren.

Sehr viel Interesse aber keinen Urlaub :(
Och Paul, ist doch nur 1 Tag Urlaub (30.5). Wenn du ab morgen die nächsten 3 Wochen erst um 15 Uhr Feierabend machst (statt wie gewöhnlich um 14:30), dann haste den Urlaubstag doch schon wieder drin :D

Interesse definitiv, wenn ich nicht geschäftlich ab dem 1.6. verreisen müsste.
Hallo Jürgen,
der 1.6 (Sonntag) ist eigentlich der Rückreisetag mit einer (wenn überhaupt) noch kurzen Vormittagsrunde. Es ist aber auch kein Problem schon am 31.5 abends abzureisen. Die Tourenziele liegen ja alle so im 2 Stunden PKW Fahrzeit Bereich.

Hallo Jürgen,
der 1.6 (Sonntag) ist eigentlich der Rückreisetag mit einer (wenn überhaupt) noch kurzen Vormittagsrunde. Es ist aber auch kein Problem schon am 31.5 abends abzureisen. Die Tourenziele liegen ja alle so im 2 Stunden PKW Fahrzeit Bereich.

Frank und sein Namensgedächtnis. Na gut, in seinem Alter kann das passieren. :D
Er heißt Jochen !!!

Oh, merke gerade, ich muss nochmal abklären, aob ich am 30.05. Urlaub nehmen kann, da ich dann eigentlich schon jemanden vertrete...

Hab gerade noch mal auf den Kalender geguckt. Das ist die Woche, in der meine Frau sich eine Woche England mit ihrer Schwester gönnt, ich also mit den Kids alleine bin. Geht also gar nicht. Sonst hätte ich eventuell einen Tag früher abreisen können.

Frank und sein Namensgedächtnis. Na gut, in seinem Alter kann das passieren. :D
Er heißt Jochen !!!
Oh Gott, sorry Jochen natürlich!

Ich weiß, ab 50 gehts los mit ... scheiße, wie heißt diese komische Krankheit nochmal bei der man jeden Tag neue Leute kennen lernt :D

Oh, merke gerade, ich muss nochmal abklären, aob ich am 30.05. Urlaub nehmen kann, da ich dann eigentlich schon jemanden vertrete...

Das ist kein Problem. Schick Frau Schlund als Vertretung. Das hat Flo während der Provencewoche auch gemacht und keiner hat es gemerkt. ;):D

Och Paul, ist doch nur 1 Tag Urlaub (30.5). Wenn du ab morgen die nächsten 3 Wochen erst um 15 Uhr Feierabend machst (statt wie gewöhnlich um 14:30), dann haste den Urlaubstag doch schon wieder drin :D
Der Urlaubstag an sich ist nicht das Problem (ich habe 45 Urlaubstage dieses Jahr), ich kann aber am 30.5. nicht frei nehmen - da ist mir meine Chefin zuvor gekommen.

Samstag gemütliche Tour durch den Taunus
Treffpunkt : 10 Uhr Kastel Bahnhof

Zurück