• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Wow 150MB an Fotos kann ich jetzt hochladen statt 50???

Chapeau Chapeau...

Megacool:D:D:D

Folgendes Problem. Öffne ich das Fotoalbum über die Startseite habe ich nie den aktuellen Stand weder bei den Fotos noch bei den Kommentaren. Erst wenn ich die Seite aktualisiere klappt es. Hat noch jemand so ein Problem? Selbiges auch beim Hochladen erst wenn ich wieder aktualisiere sind die fotos da.
Welcher Browser?
Falls IE:
Extras > Internetoptionen > Tab "Allgemein" Sektion" Temporäre Internetdateien > Einstellungen > Neuere Version der gespeicherten Seite suchen: Radiobutton "Bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen.

Dann sollte es funzen.

oh bicycle repair man how can i ever repay you ? ;)

ich finde die Familienfotos und Omas Kafffekränzchen viel ätzender als irgendwelche Sternevergeber..für solche Motive gibts genug andere Hoster.

Ich gehe sogar soweit Fotos über 3-4 Stck von einem aktuellen RR Thema eben dort zu publishen...naja , jeder wie er mag.

aber bilder von entenfamilien hier hochladen..:rolleyes: :D:D
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/38954

oh bicycle repair man how can i ever repay you ? ;)

ich finde die Familienfotos und Omas Kafffekränzchen viel ätzender als irgendwelche Sternevergeber..für solche Motive gibts genug andere Hoster.

Ich gehe sogar soweit Fotos über 3-4 Stck von einem aktuellen RR Thema eben dort zu publishen...naja , jeder wie er mag.

Nur so rein informativ:

Woher kommt "Karte"?

Bild1.png

Ist mir noch nie aufgefallen, ist das neu?

Nein, gabs seit dem Start des neuen Fotoalbums.

Sofern deine Fotos in den Exif Tags die passenden Geoinformationen enthalten , wird der Ort in der Karte angezeigt.

Das iphone bspw versieht die Fotos direkt damit, sofern du einen GPS Empfänger hast kannst du Fotos einer beliebigen Kamera nachträglich damit synchronisieren - dafür gibt es dann kostenlose Softwaretools. Für den Mac ist das bspw GPSPhotoLinker, für den PC http://code.google.com/p/gpicsync/

Viele Grüße
Thomas

Die RR-News Startseite aktualisiert sich nicht, zumindest bei mir nicht!
Ich sehe auf der Startseite immer die selben Fotos!ß

nö, nach einiger zeit wechseln die fotos.
dauert nur länger als sonst ...

Man musst vielleicht ein "Abonnament" abschliessen:rolleyes:
Bei mir funktioniert schon seit Paar Tagen die Aktualisierung nicht mehr!

Bei mir hängt es auch sein einigen Tagen. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, weil es auf der Arbeit immer so ist. Aber wenn man Urlaub hat...

Bei mir hängt es auch sein einigen Tagen. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, weil es auf der Arbeit immer so ist. Aber wenn man Urlaub hat...
Eben wenn man Urlaub hat:)
Übrigens auf meiner PN Seite sind die Bilder da, aber in Album selbst gar nicht vorhanden:ka:

p.s
Bei mir pennt der Herr rarehair seit Minuten auf der Bank:D

ist vielleicht auch besser so, wenn es nicht alle fotos auf die startseite schaffen ...

also bei mir wurde gerade wieder aktualisiert.
jetzt habe ich die neuesten fotos auf der startseite wobei einige bilder davor durch den großen zeitabstand übersprungen wurden und es dadurch nicht auf die startseite geschafft haben ...

Zurück