• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Gravel-Bikes mit SRAM Red XPLR AXS: 10 Bikes fürs 13-Gang-Schottern

Anzeige

Re: Neue Gravel-Bikes mit SRAM Red XPLR AXS: 10 Bikes fürs 13-Gang-Schottern
Schau mal hier:
axs .
Haben die Räder alle ein 40er oder 42er Kettenblättchen?
Gravel scheint sich im E_Bike Geschwindigkeitsbereich zu bewegen?
Wenn Du mit deinem 2x 34er Kettenblättchen in eine Steigung fährst, fahren Andere, einschließlich mich, mit unseren 40er oder 42er Kettenblättchen trotzdem gemütlich nebenher und nur weil ein Gravel 1x hat muss es nicht langsam sein.

Am RR fahre ich z.B. derzeit auch ein 42er und wenn mir danach ist ein 50er Kettenblättchen und warum, weil ich es kann.
 
die kettenblatt diskussion ist jedesmal spannend und zeigt, wer erfahrung mit gravel hat. der schluss ist aber klar, sieht man ja auch regelmäßig rennrad fahrer die mit 80er kadenz 65kmh fahren dank großem blatt.
 
die kettenblatt diskussion ist jedesmal spannend und zeigt, wer erfahrung mit gravel hat. der schluss ist aber klar, sieht man ja auch regelmäßig rennrad fahrer die mit 80er kadenz 65kmh fahren dank großem blatt.
Für mich ist die Spannung immer an der Stelle raus, wenn denjenigen, die andere Gewohnheiten oder Anforderungen haben, unterstellt wird, keine Ahnung oder Erfahrung zu haben.
 
Zurück
Oben Unten