samsara
Aktives Mitglied
Ich kann mich immer so schlecht trennen. Ich weiß im Moment wirklich noch nicht, ob ich behalten oder verkaufen soll.7200, was die Sache nicht uninteressanter macht.
Sowas suche ich für meine Gazelle.
Da hätte ich Interesse.
Grundsätzlich hast du recht, daher kam mir der Gedanke auch so spät. Jedoch lassen sich Reifen auch relativ schnell wechseln und sind geläufiger als Laufräder mit einer EB von 120. Geläufiger bedeutet hier nicht nur leichter zu finden sondern auch mit größeren Preisschwankungen bei den guten Reifen. Für die Schwalbe Pro One des Fullpros habe ich im Herbst 35€ für zwei gezahlt, das zahlt man aktuell für einen Reifen. UVP ist sogar irgendwo bei 65€. Antizyklisch kaufen bringt da einiges.Die größten Verbesserungen hinsichtlich der Fahreigenschaften eines nicht so hoch qualifizierten Rades erreicht man immer noch mittels Verwendung exzellenter Reifen (ist meine persönliche Meinung).
Wenn das Budget also eng begrenzt ist, würde ich lieber auf kostengünstigere Laufräder und sonstige Anbauteile zurückgreifen und dafür hochwertige (in dem Fall leider auch kostspielige) Reifen und Schläuche zurückgreifen.
Continental Gran Prix Classic sind jedoch an sich erst einmal recht ordentlich.
Mit den Contis hat sich das aber auch erledigt