DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Hast du sowas für all deine Räder?( hier dazu der Textauszug aus meinem Inspektionsblatt für das Rad ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sowas für all deine Räder?( hier dazu der Textauszug aus meinem Inspektionsblatt für das Rad ).
Hast du sowas für all deine Räder?
2 Laschen aus VA schnitzen ,dann entfallen die SchellenAnhang anzeigen 1239488
Da hab ich gestern noch gedacht, das ich bei dem Gepäckträger ins Klo gegriffen habe.
Anhang anzeigen 1239491
Aber nein, anscheinend war es wohl so gewollt, daß der nicht an die Ösen passt.
mit diesen Tubus Teilen solltest Du , wenn Du die Metallsichel nicht unten , sondern oben einsetzt , direkt die Lötösen oben treffen .Anhang anzeigen 1239488
Da hab ich gestern noch gedacht, das ich bei dem Gepäckträger ins Klo gegriffen habe.
Anhang anzeigen 1239491
Aber nein, anscheinend war es wohl so gewollt, daß der nicht an die Ösen passt.
Ich glaube ich habe noch so einen GT ohne die Canti-Buckel bei Interesse. Sieht irgendwie doof aus, so daneben.
Zeig mal bei Gelegenheit. Ich kann mich jetzt damit trösten, das das so original ist, eine Verlängerung bekomme ich auch noch selber hin, aber ob das nun schön und vor allem sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Danke, aber so in der Art hab ich noch einen Showa hier liegen
schon mal über einen Tubus Fly nachgedacht ?Danke, aber so in der Art hab ich noch einen Showa hier liegen
Von tubus hab ich bald jedes Modell hier, auch den Fly, sogar in silbern.schon mal über einen Tubus Fly nachgedacht ?
ich hab den seit Jahren und bin völlig begeistert . Perfekte Montage , schmale Silhouette, kleiner Rohrdurchmesser und superstabil für´s Rennrad und Reiserad.
Ehe jemand fragt, woher ich das weiß: aus einem Artikel in einer holländischen Radzeitschrift, der (für viel Geld) gerade im Zulauf ist. Ich zeige mich dann hier demnächst mal mit einem Scan erkenntlich.
Geiles Rad, toller AufbauHeute die Jungfernfahrt meines neuesten Nishiki :
Anhang anzeigen 1248929
Frame & Fork:
Tange 1 , Olympic Royal, RH 57 c/c
Komponenten:
Bremsen und Griffe
DA 7200
Schaltung und Hebel
DA 7200
Kurbel und Pedale
DA 7200 EX Dyna Drive
Naben und Kassette
DA FH 7271 7fach 13 - 28 , best hub ever
Felge
H&son TB14
Reifen
Conti Grand Prix 5000
Sattel & Stütze
San Marco Rolls , Sugino Mighty
Fazit nach den ersten 70 km : geile Kiste, super Fahreigenschaften . 1A
Geiles Rad, toller Aufbau
Was sind Vorbau und Lenker für welche?
Und warum das dicke Lenkerband?
Und noch eine letzte Frage:
Welche Bremsbeläge hast du da in den BR-7200? Ich brauche noch Ersatz für meine, weil der Vorbesitzer dort moderne Dura Ace Gummis reingesteckt hat, die aber nicht für passen...
Anhang anzeigen 1248941
Und bestellt. Die schwarzen sind hier gerade für günstige 12,92 das Viererpack im AngebotBremsgummis: koolstop R 8
Und bestellt. Die schwarzen sind hier gerade für günstige 12,92 das Viererpack im Angebot
https://www.starbike.com/de/kool-stop-bremsgummi-r8-campagnolo-weinm./#53902