• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

UAE-ADQ:
1735730637463.jpeg

Yellow B ist glaub ich keine Marke sondern das Symbol der Teamidentität. Wie die Wolfpack Nummer bei Quickstep oder die Bora Band of Brothers.

Keine Trikots in Farben der Leaderjerseys war dann aber auch keine echte Regel oder?

Yellow B ist glaub ich keine Marke sondern das Symbol der Teamidentität. Wie die Wolfpack Nummer bei Quickstep oder die Bora Band of Brothers.

Keine Trikots in Farben der Leaderjerseys war dann aber auch keine echte Regel oder?
Genau so scheint es
Team Visma | Lease a Bike’s adding a new detail to their 2025 kit: the Yellow B. logo will feature on the chest. Drawing on the strength of everything the team has built over the years, fans can expect to see more of what defines them both on and off the bike.

AGU scheint bei Visma ebenso wie Sportful bei RBBH raus. Gehört “Yellow b” mit Cervelo und Lease a Bike zum gleichen Konzern?
Agu ist doch insolvent, wenn ich das richtig in Erinnerung hab bzw. in Folge dessen in Umstrukturierung und RB wollte die Anzahl der Partner reduzieren, bzw. Speci so viel wie möglich abdecken.
Visma hatte ja schon Ersatz bis bei besagter Firma ein neuer CEO kam und den Deal kippte.

Aber was haben die sich mit diesem halben Stehkragen gedacht? Der wirft ja schon im Stehen Falten im Nacken, in Rennrad-Position dürfte es noch schlimmer sein.
Screenshot_20250102-123949.png

Zurück