Olddutsch
Aktives Mitglied
So vorab ein paar Bilder
Sichtung heute Nacht u morgen gibts Bilder
Bauj 77/78
Farbe Senf Metallic
Bauj 77/78
Farbe Senf Metallic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad is vom erst Besitzer mit Historie
Der Besitzer wohnte Grenznah zu NL,gekauft in Groningen,Erinnerung nicht ganz klar ob 76/77.werd ich aber anhand des Data Code rausbekommen
Preis aus Erinnerung 1600 Gulden
So vorab ein paar Bilder
Bauj 77/78
Farbe Senf Metallic Anhang anzeigen 891344Anhang anzeigen 891342Anhang anzeigen 891343
Rad is vom erst Besitzer mit Historie
Der Besitzer wohnte Grenznah zu NL,gekauft in Groningen,Erinnerung nicht ganz klar ob 76/77.werd ich aber anhand des Data Code rausbekommen
Preis aus Erinnerung 1600 Gulden
10 Min nach Einstellung hatte ich ihn & bezahltGratulation zu dem schönen Trimm Master . Bin richtig neidisch drauf . Und ich gebe zu , mein Mausklick-Finger war auch einige Tage drauf und dran , bei Radangebot auf den willichhaben-Button zu drücken * .
Ein Trimm Master wollt ich mir früher von 79 bis 81 auch immer schon kaufen , hatte aber leider nie genug Kohle .
Dann bin ich aber doch Ende 81 mit der Tasche voller Scheine nach Bocholt zum Blumenhändler gefahren , um mir endlich solch ein gold-metallic Teil zu holen und........... zurück gekommen bin ich dann mit meinem ersten richtigen Renner in Shimano 600 6fach in blau-metallic , meinem ersten Nishiki Competition.
Seitdem hab ich die Japan-Seuche , aber bis heute immer noch kein goldenes Trim Master. Dafür aber das cremeweiß-blaue Rose Jubiläums Trim Master mit DA 7200 .
Ist aber auch schön in weiß-blau.
Anhang anzeigen 891370
* muss doch leider meine Nishiki-Etat-Kohle zusammen halten , weil in 2-4 Wochen die Mutter aller Olympic Royals zu mir kommt. Und dann wird´s teuer .
Ich hab da oben im Norden einen Scout, vielleicht findet er wases gab auch noch ein tolles Trim Master Sondermodell in Spezial-LAck für Skandinavien . Aber da ist die Chance gleich 0 , da ran zu kommen .
Selbstbewusstsein hab ich unendlich
Cogatos,Rickerts& weitere schillernde Namen dürften wohl in der Überzahl hier verstauben
Ehrliche Worte sind mir lieber,wie vorne lachen & hinten zustechenLieber Gerd, da du so schön austeilen kannst, mir sind 20 Rickerts aus den verschiedensten Perioden, lieber als die Hütte voll von Großserien Herstellern, wozu ich auch Gazelle zähle, wobei die wenigstens noch schöne Muffen haben, aber das Nishiki macht mich gar nicht an.
sag ihm , er soll möglichst zwei davon finden , ok ?Ich hab da oben im Norden einen Scout, vielleicht findet er was
Die Federn sind doch viel zu lang , kürze die mal soweit das bei ganz nach hinten gekurbelter Schraube gerade noch etwas Spannung haben das ein ungewolltes verdrehen verhindert , so ist das doch sinnleer .
Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen