• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

@Bräter: Die Bewertung entspricht der Qualität der Bilder. Und von mir sind die Bewertungen nicht. Ich war zum Zeitpunkt der Bewertung als User gesperrt. Behalte Deiner Paranoia für Dich.

Ist das Bewertungssystem Anonym? Im alten konnte man ja sehen wer, mit wie viel Pkt. bewertet hat.

Streitet bitte woanders. Danke.

Jo wie geilt dat ???

Ich kann das nur mit dem link, das er auch zu sehen ist.

Wie geht das nur mit dem Text.

Los Erklärbär ... sach ma bidde.......

Hey Markus,

wie der GERADINGER sagt (bzw. schreibt)!

Schau mal in Dein Profil, dort findest Du´nen Link zum alten Album!

So, maloch noch schön,

Holger

Wenn Du auf 'Zitieren' gehst, kannst Du den Weg sehen.
Anstelle von [ url]Linkadresse[/ url] (ohne Leerzeichen) gibst Du [ url=Linkadresse]Brabbelbrabbel[/ url] ein, fertig...

genau ein textschreiben dann den markieren dann auf die Weltkugel da oben und fertig...da halt noch die Linkadresse eingeben

AW: Tipps zum neuen Fotoalbum

Hallo rikman,
wird es in absehbarer Zukunft auch ein Videoalbum geben, wie es bei mtb-news der Fall ist.
Die Basis ist ja schon da.
Wäre toll.
Grüße,
tobas

Ich habe ein Foto in den allgemeinen Ordner "Bahn" verschoben. Jetzt ist dieses Foto nicht mehr auf meiner Übersichtsseite zu finden, schade :(

Ich habe ein Foto in den allgemeinen Ordner "Bahn" verschoben. Jetzt ist dieses Foto nicht mehr auf meiner Übersichtsseite zu finden, schade :(

Die Fotos, die oben auf "deiner Seite" stehen, sind dein Benutzeralbum. Dort landen alle Fotos, die du _nicht_ in ein bestimmtes Album hochlaedst. Ein Foto kann immer nur in einem Album sein.

Viele Gruesse, rikman

Zurück