• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Welcher Internet Explorer? Version 6? Ich denke, dass die Versionen 7 und 8 keine Probleme machen, Version 6 sollte aufgrund diverser Unzulaenglichkeiten sowieso nicht mehr benutzt werden.

Viele Gruesse, rikman

Firefox ist besser Holgi . Lass ihn drauf und benutze ihn. IE ist fürn Poppes. Rikman und Co....... haben mich auch schon vor längerer Zeit überzeugt.:):)

Hallo Rikman,

hatte als Browser bislang Internet Explorer, mit dem es bis vor kurzen tadellos funktionierte!

Habe jetzt probehalber Firefox installiert, damit trittt das Problem nicht auf!

Würde gerne weiter mit Internet Explorer arbeiten!

Hast Du einen Tip, woran es liegen könnte?

Es geht um das Problem, was ich in Post 672 geschildert habe!

Vielen Dank,

Holger

ich habe gerade mal aus spass mit dem internet-explorer 8 ins fotoalbum geschaut.
dort werden die fotos ebenfalls nicht aktualisiert.

mit dem firefox kann man durch klick auf das bild nicht mehr vergrössern und mit rechtsklick stehen keine informationen wie "grafikadresse" usw mehr zur verfügung. unter "eigenschaften" steht nur noch "englisch" ...
mit anderen worten: es geht gar nix mehr ...

ich will das alte fotoalbum zurück

ich habe gerade mal aus spass mit dem internet-explorer 8 ins fotoalbum geschaut.
dort werden die fotos ebenfalls nicht aktualisiert.

mit dem firefox kann man durch klick auf das bild nicht mehr vergrössern und mit rechtsklick stehen keine informationen wie "grafikadresse" usw mehr zur verfügung. unter "eigenschaften" steht nur noch "englisch" ...
mit anderen worten: es geht gar nix mehr ...

ich will das alte fotoalbum zurück

Unter dem Bild Schaltfläche grosser machen anklicken, dann erscheint das Bild in der von Dir gewünschten Grösse, wie vor dem "Upgrade".
Alles andere was Du erwähnt hast ist bei mir genauso(Mozilla auf iMac) lässt grüssen.

Unter dem Bild Schaltfläche grosser machen anklicken, dann erscheint das Bild in der von Dir gewünschten Grösse, wie vor dem "Upgrade".

du meinst "grosses bild" anklicken.
ok, aber vorher konnte man durch einfaches anklicken des bildes vergrössern ...
seit der funktion "bildbereich markieren" geht das nun auch nicht mehr.

du meinst "grosses bild" anklicken.
ok, aber vorher konnte man durch einfaches anklicken des bildes vergrössern ...
seit der funktion "bildbereich markieren" geht das nun auch nicht mehr.

Deswegen "Upgrade" oder "Downgrade" je nachdem wie mann das sieht:rolleyes:

Auswahl?

Darf man hier nur noch Fotos einstellen, auf denen ein Rad zu sehen ist?
Immerhin ist die Welt ja durchaus ein wenig bunter und reichhaltiger...

Soll ja Menschen geben, die, derweil sie radeln, auch noch rechts oder links blicken und sogar mal anhalten, um die Fülle des Lebens (digital) festhalten.
Ist das hier nicht erwünscht???

Woher kommen diese komischen "Stop-Schilder" an den Fotos? Was sollen sie sagen?
WO generiert man sie überhaupt?
WER darf so etwas tun?

Verwimderte Grüße
Schneckchen

Offizielle Bekanntgabe: Es gibt jetzt ein Minuszeichen, welches aber keine Funktion hat. Es wird demnaechst wieder verschwinden.

Hallo,

Wofür steht im Fotoalbum das Minuszeichen in der Bewertungsskala? Gestern habe ich es noch nicht gesehen:confused:

Mit dem Stopschild hat es gar nichts auf sich.

Und natürlich sind auch Bilder erwünscht, auf denen keine Fahrräder zu sehen sind. Wie kommst du darauf, dass dem nicht so sei?

Mit dem Stopschild hat es gar nichts auf sich.

Und natürlich sind auch Bilder erwünscht, auf denen keine Fahrräder zu sehen sind. Wie kommst du darauf, dass dem nicht so sei?

Weil meine Bilder, die bis vor kurzem noch durchaus gut angekommen sind, plötzlich mit diesem Zeichen versehen wurden.
Das hat mich stutzig gemacht

Ist schon unglaubig, ich lade meine Bilder hoch, und erscheinen nicht. Ich glaube ich muss einen Abo abschliessen bei den Admins:rolleyes:

Definitiv ein Downgrade, sie sollen mir noch was von Cache leeren erzählen.
Standard Hinweis bei allen Administratoren WWW weit:rolleyes:

die neue funktion eröffnet ungeahnte möglichkeiten.
ich bin gespannt wann die ersten köppe markiert werden und mit beleidigungen beschriftet werden.

ich bin gespannt wann die ersten köppe markiert werden und mit beleidigungen beschriftet werden.

Frage der Zeit. Viieleicht werden in der Zukunft auch einzelne Komponenten beurteilt, doofe Kompakt, sche$$$$$$ Shimano, blöde Campa :D

Wenn das nur die Kopfe wären. Mann kann jetzt jede Körperstelle beurteilen, ui, ui, ui. Ungeahnte Möglichkeiten:D

ein Anfang ist gemacht.
countcount hat den Kopf dieses Graffitis mit @b-r-m markiert, worauf hin ich die Funktion abschalten und ein Detail dieses Bildes mit @countcount markieren musste. :cool:

Das geht jetzt wieder solange weiter bis einer weint.... :heul:

Zurück