• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues von Ulle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33626
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues von Ulle

Eine gute alte Sitte - sie stammt aus dem Usenet, in dem die Signaturen ihren Ursprung haben - ist es, das, was in der Signatur steht, nicht zu kommentieren.

Es ist juristische Sophisterei, die dem Zweck diente, die Angelegenheit zu vernebeln, zu verschleiern und von den relevanten Tatsachen abzulenken. Ging zunächst zwar auf, aber Franke hatte ganz ohne EPO doch den längeren Atem.

Oh, b-r-m, how can I ever repay you?! :D ;)

Anzeige

Re: Neues von Ulle

Eine gute alte Sitte - sie stammt aus dem Usenet, in dem die Signaturen ihren Ursprung haben - ist es, das, was in der Signatur steht, nicht zu kommentieren.

Es ist juristische Sophisterei, die dem Zweck diente, die Angelegenheit zu vernebeln, zu verschleiern und von den relevanten Tatsachen abzulenken. Ging zunächst zwar auf, aber Franke hatte ganz ohne EPO doch den längeren Atem.

Oh, b-r-m, how I can ever repay you?! :D ;)

Und nachdem ich das jetzt geschrieben habe, werden die Betroffenen sich gleich zu Wort melden.
Selbstredend muss ich mich zu Wort melden, wenn der Eindruck entsteht, dass Du die wahren Radsportheldeninehrenhalter (ja so etwas gibt es noch in unserer schnelllebigen Zeit) diskreditierst und und der Lächerlichkeit anheim stellst.

Mehrmals habe ich dich bereits aufgefordert, Rückgrat zu beweisen, deine Solidarität zu bekunden und der Signaturaktion beizutreten.
Dein fortgesetztes Zögern zeigt nur zu deutlich, dass es mit deinem Radsportpatriotismus nicht allzuweit her ist.
Aber es sei dir versichert, das hehre Ziel steht über dem alltäglichen Kleinklein, wenn Du auch jetzt noch der Aktion beitreten möchtest, tu dies unbekümmert; unsere Tür steht weit offen!

Nach meiner Einschätzung ist Jan Ullrich das Opfer des verlogenen Profisports. In der DDR geboren wurden bei ihm schon früh die Weichen gestellt. Er hatte doch gar keine andere Chance, als das zu glauben, was seine Sportlehrer, Trainer und Teamchefs ihm mit auf den Weg gaben.

Er selbst sagt, er hat niemanden betrogen, und ich glaube ihm sogar, dass er davon überzeugt ist. Wenn er davon ausgeht, dass alle ernst zu nehmenden Gegner diese Manipulationen am eigenen Blut machen, dann tut er das eben auch. Hat er das gerne gemacht? Sicher nicht, wer lässt sich schon gerne stechen, und sich Blut abzapfen. Das tut doch schließlich jedem weh. Für wen hat er sich also gequält? Klar, auch um viel Geld zu verdienen, und für seine Popularität hat er das getan.

Aber hatte Jan Ullrich eine andere Chance? Ich denke, bei seiner Persönlichkeit hatte er die nicht wirklich!

Dein fortgesetztes Zögern zeigt nur zu deutlich, dass ...

... er trotz der Liebe zum Radsport immernoch nicht aufgehört hat, seinen Kopf zu benutzen!

Diese Heldenverehrung hatten wir im Übrigen schonmal!
Ich weiß nicht, wozu Du diese brauchst.
Was musst Du damit kompensieren?

Dem mündigen Menschen ist es nunmal möglich, eine Sache differenziert zu betrachten. So ist es auch machbar, den Radsport zu lieben und gleichzeitig dessen Ausführung zu kritisieren.
Denn nur wer den Sport liebt, kann seine Schattenseiten erkennen, ohne seine Leidenschaft ganz fallen zu lassen.
Als ein solcher Liebhaber ist es seine Pflicht, immer wieder zum Schutz des Sports und derer, die ihn ausüben, die Mißstände aufzuzeigen und zu bekämpfen.

Wer all das zum Verehren der Helden verdrängen will, dem scheint meiner Meinung nach der einzelne Mensch nicht wichtig zu sein.
Hauptsache, die Masse hat ihren Helden und kann wichtigere Dinge im Leben ausblenden.

... er trotz der Liebe zum Radsport immernoch nicht aufgehört hat, seinen Kopf zu benutzen!

Dem mündigen Menschen ist es nunmal möglich, eine Sache differenziert zu betrachten. So ist es auch machbar, den Radsport zu lieben und gleichzeitig dessen Ausführung zu kritisieren.
Denn nur wer den Sport liebt, kann seine Schattenseiten erkennen, ohne seine Leidenschaft ganz fallen zu lassen.
Als ein solcher Liebhaber ist es seine Pflicht, immer wieder zum Schutz des Sports und derer, die ihn ausüben, die Mißstände aufzuzeigen und zu bekämpfen.

Wer all das zum Verehren der Helden verdrängen will, dem scheint meiner Meinung nach der einzelne Mensch nicht wichtig zu sein.
Hauptsache, die Masse hat ihren Helden und kann wichtigere Dinge im Leben ausblenden.

NUn muss ich mich auch noch einmal zu Wort melden. unsere Initiative für mehr Augenmaß und Ehrlichkit bei der Beurteilgun des deutschen Radsport in die faschistische Ecke rücken zu wollen, geht ja wohl zu weit!!!!! Unverschämt!
Und von wegen "der einzelne Mensch nicht wichtig!" Unser Aktion ist von der Liebe zum Menschen getrieben und wendet sich gegen Nazitum und den historischen Materialismus, der längst unsern common sense unterwandert hat und uns suggeriert, wir wären nicht Herren unseres Schicksals, sondern getrieben: gesteuert von objektivierbaren materiellen Faktoren oder einem "unbewußten " in der Psyche !
Das Gegenteil ist wahr: Es ist doch der außergewöhnliche Einzelne, der Genius, der Heros, der das Besondere vollbringt und uns daran erinnert, das wir alles werden und ereichen können, was wir wollen. Nur in Anerkennung der absolut einzigartigen Talente eines Lance Armstrong , Jan Ullrich oder Andreas Klöden begreifen wir diese zutiefst humanistische Botschaft.
Es muss einfach mal Schluß sein mit dem ewigen Defätismus. Ehre, wem Ehre gebührt, Leistung nicht bestrafen. Schluß mit der Diktatur des Neides. Dann gehts auch mit unserem Land wieder aufwärts.

Ehre, wem Ehre gebührt, Leistung nicht bestrafen. Schluß mit der Diktatur des Neides. Dann gehts auch mit unserem Land wieder aufwärts.
Genau, alles hin nehmen und die Klappe halten dann wird alles besser.:rolleyes:

Oder. "Greife lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst".:D

@balai: Das Du bei dieser "Signaturaktion" auch noch mitmachst hätt ich von Dir eigentlich nicht gedacht...
Jungs, der ovit und seine "Gang" wollen nur provozieren. Angefangen hat es damit, dass er und seine Leute mir unreflektierten Fanatismus unterstellen wollten, weil ich der Meinung bin, dass Armstrong erst dann schuldig ist, wenn man ihn rechtlich überführt hat.
Steigt doch bitte nicht darauf ein. Ihr seid doch viel länger im Forum, müsstet ihr doch mitbekommen haben...

@balai: Das Du bei dieser "Signaturaktion" auch mitmachst hätt ich von Dir eigentlich nicht gedacht..ich wünsch mir von Dir wieder ernsthafte Beiträge, statt diesem ewigen Sarkasmus, Ironie, usw....

Jungs, der ovit und seine "Gang" wollen nur provozieren. Angefangen hat es damit, dass er und seine Leute mir unreflektierten Fanatismus unterstellen wollten, weil ich der Meinung bin, dass Armstrong erst dann schuldig ist, wenn man ihn rechtlich überführt hat.
Steigt doch bitte nicht darauf ein. Ihr seid doch viel länger im Forum, müsstet ihr doch mitbekommen haben...
Nee, das habe ich noch nicht mit bekommen, weil ich auch nicht alles lese. Die Signatur werde ich nicht einfügen, egal aus was für Gründen. Ob Du nun fanatisch bist, kann ich nicht sagen, weil ich Dich zu wenig kenne. Aber ich glaube, dass Du ein wenig blauäugig bist, wenn Du immer noch an LA'S Unschuld glaubst. ;)

PS. eine Probe von 1999 war doch positiv?

an die ulle hasser, fahrt zu ihm und fordert ihn heraus :D

ullrich4.jpg

jede wette, dass ihr grossgoschen eine packung bekommt :rolleyes::D:D

und danach bitte tdf gewinnen!

Der will doch nicht. Der burnoutet doch.:D

Aber ich hasse ihn nicht. Dazu hat er sich zu dämlich verhalten.

glaub nicht, wenn solche pro profis wie ihr es seid kommen, dann ist er bestimmt motiviert :daumen:;)

erich erbse du drückst doch alles weg oder bist du auch einer mit der typischen opferhaltung, kennst du die menschen?

glaub nicht, wenn solche pro profis wie ihr es seid kommen, dann ist er bestimmt motiviert :daumen:;)
Och, es muß ja nicht immer nur Schmalspurrad (da wird seine akute Motivation gering sein) sein, Gemeindblattaustragen wäre nicht fair ihm gegenüber, aber wir könnten uns ja auf Hochseilgarten als sportliche Herausforderung, ohne Wettbewerbscharakter, einigen. :)

erich erbse du drückst doch alles weg oder bist du auch einer mit der typischen opferhaltung, kennst du die menschen?
Eine stringente Fragestellung!
Ja sicher, hier muß man Vieles wegdrücken. Aber mit Gott im Herzen kommt man da durch und die Menschen wie Du und Ulle und ich sind ja auch nur seine Kinder.
Wer weiß, vielleicht hat Ulle die Beichte versäumt, daß er gerade etwas zur Selbstfindung geleitet wird.

EE

Nach meiner Einschätzung ist Jan Ullrich das Opfer des verlogenen Profisports. In der DDR geboren wurden bei ihm schon früh die Weichen gestellt. Er hatte doch gar keine andere Chance, als das zu glauben, was seine Sportlehrer, Trainer und Teamchefs ihm mit auf den Weg gaben.

Aber hatte Jan Ullrich eine andere Chance? Ich denke, bei seiner Persönlichkeit hatte er die nicht wirklich!

opfer?
jetzt soll der doping-täter zum opfer gemacht werden?! PERVERS!
das ist eine absolute frechheit den wirklichen opfern gegenüber!

auch wenn ihm sein umfeld mit dem shit in verbindung gebracht hat, auch ein ossi (dem das denken vom staat abgenommen wurde) muß da gemerkt haben das es falsch ist!
soviel gesunden verstand sollte er schon gehabt haben.

keine andere chance?
er hätte nein sagen können!
ganz einfach!
vielleicht konnte er sich nur nicht eingestehen ohne doping eben nur mittelmaß zu sein!?

vielleicht war er ein talent.
lars ricken war auch ein riesen talent im fussball.
nur wenn sich ein talent nicht weiter entwickelt ist es eben auch irgendwann nurnoch mittelmaß!

er soll endlich auspacken!
sich entschuldigen!
dann ist in 1 bis 2 jahren alles ok.
dieses abstreiten zerstört aber immer weiter sein leben!

klar macht der mich nass, und?
lieber langsamer und dafür ein leben lang "sauber"!

in ein paar jahren könnte ich mir ulle als radfahrer auf dem rummel vorstellen.
so wie ein kirmes-boxer nur halt mit rad.
sollte er wirklich einfahren, er franke geld zahlen müssen etc. dann wird er jeden euro brauchen müssen.

dann kann man auf dem rummel für 1nen euro gegen ihn antreten.
für 2euro bekommt man dann noch doping-mittel mit sofort wirkung dazu!

NUn muss ich mich auch noch einmal zu Wort melden. unsere Initiative für mehr Augenmaß und Ehrlichkit bei der Beurteilgun des deutschen Radsport in die faschistische Ecke rücken zu wollen, geht ja wohl zu weit!!!!! Unverschämt!
Und von wegen "der einzelne Mensch nicht wichtig!" Unser Aktion ist von der Liebe zum Menschen getrieben und wendet sich gegen Nazitum und den historischen Materialismus, der längst unsern common sense unterwandert hat und uns suggeriert, wir wären nicht Herren unseres Schicksals, sondern getrieben: gesteuert von objektivierbaren materiellen Faktoren oder einem "unbewußten " in der Psyche !
Das Gegenteil ist wahr: Es ist doch der außergewöhnliche Einzelne, der Genius, der Heros, der das Besondere vollbringt und uns daran erinnert, das wir alles werden und ereichen können, was wir wollen. Nur in Anerkennung der absolut einzigartigen Talente eines Lance Armstrong , Jan Ullrich oder Andreas Klöden begreifen wir diese zutiefst humanistische Botschaft.
Es muss einfach mal Schluß sein mit dem ewigen Defätismus. Ehre, wem Ehre gebührt, Leistung nicht bestrafen. Schluß mit der Diktatur des Neides. Dann gehts auch mit unserem Land wieder aufwärts.

Mehr Augenmaß und Ehrlichkeit ist das, was ich ständig predige.
Das solltest Du bemerkt haben.
Ich habe Dich ehrlich gesagt auch als einen denkenden Mitmenschen erlebt und frage mich, warum Du bei einer solchen Aktion mitmachst.
Augenmaß bedeutet schließlich, dass man beide Seiten beleuchtet.
Die hellen und die Schattenseiten. Diese Aktion jedoch versucht, die eine Seite über die andere zu stellen und trägt somit zur Bagatellisierung des Dopings bei.
Im Übrigen habe ich Eure Aktion nicht in die Fascho-Ecke gedrängt, doch wenn ich in einem Atemzug von Heldenverehrung, Radsportpatriotismus und von "hehren Zielen" lese, dann werde ich eben stutzig. Deshalb auch die nachgeschobene Frage, wozu Ihr dies braucht und was Ihr damit zu kompensieren versucht.
Helden braucht ein Mensch, um zu wissen, dass er alles erreichen kann?
Braucht ein Mensch einen Gott, um zu wissen, was recht ist?
Braucht ein Mensch einen Papst, um an Gott glauben zu können?
Braucht ein Mensch einen Führer, um zu wissen, wolang es geht?

Letzteres musst Du auch nicht auf Dich münzen, wenn es Dich nicht betrifft. Davon gehe ich auch nicht aus, doch es soll Dir verdeutlichen, wie sinnlos das Heldentum ist.
Wozu brauche ich einen Helden, wenn ich eine gute Erziehung und Bildung genossen habe oder andersherum - was hilft ein Held, wenn das nicht der Fall ist?
- Ganz klar, er hat schon immer geholfen, die Masse von der Realität abzulenken.

@balai: Das Du bei dieser "Signaturaktion" auch mitmachst hätt ich von Dir eigentlich nicht gedacht..ich wünsch mir von Dir wieder ernsthafte Beiträge, statt diesem ewigen Sarkasmus, Ironie, usw....

Ernsthafte Beiträge? Ich? Wann?
Außerdem: Als jemande dem Mitgliedschaft in der "Gang" unterstellt wird, spucke ich doch nicht in die Suppe, aus der wir alle essen. Wobei mir jaa schon die Wortwahl mißfällt, assoziiert man mit einer "Gang" doch für gewöhnlich eine in den Randbezirken der Gesellschaft agierende Straßenbande, die halbegale oder sogar kriminelle Machenschaften pflegt und in die Einlaß nur findet, wer sich mit roher körperlicher Stärke körperlich durchzusetzen vermag und bereit ist, diese Gruppierungg durch ein hohes Mass an Loyalität vor dem Zugriff von außen zu schützen (-> Omérta).
Wenn wir denn überhaupt mehr sind als ein virtuelller flashmob, dann stehen wir ein für dynamisches, anständiges und sauberes Sportradfahren, das sich - ebenso wie die großen teams US Postal, Trek, Astana, Telekom etc etc - als das genaue Gegenteil einer "Straßengang" versteht.

Das solltest Du bemerkt haben.
Ich habe Dich ehrlich gesagt auch als einen denkenden Mitmenschen erlebt und frage mich, warum Du bei einer solchen Aktion mitmachst.
Augenmaß bedeutet schließlich, dass man beide Seiten beleuchtet.
Die hellen und die Schattenseiten. Diese Aktion jedoch versucht, die eine Seite über die andere zu stellen und trägt somit zur Bagatellisierung des Dopings bei.
Im Übrigen habe ich Eure Aktion nicht in die Fascho-Ecke gedrängt, doch wenn ich in einem Atemzug von Heldenverehrung, Radsportpatriotismus und von "hehren Zielen" lese, dann werde ich eben stutzig. Deshalb auch die nachgeschobene Frage, wozu Ihr dies braucht und was Ihr damit zu kompensieren versucht.

Letzteres musst Du auch nicht auf Dich münzen, wenn es Dich nicht betrifft. Davon gehe ich auch nicht aus, doch es soll Dir verdeutlichen, wie sinnlos das Heldentum ist.
Wozu brauche ich einen Helden, wenn ich eine gute Erziehung und Bildung genossen habe oder andersherum - was hilft ein Held, wenn das nicht der Fall ist?
- Ganz klar, er hat schon immer geholfen, die Masse von der Realität abzulenken.
Sind Sarkasmus und Unfug höhere Ordnung nur noch verständlich, wenn man die eigenen Texte mit Ironiesmileys zupflastert? Ich hoffe doch nicht!
Bagatellisierung findet nur da statt, wo aus formaljuristischen Problemchen, Halbwahrheiten und suggestiven Leerphrasen ("niemand wurde so oft getestet wie ich"- " ich habe niemanden betrogen") aufgebaute Ablenkungskulissen von einer bestimmten Klientel willlentnlich (und sicher wider besseres Wissen) akzeptiert und weiter propagiert werden, weil man seine Penaten und das schöne Räucherwerk drumherum partout nicht aufgeben will.
Persiflage ist dagegen bestimmt nicht bagatellisierend.

Ich denke ein schlichtes Amen reicht!

Ich bin kein Jurist und weiß daher nicht, ob im Paragraphen-Dschungel eine solche Klarstellung eines zivilrechtlichen Verfahrens für die Verwendung in einem Strafverfahren vorgesehen ist.
Als Laie sagt mir jedoch mein Gerechtigkeitssinn, dass es egal ist, ob er nun 35.000 oder 55.000 Euro überwiesen hat und ob er es nun für die Aufbereitung seines Blutes oder die Beschaffung von EPO ausgegeben hat.
Wenn er in einer eidesstattlichen Versicherung ausgesagt hat, dass er keine 35.000 Euro für die Beschaffung von Doping-Mitteln ausgegeben hat, weil er insgeheim die gedankliche Trennung von Doping-Mitteln und Eigenblut-Doping gemacht hat, so ist dies in meinen Augen eine Irreführung des Gerichts.
Denn es ging ja gerade um die Feststellung, ob Jan Ullrich Geld an Fuentes gezahlt hat, um dessen Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Im Übrigen wird Eigenblut-Doping in der Regel auch mit der Einnahme von EPO kombiniert - nur dass die Kur ein paar Tage vor der Blutentnahme beendet wird.

Diese fadenscheinige Aussage Ullrichs ist meiner Meinung nach nur ein weiteres Beispiel des Eiertanzes, den er über all die Jahre schon hinlegt.
Da erscheint mir die Justiz schon manchmal etwas wie ein zahnloser Tiger. Ullrich hätte von Anfang an durch juristischen Druck zur Nennung aller Details gezwungen werden müssen.
Warum gibt es denn bitte diese Möglichkeit, dass sich Leute für 250.000 Euro (mal mehr, mal weniger) aus einem Prozess freikaufen können?
Ist die Findung der Wahrheit ab einem gewissen Geldbetrag plötzlich uninteressant? Da hat der Franke schon recht, wenn er sagt, dass Promis hier einen Bonus haben. Ich persönlich würde "Promis" noch mit "Wohlhabende" austauschen, denn eins ist wohl klar: Ein Hartz4-Empfänger hätte sich nicht so einfach aus einer solchen Sache entwinden können - schon allein, weil er sich Ullrichs Anwalt nicht leisten könnte.

Aber ich weiß schon: Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen.
Schon traurig, dass dieser Spruch in einer Demokratie so oft Anwendung findet.

Ich versuche mal ein wenig Ordnung reinzubringen, denn ich fürchte du vermischt hier einige Dinge.;)

Zur Eidestattlichen Versicherung: Diese EV hat absolut nichts mit den Ermittlungen der StA Bonn wegen des Verdachts des Betruges am Sponsor TMO zu tun. Ausgangspunkt war einer der Auftritte von Franke bei einem TV- oder Radio-Sender im August 2006. Dort sagte er sinngemäß, JU habe allein in einem Jahr 35.000 € an Fuentes für die Beschaffung von Dopingmitteln gezahlt. Diese Behauptung hat JU Franke mittels einer Einstweiligen Verfügung untersagen lassen. Eine EV setzt voraus dass man entweder beweisen kann dass so eine Behauptung unwahr ist (was in vielen Fällen unmöglich ist, da man nur selten beweisen kann etwas nicht getan zu haben), oder man hinterlegt bei Gericht eine Eidesstattliche Versicherung in der man diese als unwahr erklärt. Der Wortlaut der EV ist also keine Trickserei, sondern JU geht logischerweise ganz konkret und ausschließlich auf die von Franke getätigte Äußerung ein. Letztendlich trägt der Verfasser einer EV das volle strafrechtliche Risiko, sollte sich später herausstellen dass er gelogen hat.

Franke hatte JU dann bei der Hamburger StA wegen einer angeblich falschen EV angezeigt. Sie hat allerdings nicht selbst ermittelt, sondern die Anzeige an die StA Bonn weitergeleitet. Das war auch sinnvoll, da diese für ihre Ermittlungen wegen möglichen Betrugs am Sponsor ohnehin bereits über die erforderlichen Unterlagen verfügte. Zeitgleich mit der Einstellung ihrer Ermittlungen zum Betrugsfall stellte die StA Bonn auch die Ermittlungen wegen angeblich falscher EV ein. Franke wollte das nicht akzeptieren und zeigte JU vor ca. einem Jahr erneut an, diesmal wieder bei der StA Hamburg. Das Resultat ist bekannt. Die StA Hamburg kam zum selben Ergebnis wie die StA Bonn.

Ja, ich weiß dass man bei Eigenblutdoping zusätzlich auch mit EPO arbeiten kann. Das beweist allerdings nicht dass JU es tat und das beweist ebenfalls nicht dass er von Fuentes EPO oder andere verbotene Substanzen bezog. Die per DNA-Abgleich JU zugeordnete(n) Blutprobe(n) wurden von Prof. Schänzer vom Kölner Dopinglabor auf verschiedene illegale Substanzen untersucht, u. a. auch auf die naheliegendste, nämlich EPO. Fakt ist dass Prof. Schänzer zwar herausfand dass das Blut für eine Reinfusion aufbereitet worden war, dass jedoch keine verbotenen Substanzen nachgewiesen werden konnten. Nur dieser Fakt gilt. Alles andere sind nichts weiter als Spekulationen.

Was verstehst du eigentlich unter Irreführung des Gerichts? Und welcher Druck hätte auf JU ausgeübt werden sollen, damit dieser mehr Details nennt? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. JU war nie Angeklagter, hat also auch nie vor einem Gericht als solcher aussagen müssen. Und für so eine ungeheuerliche Anschuldigung, dass er in seiner EV gelogen hat, sollte man doch Beweise vorlegen. Die StA Bonn und Hamburg scheinen jedenfalls keine gefunden zu haben und die haben sich auf eigene Ermittlungen, die des BKA und Atmtshilfe aus Spanien stützen können.

Deine Anmerkung mit dem Freikaufen für gut Betuchte finde ich ziemlich seltsam. Jan Ullrich hat sich nicht aus einem Prozess freigekauft, es gab nämlich keinen. Es gab lediglich Ermittlungen und diese wurden letztendlich eingestellt. Nicht JU hat sich freigekauft, sondern die StA hat ihm zu verschiedenen Zeitpunkten mehrere Angebote (beginnend mit 1 Mio € und einem Geständnis, endend mit 250.000 € ohne Geständnis) gemacht. Glaubst du sie hätten das getan wenn sie Beweise für den angeblichen Betrug gehabt hätten, mit Aussicht auf Erfolg vor Gericht? Glaubst du es käme irgendjemand auf die Idee für einen minderbemittelten Nichtpromi einen Straftatbestand wie den Betrug am Sponsor zu konstruieren und jede Menge Geld in einem solchen Ermittlungsverfahren zu verpulvern? Glaubst du jemand wie Frau Bannenberg hätte so eine Anzeige getätigt, wenn es sich um einen Sportler mit niedrigerem Rang als JU gehandelt hätte?

Zurück