Die Formgebung ist OK ja, aber die Farbgebung mit dem weißen Streifen ist grausam.helme 1 und 3 sind optisch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formgebung ist OK ja, aber die Farbgebung mit dem weißen Streifen ist grausam.helme 1 und 3 sind optisch ok
Hast du ein Adlerauge bewiesen.meine frage damals war
Waren die denn jemals schöner?OK, die hässlichsten Trikots 2025 gehen an Baloise-Flanders. Der Van Hemelen tat mir gestern echt leid,
so aufs Podium zu müssen ...
Anhang anzeigen 1570024
Anhang anzeigen 1570022
Doch, digi camu oder fading… 2000er bikebob vereinstrikots halt nicht…Blau-gelb, dit kann auch nicht funktionieren ... selbst wenn Karl Lagerfeld sich persönlich drum gekümmert hätte!
Waren die denn jemals schöner?
Dazu 2 Gedanken:OK, die hässlichsten Trikots 2025 gehen an Baloise-Flanders. Der Van Hemelen tat mir gestern echt leid,
so aufs Podium zu müssen ...
Anhang anzeigen 1570024
Anhang anzeigen 1570022
Oben austrainierte Radprofis und unten n dicker Hobbyfahrer?
Hab ich mich gestern bei der Übertragung auch gefragt. Ob der Kollege da vorn in der Flucht ein olles Ersatzrad fährt.Das Outfit von Movistar sieht dieses Jahr wirklich sehr mäßig aus. Es war nie der Burner, aber schon schicker im VJ …
Ich frage mich allerdings, warum Canyon denen solche langweilig lackierten Maschinen gibt? Als Marke will man doch Werbung machen. Und wenn das Outfit schon so special/neunziger ist, hätte ich z. B. das Apfelgrün vom Helm aufgegriffen und den Maschinen damit mal einen Hingucker verliehen, also apfelgrün lackiert … aber so einfach schwarz… naja … naked spart halt auch Gewicht …
ich kenne die jungs ja auch ... ich finde das neue kit schon haesslich, kp was man sich da bei den Farben gedacht hatMal was von zu Hause ....
Puh ..... schwierig finde ich und da ich einige Jungs kenne, enthalte ich mich hier mal....
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1176504597814594&set=a.130356572429407
Ich denke, auf der Habenseite ist, dass man das „Graugrün“ im Feld gut wahrnehmen wird, sehr gut wohlmöglich. Das ist vermutlich wichtiger im Amateur-Peloton als die auch meiner Meinung nach eher „mäßige Optik“![]()