• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

OK, die hässlichsten Trikots 2025 gehen an Baloise-Flanders. Der Van Hemelen tat mir gestern echt leid,
so aufs Podium zu müssen ... ;)

679fbc959e044.jpg

Bildschirmfoto 2025-02-03 um 17.22.01.png

Blau-gelb, dit kann auch nicht funktionieren ... selbst wenn Karl Lagerfeld sich persönlich drum gekümmert hätte!

OK, die hässlichsten Trikots 2025 gehen an Baloise-Flanders. Der Van Hemelen tat mir gestern echt leid,
so aufs Podium zu müssen ... ;)

Anhang anzeigen 1570024

Anhang anzeigen 1570022
Dazu 2 Gedanken:

Bei dem Kern-Fahrer frage ich mich, ob er im Team ist, damit er die Tortur für seine Halskrause besser ertragen konnte, weil er sich statt für den Salaire für Bezahlung in Naturalien (also Betäubungsmittel) durch den Sponsor entschied 🙈

Team Baloise hingegen wartet wohl noch auf den entscheidenden Sponsor, um auch die weiße Fläche endlich gewinnbringend zupflastern zu können? 🙄🙈

Das Outfit von Movistar sieht dieses Jahr wirklich sehr mäßig aus. Es war nie der Burner, aber schon schicker im VJ …

Ich frage mich allerdings, warum Canyon denen solche langweilig lackierten Maschinen gibt? Als Marke will man doch Werbung machen. Und wenn das Outfit schon so special/neunziger ist, hätte ich z. B. das Apfelgrün vom Helm aufgegriffen und den Maschinen damit mal einen Hingucker verliehen, also apfelgrün lackiert … aber so einfach schwarz 🤷🏻‍♂️… naja … naked spart halt auch Gewicht …

Das Outfit von Movistar sieht dieses Jahr wirklich sehr mäßig aus. Es war nie der Burner, aber schon schicker im VJ …

Ich frage mich allerdings, warum Canyon denen solche langweilig lackierten Maschinen gibt? Als Marke will man doch Werbung machen. Und wenn das Outfit schon so special/neunziger ist, hätte ich z. B. das Apfelgrün vom Helm aufgegriffen und den Maschinen damit mal einen Hingucker verliehen, also apfelgrün lackiert … aber so einfach schwarz 🤷🏻‍♂️… naja … naked spart halt auch Gewicht …
Hab ich mich gestern bei der Übertragung auch gefragt. Ob der Kollege da vorn in der Flucht ein olles Ersatzrad fährt.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Für mich hat Movistar mit Abstand das schönste Trikot im ganzen Peleton, zumindest wenn man die Sachen im TV sieht und nicht nur auf den Fotos. Ganz anders bei Redbull oder Jayco, die mir auf den Fotos ganz gut gefallen haben, aber im TV lange nicht so positiv rüberkommen. Und zum Thema Rad denke ich, daß der abgeschlossene Vertrag einfach nur solch ein Layout vorsieht. Aber hier würde mich tatsächlich mal etwas Hintergrundwissen interessieren.

hab gestern mal in die zusammenfassung valencia geschaut, movistar und redbull find ich schwierig zu unterscheiden im peloton.

Live habe ich es noch nicht gesehen, aber vll. sieht es ja in echt nicht soooo schlimm aus.
Wie heißt diese ......"Farbe".... eigentlich?

Ich denke, auf der Habenseite ist, dass man das „Graugrün“ im Feld gut wahrnehmen wird, sehr gut wohlmöglich. Das ist vermutlich wichtiger im Amateur-Peloton als die auch meiner Meinung nach eher „mäßige Optik“ ;)

Ich denke, auf der Habenseite ist, dass man das „Graugrün“ im Feld gut wahrnehmen wird, sehr gut wohlmöglich. Das ist vermutlich wichtiger im Amateur-Peloton als die auch meiner Meinung nach eher „mäßige Optik“ ;)

Nicht schön, gibt aber schlimmeres. Wenn man sich das in kurz/kurz vorstellt, dürfte es gehen.

Bildschirmfoto 2025-02-10 um 14.15.26.png

Zurück