• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Mann sollte die Admins mal informieren, da stimmt was nicht, definitiv! Ich sehe jetzt Fotos die gar nicht in Album sind! Bzw. schon längst weg sein müssten, da viele neue da sind.

Hallo,

ich kann da nichts aussergewoehnliches feststellen. Vielleicht ne Anmerkung: die eingebundenen "neuen Fotos" werden immer fuer drei Minuten zwischengespeichert, sprich sie aktualisieren sich mind. fuer diesen Zeitraum nicht, auch wenn zwischenzeitlich neue Fotos hinzukommen. Das hat technische Gruende. Wenn der Aktualisierungszeitraum bei euch hoeher ist, dann cached euer Browser Inhalte, die nicht gecached werden sollen. Problem ist dann eben euer Browser.

Viele Gruesse, rikman

Merkwürdig ist nur, dass das Problem bei uns auf zwei verschiedenen Computern gleichzeitig aufgetreten ist. Mein Freund nutzt IE, ich Mozilla. Trotzdem hängen bei beiden seit Donnerstag die Bilder fest. Und zwar über mehrere Stunden. Nur wenn man den Browser schließt, sieht man die aktuellsten Bilder beim erneuten Aufruf.

wenn ich im IE die Einstellungen für den Browserverlauf ändere, gibt er mir ne Meldung, das der Cache-Speicher zu voll ist. Kann es irgendwie damit zusammenhängen? Jedenfalls sehe ich seitdem ich auf Speicherplatz freigeben geklickt habe, wieder die neuesten Bilder.

Komisch ist nur das dieser Phenomen erst nach Erweiterung des Volumens für User aufgetaucht ist!

Die mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen ist :D

Aber trotz änderung der Einstellungen, leeren der Browsercache... hab ich wieder alte Bilder auf der Startseite :(

Die mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen ist :D

Aber trotz änderung der Einstellungen, leeren der Browsercache... hab ich wieder alte Bilder auf der Startseite :(

@Shalimah

Ich habe das auch gleich gemacht, nach dem ich dies "Phenomen" entdeckt habe, sonst wurde ich mich hier nicht zu Wort melden, brachte auch keinen Erfolg.
Ich tat das schon vorgestern, seltsam:ka:

Habe gerade vor 30sec ein neues Foto geladen, ist wieder nicht zu sehen.
Mozilla an iMac grüsst;)

20 Minuten sind vergangen und meine neuen Bilder sind noch nicht erschienen.
Also irgendwas haut hier nicht hin:rolleyes:

Glückwunsch zum neuen Vorbau ;)

PS: Wie viele Andechs Doppelbock hast Du denn bezwungen? :D

Hallo,

Wofür steht im Fotoalbum das Minuszeichen in der Bewertungsskala? Gestern habe ich es noch nicht gesehen:confused:

Keine Ahnung. Es verschwindet, wenn du die Bilder bewertest. Anklicken lässt es scih nicht. Auch nicht von nem Mod ;)

hah,

Dann werde ich gleich versuchen meine eigne Bilder zu bewerten:D

Das weiss ich:D Jetzt ist das Minuszeichen verschwunden nach dem ich zwei Bilder bewertet habe:)
Sollte das nicht irgendwie offiziell bekannt gegeben werden?

Offizielle Bekanntgabe: Es gibt jetzt ein Minuszeichen, welches aber keine Funktion hat. Es wird demnaechst wieder verschwinden.

Zurück