Vielleicht machen sie ja für dich noch ne 32er Gruppe auf![]()
Wäre eine Option, allerdings nur mit Dir als Windschattenspender! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht machen sie ja für dich noch ne 32er Gruppe auf![]()
Und wenn ich das richtig gelesen habe 36ter in der Gesamtwertung Marathon. TOPIch wurde Dritter bei den Mainzer Marathonmeisterschaften (sehe ich so zweifellos wie ein Mainzer aus?) und schnellster Wiesbadener. Ach, es schlagen zwei Seelen in meiner Brust...
Für die RTF würde ich mich auch noch eventuell hinreissen lassen.
Die Gleichung könnte aufgehenNaja, wer am Sonntag nach Budenheim kommt ist da, der Rest eben nicht.
Da hat jemand vorher gefragt, und wer zuerst kommt...![]()
Das können wir auch so machen, Dennie, da brauchts keine RTF dafür![]()
Es gibt schöneres-Du bist doch letztes Jahr mit Sonja auch Budenheim gefahren. Wie fandet Ihr die RTF?
Was ich eben gesehen habe, in Wenigumstadt ist ja auch Marathon!
Das wird nie fair sein ....Das Problem ist ja, dass Du schon immer ein "paar" km Anfahrt vor mir weg hast! Wenn soll es ja fair bleiben![]()
HammerWo liegt das Kaff?
Ich bleib bei Undenheim, hab mich schon angemeldet. Verband finde ich gerade lustig, ist mal was anderes. Alleine am Ende des Peloton werde ich schon beim Engadiner fahren, da tut Gesellschaft gut![]()
Ist eh sau blöd, zwei örtlich so nah liegende RTFen an 1 Tag auszutragen. Normalerweise wird sowas auch abgestimmt, aber offenbar gab es entweder keine Alternative oder man hat nicht aufgepasst.