Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war beim Canyon F10 und den dazugehörigen Alu-Modellen (F8) zB auch so.Aber wieso sollte die Klemmschraube vorn sein wenn der Schlitz hinten ist?
Nach meiner Erfahrung sind diese Käuferschutz-Angebote regelmäßig nur ein Weg, die Plattform im Sinne einer Unternehmensbewertung für Investoren bzw eines "Geschäftsmodells" zu monetarisieren.Ich habe gedacht, dass genau bei solchen Sachen der Käuferschutz einspringt und man es auf Buycycles Kosten zurücksenden darf. Immerhin zahlen Käufer und Verkäufer Gebühren in hoher zweistelliger bis dreistelliger Höhe an Buycycle (plus Versand natürlich).
Zudem, was ist ein Sicherheits relevanter Schaden?
Ich halte ein defektes Sitzrohr für durchaus gefährlich.
so hätte ich es anhand der Bilder auch eingeschätzt (was nicht so einfach und schon gar nicht garantiert ist).Der Lenker ist Schrott, das Sitzrohr sieht normal aus. Da sind einfach nur zwei verschiedene Lagen die sich treffen.
Es gab früher schon Berichte nach denen bestimmte 3T Carbonlenker sehr weich und empfänglich für diese Verformungen seien. Anscheinend war das noch im Tour Forum, finde ich hier nicht.
Das war auch mein erster Gedanke, doch der Threadersteller schrieb ja, dass der Riss durchgängig sei (Bilder wollte er nachreichen).Der Lenker ist Schrott, das Sitzrohr sieht normal aus. Da sind einfach nur zwei verschiedene Lagen die sich treffen.
Man könnte sich ja mal die Mühe machen und die Seite selber besuchen und die Auflistung zu den Kosten durchlesen was wie durch was abgedeckt ist....
Wenn buycycle sich hier nicht in der Verantwortung sieht, ist die Plattform wirklich überflüssig, jedenfalls solange man nicht den Prüfservice bucht.
Wie sieht denn der aus und was kostet der? Gehen die Kosten des Services zulasten des Verkäufers falls buycycle das Produkt nicht als mangelfrei beurteilt oder bleibe ich dann als Käufer auf den Kosten sitzen?