CHA23
Stahlwadltriathlet
AW: neues RR - am Berg ein Flop - Umbau?
Wer findet den Fehler ???Mein MTB hat 32-22 ergibt 3,07m Entfaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findet den Fehler ???Mein MTB hat 32-22 ergibt 3,07m Entfaltung
Mein MTB hat 32-22 ergibt 3,07m Entfaltung
mavic" data-source="post: 1925721" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">1. Es gibt von Shimano eine 11-28 Kassette.
2. Zu Not kann man sich auch eine 12-27 Kassette mit einem Marchisio Ritzel auf 12-30 umbauen.
3. Man kann sich ein 33er Kettenblatt montieren
4. Wenn das alles nicht reicht, kann man sich ein MTB-Schaltwerk (unbedingt 9fach) an Rad schrauben und eine MTB-Kassette (11-32 o. 11-34) fahren.
Wer findet den Fehler ???
Oder zuviel Gewicht ...Ich hab Ihn!
Keine Kraft..
Was kann ich jetzt mit meiner Berg-Krücke tun, um annähernd ans MTB-Entfaltungsniveau zu kommen?
@bikology ok, ich hatte nen Zahlendreher drin, heisst natürlich richtigerweise 22-32.
Richtig rechnen, kann ich -wie ich ernüchternd feststellen muss, wohl in der Tat nicht, on Mann oh Mann, was hab ich mir denn da im Vorfeld wo zusammengerechnet...????
Was kann ich jetzt mit meiner Berg-Krücke tun, um annähernd ans MTB-Entfaltungsniveau zu kommen?
... Beim MTB hast Du eben eine Untesetzung, während Du beim RR eine Übersetzung hast.
@bikology ok, ich hatte nen Zahlendreher drin, heisst natürlich richtigerweise 22-32.
Richtig rechnen, kann ich -wie ich ernüchternd feststellen muss, wohl in der Tat nicht, on Mann oh Mann, was hab ich mir denn da im Vorfeld wo zusammengerechnet...????