• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Danke für die Glückwünsche zum gestrigen Marathonlauf in Mainz. Das war schon eine
mainz14__216_.jpg
ziemliche Regenschlacht pünktlich ab Start des Laufes. Auf dem Bild wird gerade der Rhein zum zweiten Mal überquert und ich befinde mich ca. bei km 28 und es ist ziemlich windig. Ich wurde Dritter bei den Mainzer Marathonmeisterschaften (sehe ich so zweifellos wie ein Mainzer aus?) und schnellster Wiesbadener. Ach, es schlagen zwei Seelen in meiner Brust...

Der Marathon in Undenheim wird leider im geschlossenen Verband gefahren, finde ich nicht so toll. Für die RTF würde ich mich auch noch eventuell hinreissen lassen.

Naja, wer am Sonntag nach Budenheim kommt ist da, der Rest eben nicht. Je mehr bekannte Gesichter mitfahren um so lustiger wird es halt, wie immer ;) Ich würde mich freuen viele von euch da zu sehen :daumen:

Was ich eben gesehen habe, in Wenigumstadt ist ja auch Marathon!

Hammer :D Wo liegt das Kaff?
Ich bleib bei Undenheim, hab mich schon angemeldet. Verband finde ich gerade lustig, ist mal was anderes. Alleine am Ende des Peloton werde ich schon beim Engadiner fahren, da tut Gesellschaft gut :cool:

Hammer :D Wo liegt das Kaff?
Ich bleib bei Undenheim, hab mich schon angemeldet. Verband finde ich gerade lustig, ist mal was anderes. Alleine am Ende des Peloton werde ich schon beim Engadiner fahren, da tut Gesellschaft gut :cool:

Kurz hinter Offenbach Großostheim! Das ist schon Bayern!!! :D

Eenemeenemeck und Du bist weg...! ;)
Ich überlege es mir im Laufe der Woche. Fertig, Ende, Aus, Basta!
Ist eh sau blöd, zwei örtlich so nah liegende RTFen an 1 Tag auszutragen. Normalerweise wird sowas auch abgestimmt, aber offenbar gab es entweder keine Alternative oder man hat nicht aufgepasst.

Ist eh sau blöd, zwei örtlich so nah liegende RTFen an 1 Tag auszutragen. Normalerweise wird sowas auch abgestimmt, aber offenbar gab es entweder keine Alternative oder man hat nicht aufgepasst.

Eine organisatorische Meisterleistung. ;)
Die Budenheimer Strecke ist von der Streckenwahl nicht gerade top. Da hat Undenheim mehr zu bieten.

Zurück