• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Kona Libre CR G2: Vielseitigkeit trifft auf Performance

Anzeige

Re: Neues Kona Libre CR G2: Vielseitigkeit trifft auf Performance
Sieht aus wie ein Stahrahmen, nur dass sogar Stahlrahmen mittlerweile integtrierte Leitungen haben. Für den überteuerten Preis gibt´s billige Schaltung und Laufräder obendrauf.
Gewicht? Vermutlich "leicht" wie ein Stahlrad, sonst stünde es dabei.

In welchem Universum sieht der Rahmen bitte wie ein Stahlrahmen aus?

Außerdem noch die unweigerliche Frage nach dem Gewicht und RR-News-Kommentatoren - nenne ein ikonischeres Duo.

Ich find´s gut, Geo passt mir super.
Schön wenn es noch andere Farben geben würden, dann wäre es mein Aufbauprojekt.
Kona=Lieblings-Marke. Oldskool-MTB-Marke halt. Zumindest früher gab es über Kona offiziell einen Lackierer in den Niederlanden, bei dem man Custom-Lackierungen mit den offiziellen Decals bekommen konnte. Gibt es vermutlich nach der Rettung der Marke nicht mehr, aber kannst ja mal recherchieren.

Kona=Lieblings-Marke. Oldskool-MTB-Marke halt. Zumindest früher gab es über Kona offiziell einen Lackierer in den Niederlanden, bei dem man Custom-Lackierungen mit den offiziellen Decals bekommen konnte. Gibt es vermutlich nach der Rettung der Marke nicht mehr, aber kannst ja mal recherchieren.
ja - nichts schlechtes an Oldschool-Zeugs, aber irgendwie holt mich das nicht ab...

Zurück