• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Der Designer hofft bestimmt jedes Jahr drauf etwas Freiheit bei der Gestaltung zu bekommen und dann ruft Christoph an und bestellt das Gleiche wie im Vorjahr nur in einer anderen Farbe.

Und wenn das Design steht, klingelt bei Kalas das Telefon. Hallo, bitte wie immer in grau. Ist schon Januar und wir fahren morgen Rennen, aber kein Stress. Wir fahren einfach noch die alten Klamotten.

Der Designer hofft bestimmt jedes Jahr drauf etwas Freiheit bei der Gestaltung zu bekommen und dann ruft Christoph an und bestellt das Gleiche wie im Vorjahr nur in einer anderen Farbe.

Und wenn das Design steht, klingelt bei Kalas das Telefon. Hallo, bitte wie immer in grau. Ist schon Januar und wir fahren morgen Rennen, aber kein Stress. Wir fahren einfach noch die alten Klamotten.
frag ich mich auch jedes jahr … na immerhin kein Denim mehr … nächstes jahr bestimmt wieder blau 😂

Hier eine Heli Aufnahme einer Attacke von MvdP im neuen Trikot...

GhhQUgAXQAA_Fje.jpg

Eine Besonderheit ist das neue Alpecin Design nicht, aber schlau ist es dennoch. Bei all dem aktuellen Farbchaos (@signalgrau) kann man das Trikot wohl doch ganz gut im Peloton ausmachen. Und wenn man dann gerade niemanden aus der Heli-Perspektive sieht, wenn die Kamera lang drauf hält, kann es ja nur MvdP sein ;)

naja er ist jetzt halt "privateer" und stellt sich seine sponsoren/geschäftspartner selbst zusammen. bin gespannt wie das läuft, find den jungen sympathisch.

Vielleicht kommt ne nette TudorxOakley Collap :) wollte schon immer mal sinnlose teure Sachen kaufen die nicht fürs Rad sind :D

Find Maap in der Kombi immernoch gut, grad bei den Mädels in Down Under gesehen.

Muss sagen…so im Renneinsatz sehen die Trikots richtig sch…e aus, vor allem der grüne hansgrohe-Schrifzugblock (an den Seiten) auf dem schwarzen Untergrund (meine Meinung)

IMG_6333.jpeg

Zurück zum Thema Oakley Helme bei Tudor.
Mittelfristig kommt wohl doch was von Oakley.
Roadhelm: Velo Mach
TT: Velo TT
jo .. die aktuellen Helme aero 5 & Aero 7 sind teilweise in der göße "m" und der farbe weiß nicht, kaum noch mehr am Markt zu kriegen. Kommt was neues .. denke sogar eher kurzfristig als mittelfristig.

Heute das Movistar-Kit im TV bei der TDU gesehen und das Kit sieht in live viel besser aus, als auf den Fotos....eins der wenigen. Bei einigen anderen ist es eher anders herum, zB. Jayco - gefällt mir bei Ansicht im TV gar nicht mehr, insbesondere die Combi mit der Hose gefällt mir so gar nicht. Aber allein meine bescheidene Meinung.

Ja, die holländischen Models bei MAAP sind oft gewöhnungsbedürftig - oder halt einfach normale Typen...

Zurück