• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm

Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm

Newmen spendiert der hauseigenen Streem Aero-Laufrad-Familie ein Update mit modernen Felgenformen und Aero-Carbon-Speichen. Wir konnten den Allround-Laufradsatz schon vor der offiziellen Vorstellung für einige Tage testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm

Was sagt ihr zu den neuen Streem Laufrädern von Newmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm
machen schon was her! bin gespannt auf fahreindruck und vergleich zum vorgänger-satz (was war da drauf?)
kann man die decals eigentlich abmachen (also geklebt oder gedruckt?)
 
Ich habe mir auch einen Satz bei einem Südtiroler Händler gesichert. Kommt dann für das Radprojekt 2025 an den Start. Welche Reifenbreite hast du da aufgezogen? Die MW ist mit 24 mm ja schon ziemlich breit.
Ich fahre sie mit einem 35mm Conti, eher meiner letzten Felge mit 25mm MW geschuldet.
 
Evtl. eine blöde Frage aber wisst ihr ob es von Newmen eine Tabelle mit Angaben zu den freigegebenen Reifendruckwerten gibt?
Kenne das von z.B. ENVE.
 
Zurück
Oben Unten