Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederaufbau Niskiki Olympic
Nach langer Zeit " in der Ecke stehen " ist der Rahmen wieder frisch gestylt
so ne ecke hätt ich auch gerne
edit: plädiere für superbe!
Wiederaufbau Niskiki Olympic
Da halte ich mich mal raus, da ich die optischen und funktionellen Unterschiede nicht so kenne. Du wirst doch auch schon eine Meinung haben, oder?Jetzt die große Entscheidungsfrage,was soll dran?
Oh, ein richtig altes Schätzen aus der Vor-Roseversand Zeit. Ich würde sehr, sehr gerne eine Zeitreise machen, und den Rose-Laden Mitte/Ende der 80er besuchen.Rohrsatz ist Tange Champion.Bj. sollte bei 79 liegen
Dann scheinst Du ja einige Erfahrung im Lackieren zu haben. Gut zu wissen, an wen wir uns demnächst bei solchen Aufgaben wenden können.Was macht der Lackierer wenn er was zu lackieren hat?Selbst ist der Mann.
Das Rad ist mit Sicherheit nicht vom Blumenladen,da es aus Amsterdam kommt.Oh, ein richtig altes Schätzen aus der Vor-Roseversand Zeit. Ich würde sehr, sehr gerne eine Zeitreise machen, und den Rose-Laden Mitte/Ende der 80er besuchen.
Dann scheinst Du ja einige Erfahrung im Lackieren zu haben. Gut zu wissen, an wen wir uns demnächst bei solchen Aufgaben wenden können.
Nach Fertigstellung bitte wieder mit dem Rad vorstellig werden.
Grüße
Alexander
Suche Codeschlüssel für Nishiki Rahmen .
Hallo , mein Olympic Royal Rahmen hat die Rahmennummer EE500191.
Wer kennt den Code ?
Soweit ich weiss ,
-steht das erste E für Europa.
Danke . Gerhard