• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neulinge aus oder um bottrop?

Grish

Neuer Benutzer
hi
Samstag ist es wohl so weit . ich kaufe mein erstes rennrad . deshalb suche ich gleichgesinnten die mal eine runde fahren wollen ohne meckern wegen zu niedrigem schnitt oder so :-).
ich selber bin aus bottrop suche daher für die Umgebung.
wenn ihr Lust habt mit einem Anfänger zu fahren der sicher auch ein paar Tipps gerne annimmt dann meldet euch doch einfach

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zu Radkauf. Was ist es denn für eins geworden? Ich bin auch noch gar nicht so lange dabei und habe hier übers Forum super Mitfahrgelegenheiten gefunden. Ich komme allerdings aus dem Raum Bochum. Du wirst sicherlich auch nette Leute finden.

es wird erst kommenden Samstag was. hab ein paar probe gefahren. wird wohl ein carver evolution 120 werden. Naja wird sicher ein paar Leute in meiner Region geben. habe schon viele gesehen. natürlich würde ich auch mit einem 'alten Hasen' fahren. wenn sich jemand bremsen kann :-)

mag niemand mal eine runde drehen oder kennt einen Anfängerfreundlichen Treff?

wir hatten hier mal nen schwarzeheide treff mit passendem thread. dürfte doch deine ecke sein, oder?
ist nur leider etwas eingeschlafen. kannst ja mal auf ein paar seiten weiter hinten suchen und versuchen zu aktivieren.

... Grafenmühle wäre doch dort unter anderem ein möglicher Treffpunkt, Nähe Halde-Haniel.
Evtl. einen Bottrop/Oberhausen Thread starten

Hi, bin auch einer aus dem "Schwarze Heide-Treff"...wäre mit meiner Freundin auch dabei...wohne in Dinslaken...

Gruss
Maetty

Also ich fahre auch immer noch durch die Gegend,
Ab und zu Schwarze Heide? spricht nichts dagegen............

first try ...... Wer is Sonntag bei ner lockeren Runde bis max. 100 km dabei ? ..... start und zeitpunkt wäre noch zu klären .....

Zurück