Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Nee alter , die Überzieherlis gehen ja gar nicht , ich würde die eher weglassen , aus der Nummer kommst du nicht raus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu aber mit Hoods in NIBAnhang anzeigen 915267
Besser nicht perfekt sitzende Shimanos wie kack braune irgendetwas
Für mich ist das Thema erledigt
Na toll....aber passt ja auch irgendwie zum schlecht gewickelten Lenkerband.Jetzt muss es dennoch eine bestimmte Marke aber dafür schlechter fahrbar und unpassend sein
Irgend was ist immer,aber das bleibt so
Bin nicht so der Korintenkacker
Für mich ist das Thema erledigt
Ein Mann, ein Wort.....Hab jetzt nochmal 6207 mit Hoods in DK geordert
Mich stört das nicht mit dem LB,is halt ein Sportgerät,wenn verschlissen dan neuNa toll....aber passt ja auch irgendwie zum schlecht gewickelten Lenkerband.
Schick. Was für ein Jahrgang ist das denn?
Schick. Was für ein Jahrgang ist das denn?
Schwarzes Lenkerband ist mir dazu irgendwie noch nie eingefalle
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran klüger zu werden". Konrad Adenauer 1956Ein Mann, ein Wort.....
...schon viel besser!So seit ihr jetzt zufrieden mit den HütliesAnhang anzeigen 917351Anhang anzeigen 917352
...würdest Du dafür garantieren? Es reicht schon ein Kratzer mit z.B. einem Schlüssel, um Fasern freizusetzen.Aber wenn ist das doch nicht tragisch , die Fasern sind doch fixiert , oder ?
Joo, sehen doch super aus.So seit ihr jetzt zufrieden mit den Hütlies
Nicht ganz,aber wenn ich was nicht für nen vernünftigen Preis bekomme dann lass ich es sein.Hab keinen LeidensdruckJoo, sehen doch super aus.
Ich glaube Du bist auch so ein Typ, den man zu seinem Glück zwingen muss.
Aber was nutzen Dir Hoods zu einem vernünftigen Preis,Nicht ganz,aber wenn ich was nicht für nen vernünftigen Preis bekomme dann lass ich es sein.
Moin, wie sieht es unter der Tretlagermuffe aus? Läuft der Zug auf aufgelöteten Blechen oder zwischen zwei Schienen auf der Muffe oder auf einer Plastikführung? Würde mich interessieren, bei meinem TrimMaster habe ich nur den Gegenhalter.Die variable Zugführung für den Umwerfer wollte ich euch nicht vorenthaltenAnhang anzeigen 914598
Aufgelotetes RöhrchenMoin, wie sieht es unter der Tretlagermuffe aus? Läuft der Zug auf aufgelöteten Blechen oder zwischen zwei Schienen auf der Muffe oder auf einer Plastikführung? Würde mich interessieren, bei meinem TrimMaster habe ich nur den Gegenhalter.