Schade, Schwarz-weiß-Fotos hätten das Trikot noch langweiliger aussehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, Schwarz-weiß-Fotos hätten das Trikot noch langweiliger aussehen lassen.
sehr schön dass sie auch gleich zeigen dass man mit dem trikot den doping-pinkel-test machen kann.
frag ich mich auch jedes jahr … na immerhin kein Denim mehr … nächstes jahr bestimmt wieder blauDer Designer hofft bestimmt jedes Jahr drauf etwas Freiheit bei der Gestaltung zu bekommen und dann ruft Christoph an und bestellt das Gleiche wie im Vorjahr nur in einer anderen Farbe.
Und wenn das Design steht, klingelt bei Kalas das Telefon. Hallo, bitte wie immer in grau. Ist schon Januar und wir fahren morgen Rennen, aber kein Stress. Wir fahren einfach noch die alten Klamotten.
naja das sind doch einfach nur die standard PAS klamotten .. oder fährt er wieder für nen team? dächte er wollte drüben paar crits und gravel rennen fahren
Ne du - das sieht mir eher nach Mannschaftszeitfahren
jo .. die aktuellen Helme aero 5 & Aero 7 sind teilweise in der göße "m" und der farbe weiß nicht, kaum noch mehr am Markt zu kriegen. Kommt was neues .. denke sogar eher kurzfristig als mittelfristig.
Der schaut auch drein wie sieben Tage Regenwetter ...Ja, irgendwie war es bei den Mädels hübscher![]()
Das sieht ja so aus, als hätte man den jungen Pogi an der Bushaltestelle vergessen. WTF?!Ja, irgendwie war es bei den Mädels hübscher
Aber MAAP macht etwas richtig, denn sie bieten das Jersey auch in einer Variante mit weniger auffälligen Sponsoren an:
https://maap.cc/eu/products/world-tour-pro-air-jersey-aurora-midnight