• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Für den Fall, dass ich mal alt werden sollte und einen Teil meiner Freizeit im Park sitzend verbringe wünsche ich mir eine solche Parkbank.
Sie wird dann immer an frühere Zeiten erinnern....

Parkbank.jpg

Da lässt sich dann bestimmt auch per App der Widerstand einstellen und dann kann man bei Strave die Parkbank-KOMs jagen.... ;)

Ganz anderes Thema! Die Bäderstraße ist derzeit für RR ungeeignet ab Wambach Richtung SWA ist der Asphalt runter! Fahren kam man aber Rüttelpiste!

Ganz anderes Thema! Die Bäderstraße ist derzeit für RR ungeeignet ab Wambach Richtung SWA ist der Asphalt runter! Fahren kam man aber Rüttelpiste!
Hallo,
Morgen gibt es ab 9:30 das EZF der Tria Equipe Elz im Aartal. Ich mache voraussichtlich mit und wollte mit dem Rad über Hettenhain und Wambach/Georgenborn zurück fahren. Du meinst, die ganze Bäderstraße ist weggefräst? Beide Fahrspuren? Gibt es keine Umleitung?
Cosmas

Es gibt einen geteerten Weg von Bärstadt hoch zur Kreuzung B260/B275.
Von der L3037 auf die Nelkenstrasse dann Schützenstrasse und ab da durchs Feld hoch bzw runter.

Spannung - eine Weile ja, bis der Feldberg in Sichtweite kam.
Spaß - ja, bis es anfing, zu regnen und nicht mehr aufzuhören.
Schokolade - leider keine.
Regen- s. oben!

Sorry, daß es bei mir etwas länger gedauert hat. Habe Donnerstag neue LRS montiert und bin gestern abend die erste 1 1/2 h Runde damit gefahren. Alles in bester Ordnung! Bis ich heute morgen in die Garage kam und der Hinterreifen platt war. Ich bin dann extra früher los und war auch um zehn vor da. Sorry, falls ich damit etwas "den Verkehr" aufgehalten habe. Aber wir waren dann ja doch eine 6er-Gruppe, 50/50 Männlein/Weiblein.
War schön, mal wieder neue Gesichter zu sehen, noch dazu solche aus einer so schönen Gegend wie VS. :)
Mit dem Rest war es auch wieder schön, zu fahren.

Denkt mal über RTF Undenheim nach!

Hallo,
Morgen gibt es ab 9:30 das EZF der Tria Equipe Elz im Aartal. Ich mache voraussichtlich mit und wollte mit dem Rad über Hettenhain und Wambach/Georgenborn zurück fahren. Du meinst, die ganze Bäderstraße ist weggefräst? Beide Fahrspuren? Gibt es keine Umleitung?
Cosmas

Ich bin heute von Hettenheim gekommen. Bis zum Kreisel Abzweige HW war OK. Die haben den Asphalt runtergefräst. Bin dann die Bäderstraße Richtung Wambach! Ewiges Gerüttel. Ab Wambach ist die Straße wieder da! Hettenhain - Hohe Wurzel - Georgeborn - Wambach geht! ;-)

Sorry, daß es bei mir etwas länger gedauert hat... Sorry, falls ich damit etwas "den Verkehr" aufgehalten habe. Aber wir waren dann ja doch eine 6er-Gruppe, 50/50 Männlein/Weiblein.
Du musst dich für nichts rechtfertigen, Jochen. Panne ist Panne, egal ob am Anfang einer Tour oder irgendwann mittendrin. Ich hätte dir gerne geholfen, leider wusste niemand wo du geparkt hattest, und deine Nummer hatte ich auch nicht zur Hand. Zum Schluß hat ja alles noch gut geklappt :daumen:

Und ich war über das 30er-Ritzel auf der neuen Kassette gestern richtig froh. Der Umbau und die Investititon haben sich gelohnt. An der Stelle noch mal Danke an Klaus!

Zurück