Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannung - Ja !
Spaß - Ja !
Schokolade ?
Regen - Nein !
Ich kann heute wohl gar nicht.
Ist für morgen was geplant?
Hallo,Ganz anderes Thema! Die Bäderstraße ist derzeit für RR ungeeignet ab Wambach Richtung SWA ist der Asphalt runter! Fahren kam man aber Rüttelpiste!
Hallo,
Morgen gibt es ab 9:30 das EZF der Tria Equipe Elz im Aartal. Ich mache voraussichtlich mit und wollte mit dem Rad über Hettenhain und Wambach/Georgenborn zurück fahren. Du meinst, die ganze Bäderstraße ist weggefräst? Beide Fahrspuren? Gibt es keine Umleitung?
Cosmas
Ich werde. Irgendwie gegen 10 fahren gehen.
Hat jemand Interesse?
Du musst dich für nichts rechtfertigen, Jochen. Panne ist Panne, egal ob am Anfang einer Tour oder irgendwann mittendrin. Ich hätte dir gerne geholfen, leider wusste niemand wo du geparkt hattest, und deine Nummer hatte ich auch nicht zur Hand. Zum Schluß hat ja alles noch gut geklapptSorry, daß es bei mir etwas länger gedauert hat... Sorry, falls ich damit etwas "den Verkehr" aufgehalten habe. Aber wir waren dann ja doch eine 6er-Gruppe, 50/50 Männlein/Weiblein.
Denkt mal über RTF Undenheim nach!
Am 17.05. ist Pokalfinale, am 18.05. ist Rückfahrt von Berlin angesagt.Denkt mal über RTF Undenheim nach!