• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hallo Leute,

wir (Team Mopsig) treffen uns morgen Abend um 19:30 im Baumhaus in Walluf zum ToH.
Falls jemand hier noch Lust und Zeit hat kann er/sie sich gerne anschließen.

Bei Interesse wäre eine kurze Rückmeldung hier im Fred nicht schlecht. Evtl. müssen wir einen größeren oder 2. Tisch planen.

Ich mache einfach mal ne Liste (auweia eine Liste :D ) auf:

Jens,
Paul,
Marcel,
Tom,
Frank,
Flo (leider nicht, ist bei Muttern ;) )

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wer weiß ob das Tiramisu, mit dem er uns schon öfters beglückt hat, überhaupt von ihm ist :eek::D;)

bin wieder im lande. man ist es hier kalt, könnte gerade wieder umdrehen.:D
Mallorca 2014_GoPro (40).JPG Mallorca 2014_GoPro (200).JPG damit die laune besser wird:)

Wer weiß ob das Tiramisu, mit dem er uns schon öfters beglückt hat, überhaupt von ihm ist :eek::D;)
bin oft genug frech zu unseren älteren Semestern, das überlese ich generös...

Hat Flo auf dem Schirm, dass es im Baumhaus Tiramisu gibt? ;)
Das hab ich auch immer im Kopf wenn ich bei einem gutbürgerlichen Restaurant einkehre...die werden bestimmt das beste Tiramisu der Welt kredenzen....
Wahrscheinlich eine kreative Variante a lá Cordon bleu:daumen:
Gestern in München gab es nach dem obligatorischen Wiener (!) Schnitzel zum Nachtisch Reisauflauf mit Kirschen & Vanillesauce. Ein (hochkalorisches) Gedicht. Beim zünftigen Bayern würd ich jedenfalls kein Tiramisu ordern wenn es auf der Karte stände.

Zuletzt bearbeitet:
ca. 90 - 100 Km, die Route ist eine Überraschung und zur zeit sind wir zu fünft

Zurück