• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

..ich habe Deine Gummis:D eben abgeholt und bring die Dinger Sonntag mit, montieren darfste alleine:dope: ?

Gummis überziehen kann ich nicht....da hab ich zu lange Fingernägel für....nicht das da was kaputt geht:eek:
aber ich denk ich weiß da jemanden der da recht geschickt ist:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen,

Mist - wird nix mit Krombach. Ich hocke noch im Büro und schließe ein Projekt ab, wird wohl heute klappen - aber viel schlimmer: Habe mir einen lupenreinen Hochsommer-Dalles eingefangen ( Mann jammert :D ).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen,

Mist - wird nix mit Krombach. Ich hocke noch im Büro und schließe ein Projekt ab, wird wohl heute klappen - aber viel schlimmer: Habe mir einen lupenreinen Hochsommer-Dalles eingefangen ( Mann jammert :D ).

huhu....Krombach ist erst Morgen:D
die Ausrede zählt nicht:aetsch:
und es ein paar Kiwis dann ist der Dalles auch weg;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen,
Mist - wird nix mit Krombach. Ich hocke noch im Büro und schließe ein Projekt ab, wird wohl heute klappen - aber viel schlimmer: Habe mir einen lupenreinen Hochsommer-Dalles eingefangen ( Mann jammert :D ).

Post von 9:00 Uhr und "noch" ? Die Nacht im Buero verbracht ? Das ist "sportlich" ;)
Dalles ist ja bloed - gute Besserung!

huhu....Krombach ist erst Morgen:D
die Ausrede zählt nicht:aetsch:
und es ein paar Kiwis dann ist der Dalles auch weg;)

Der Mo ist doch kein Kanibale und frist Neuseelaender=Kiwis :D
Wetter steht unter Beobachtung - aber so richtig mag ich nicht an garantierte Trockenheit fuer Morgen glauben - meine aktuelle Tendenz waere: Schoen ausschlafen, damit man nicht umsonst aufgestanden ist weil's regnet. Zum Aufwachzeitpunkt rausschauen und wenn Wetter ok, dann in die Richtung rollen und einfach ein Stueck der Strecke abstrampeln und gut ist...
Mal schaun...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

huhu....Krombach ist erst Morgen:D
die Ausrede zählt nicht:aetsch:
und es ein paar Kiwis dann ist der Dalles auch weg;)

... hier stehen nur Tische, PCs und Käsebrötchen rum - null Obst. :mad:
Mit Schnuppen allein kein Problem, huste allerdings wie S... - wenn dann der übliche Regen dazu kommt - nä besser nicht fahren:mad::mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ja wer ist denn da Chef, das es da kein Obst gibt :confused: :confused:
Aber Obst allein vertreibt kein Dalles, vllt. mal was kürzer treten oder runder ??

Ja also ich war ja sehr am hadern ob ich nun morgen mitfahre, letztendlich habe ich mir dann gesagt:
Scheiß drauf wer oder was ich da begegne ich fahre mit, aber dann ist mir meine Frau in den Sinn gekommen und ich dachte mir es wäre da Sie soviel in der letzten Zeit für mich einsteken musste nicht schlecht wenn ich mal für Sie da bin und so habe ich mich dannheute entschieden nicht mit zu fahren, verspreche aber bei der nächsten "Veranstaltung" dieser Art mitzukommen, sofern Sie in der nähe ist,
ausserdem werde ich dann mal paar Tage kommende Woche mit Ihr weg fahren um etwas zu entspannen, wir kommen Samstags wieder, vollkommen untrainiert könnte ich dann am Sonntag mit euch die Tour fahren, wir können natürlich auch noch auf die Genesung von mo warten, hab aber keine Ahnung wer wann Zeit hat, ich hab prinzipiell Sonntags immer Zeit, mir isses also Wurscht, nur halt diese Woche mal ausnahmsweise nicht, ich bitte um etwas Verständnis, mal wieder...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ja wer ist denn da Chef, das es da kein Obst gibt :confused: :confused:
Aber Obst allein vertreibt kein Dalles, vllt. mal was kürzer treten oder runder ??

Ja also ich war ja sehr am hadern ob ich nun morgen mitfahre, letztendlich habe ich mir dann gesagt:
Scheiß drauf wer oder was ich da begegne ich fahre mit, aber dann ist mir meine Frau in den Sinn gekommen und ich dachte mir es wäre da Sie soviel in der letzten Zeit für mich einsteken musste nicht schlecht wenn ich mal für Sie da bin und so habe ich mich dannheute entschieden nicht mit zu fahren, verspreche aber bei der nächsten "Veranstaltung" dieser Art mitzukommen, sofern Sie in der nähe ist,
ausserdem werde ich dann mal paar Tage kommende Woche mit Ihr weg fahren um etwas zu entspannen, wir kommen Samstags wieder, vollkommen untrainiert könnte ich dann am Sonntag mit euch die Tour fahren, wir können natürlich auch noch auf die Genesung von mo warten, hab aber keine Ahnung wer wann Zeit hat, ich hab prinzipiell Sonntags immer Zeit, mir isses also Wurscht, nur halt diese Woche mal ausnahmsweise nicht, ich bitte um etwas Verständnis, mal wieder...

Chef nix Zeit für Vitamine ;)

Ich habe volles Verständnis - die Gattin will auch gepflegt werden.
Falls das Wetter so bleibt wie gerade da über Siegen fahr ich evtl. mit SF auf ne Wurst zur Halle nach Krombach und back home.

Apropo home - da fahr ich nu hin - habe fertig.:)

Mit nächster Woche schaun wir mal - irgendwie war da schon was
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach.
Nach ausreichendem Schlaf fühlte ich mich doch besser als gestern noch - also doch die RTF. Zusammen mit SF, Neffe mit Fußballkumpel und Vatter wurde es die 76er Runde - im Anschluß noch ne gemischte Gerstenkaltschale und ein echt fettes Steak im Brötchen an der Halle in Krombach. Dort hockten wir noch gar nicht lang und die Vorhut von Frau Sky - nämlich Jo und Töchterlein trudelten ein, bisserl später auch die Dame des Hauses. Die sah aus wie der frische Morgentau :heul: und nicht wie gute 200km im Sattel. Hätte wohl die Stempelkarte kontrollieren sollen :D, vielleicht isse aber auch unterwegs in ein Endorphinfass gefallen:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja lange Strecken sind Ihre Stärke da kommen wir einfach nicht drann (also ich redem mal von mir) , wenn ich an die heutigen 95km denke, die haben mir voll und ganz gereicht ;-)
Jedenfalls wollte ich nochmal den Einstieg ins Gelbbachtal finden wo wir ja lang fahren wollen, denn mir war da einiges unklar und bevor ich nen Joker anrufen muss den ich für die Gegend garnet kenne chcke ich das leiber mal vorher, also bin ich nach dem es endlich drausen mal schön wurde los,

irgendwas an der Richtung Montabaur war merkwürdig, ich sollte es in Montabaur aber erst erfahren, jedenfalls als ich da war, häuften sich die Radfahrer, von überall kamen sie und mir dämmerte langsam wieso ich unterwegs viele Autos mit Rädern sah, und als ich dann unverkennbar weil für Autos an diesem Tage gesperrt den Einstieg fand musste ich mal grinsen, da war also dann Autofreies Gelbbachtal angesagt und ich mittendrin *lol*

also Kette Rechts und voll Aska durch geblasen, ich glaube ich hatte nirgens sonen hohen Puls wie da, blöd das es da fast überall bergab ging, wahrscheinlich wars das was mich später ein wenig müde machen lies, allerdings habe ich selten mal soviele Radfahrer in 15-30min überholt, aber nicht ganz müde, jedenfalls ist die Strecke wunderschön, Ihr könnte euch drauf freuen und wenn wir paar hm mehr wollen können wir am Anfang und am Ende noch jede Menge drann hängen wobei mir die heutigen 1200-1300 eigentlich schon reichten, es waren auch irgendwie ganz schön viele Anstiege da irgendwie so wie letzte Woche, naja gut paar Flachetappen waren auch dabei, aber die vergisst man immer so schnell,
achja und der eigentliche Hammer war der:
Losgefahren mit 76,4kg
angekommen mit 74,1kg
4h Fahrzeit ...
habe ich vllt. irgendwas verloren :confused:

ich hoffe Ihr hattet alle nen schönen Tag, ich habe es langsam angehen lassen so kann ich Kerstin morgen zur Seite stehen..

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach.
Nach ausreichendem Schlaf fühlte ich mich doch besser als gestern noch - also doch die RTF. Zusammen mit SF, Neffe mit Fußballkumpel und Vatter wurde es die 76er Runde - im Anschluß noch ne gemischte Gerstenkaltschale und ein echt fettes Steak im Brötchen an der Halle in Krombach. Dort hockten wir noch gar nicht lang und die Vorhut von Frau Sky - nämlich Jo und Töchterlein trudelten ein, bisserl später auch die Dame des Hauses. Die sah aus wie der frische Morgentau :heul: und nicht wie gute 200km im Sattel. Hätte wohl die Stempelkarte kontrollieren sollen :D, vielleicht isse aber auch unterwegs in ein Endorphinfass gefallen:cool:

tststs.... also wirklich...ich häng mal den Beweis an ;)

nach irgendeiner Abfahrt hat jemand zu mir gemeint....jetzt versteht er den Namen auf meinem Trikot :D
war echt lustig....hab viele nette Leute kennengelernt:)
und vor allem hatte ich nen für mich richtig guten Schnitt...bin rundum zufrieden mit dem Tag.
Bin übrigens echt froh das das mit dem Treffen in Kreuztal kein Thema mehr war....ich war schon um 9Uhr wieder in Kreuztal:eek:
ich hab echt gedacht ich brauch da mindestens 2,5-3h für....ich hätt ganz schön warten müssen:rolleyes:

@killer
für nächste Woche muß ich absagen...ich hab leider nicht daran gedacht das ich an dem WE wieder Töchterchen ins Sauerland fahren muß
 

Anhänge

  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 54
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey, sky, und wo sind die Stempel von Kontrolle 7 und 8 ? :cool:

Ui, das war mal wieder ein Tag ;)

Eigentlich wollte ich ja guten Willen zeigen und irgendwann auf der Mara-strecke dazustossen. Auf den Garmin hatte ich mir die Strecke extra mit allen Kontrollstationen draufgeladen.
Also heute morgen mit den ersten Sonnenstrahlen aufgewacht und auf die Uhr geschaut: Huch, war ja schon 11:30 :o
Also schnell ein Fruehstueck reingehauen und dann gedacht, eigentlich kannste jetzt auch noch das Mittagessen mitnehmen ;)
Dann aber los und rueber nach Kreuztal geduest - ok, Kontrolle 1 war schon abgebaut - nicht so richtig ueberraschend ;)
Schilder waren auch schon alle weg, aber machte ja nix - hatte ja die Route auf dem Garmin. Dann das Elefantenklo hoch und geraetselt wo sky denn jetzt so ungefaehr sein koennte und gedacht, vielleicht bei Kontrolle 4. Also die als Ziel in den Garmin und los. Auf dem Display waren das nur ca. 4-5cm bis dahin, also kein Problem - dachte ich - denn nach 'ner Stunde hatte ich erste wenige cm geschafft. Nagut, ich haette auf den Massstab gucken sollen :rolleyes:
Das war also fuer die Fuesse - dann halt Kontrolle 6 angepeilt und weiter. Luetzel war ich damit schon hochgeduest. Ich glaub die 6 war irgendwo bei Kirchhundem ? Das hatte sky irgendwann schonmal genannt - damit kennt man sich ja quasi aus in der Gegend :cool:
Ich weiss gar nicht wann, aber auf jeden Fall bin ich durch Morki-Land gefahren - direkt durch Erndtebrueck und immer dem Garmin nach. Dann ploetzlich der Rhein-Weser-Turm - aha, dachte ich, den kennste ja nun. Bloss, wer hatte den denn jetzt auf die linke Strassenseite verschoben ?
Der war doch sonst immer rechts ? Egal und weiter, runter den Panoramapark Busse jagen ;) Den Park hatten wir sonst vor dem Turm - muss also diesmal andersrum gewesen sein :)
Bloed nur, dass es immer spaeter wurde. Also auch wenn sky nicht Renntempo >50km/h faehrt, bis 18:00 Uhr war sie bestimmt nicht unterwegs ;)
Also den Plan mit Kontrolle 6 auch aufgegeben (auch wenn ich jetzt die Mara-Strecke getroffen hatte) und da ich noch im Hellen nachhause wollte als Ziel Kreuztal in den Garmin gehaemmert. Das ging dann ueber Hilchenbach. Das war mir wirklich ein Begriff, also frohen Mutes los. Dann kam Heinzberg. Oh, oh, und dann die "Abkuerzung" nach Hilchenbach. Der Garmin kennt mit den routbaren Karten ja nun mal keine Hoehenmeter und das merkte ich dann :eek:
Ich glaube die Mara-strecke weiterzufahren waere vermutlich doch schneller gewesen...
Man glaubt es kaum, aber nun hatte ich doch fast meine 2 Flaschen leer und musste dann doch mal kurz "nachtanken". Ganze 500ml hab' ich mir gegoennt - bei den Spritpreisen heute :D
Naja dann einfach weiter wieder durch Kreuztal, nochmal den Berg da hoch bis Freudenberg, Tunnel und zurueck. 20:00 war ich wieder da.
Tja, da hab ich nun 145km abgestrampelt und ca. 1900hm gesammelt und keinen einzigen RTF-Fahrer gesehen - ziemlich daneben gegangen die Aktion ;)
Aber was solls - das Wetter war klasse und ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet trocken zu bleiben - wobei ich ja das Schutzblech montiert hatte und die Regenjacke dabei - insofern war's eigentlich klar, dass es trocken blieb ;)
Tja, zumindest hatten wir alle 'ne schoene Fahrt - beim naechsten mal wieder besser geplant ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, struppie du bist der härteste, oder haste das gar geträumt :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, struppie du bist der härteste, oder haste das gar geträumt :confused:

Nee, alles real, so ab Mittags bin ich zurechnungsfaehig :D

Was machen wir denn mit der Gelbachtal-Fahrt ? Hoert sich eigentlich zu schoen an um sie nur alleine zu durchfahren - brauchen wir einen Termin wo moeglichst viele koennen, oder ?

Also Samstag 19.07. war bei Dir nicht so dolle, richtig ?
Sky kann jetzt nicht am 20.07. Bleiben die naechsten Wochenenden.

Bei mir waere 02./03.08 nicht so gut, wobei 03. evt. klappen koennte. Ab 16.08. dann Urlaub bis 31.08.08. Die anderen WE dazwischen muesste gehen.
Wie sieht's denn bei den anderen aus ? Kriegen wir das noch hin ? :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nee, alles real, so ab Mittags bin ich zurechnungsfaehig :D

Was machen wir denn mit der Gelbachtal-Fahrt ? Hoert sich eigentlich zu schoen an um sie nur alleine zu durchfahren - brauchen wir einen Termin wo moeglichst viele koennen, oder ?

Also Samstag 19.07. war bei Dir nicht so dolle, richtig ?
Sky kann jetzt nicht am 20.07. Bleiben die naechsten Wochenenden.

Bei mir waere 02./03.08 nicht so gut, wobei 03. evt. klappen koennte. Ab 16.08. dann Urlaub bis 31.08.08. Die anderen WE dazwischen muesste gehen.
Wie sieht's denn bei den anderen aus ? Kriegen wir das noch hin ? :)

Moin, ich bin definitiv erst ab Sonntag zur freien Verfügung, danach iss mir bis Oktober jeder Termin recht, macht es unter euch aus ;-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey, sky, und wo sind die Stempel von Kontrolle 7 und 8 ? :cool:
Kontrolle 7 war in Silberg....also auf der 45er Runde....den Stempel haben meine Kinder drauf;)
und K8 war auf der 22er Runde....so Luschen hab ich leider nicht in der Familie.... auf den Stempel mußten wir leider verzichten ;)
Franzi hatte übrigens nachher 90km am Tacho....mit Anfahrt...ich bin so richtig stolz auf meine Kinder:love:


und stimmt Marastrecke wäre um ein vielfaches einfacher gewesen:D
wobei die Oberndorferhöhe von der andren Seite ja Pillepalle ist;)
also ich glaub ich brauch so einen Garmin jetzt doch nicht mehr....das scheint ein wahres Folterinstrument zu sein:D


Nee, alles real, so ab Mittags bin ich zurechnungsfaehig :D

Was machen wir denn mit der Gelbachtal-Fahrt ? Hoert sich eigentlich zu schoen an um sie nur alleine zu durchfahren - brauchen wir einen Termin wo moeglichst viele koennen, oder ?

Also Samstag 19.07. war bei Dir nicht so dolle, richtig ?
Sky kann jetzt nicht am 20.07. Bleiben die naechsten Wochenenden.

Bei mir waere 02./03.08 nicht so gut, wobei 03. evt. klappen koennte. Ab 16.08. dann Urlaub bis 31.08.08. Die anderen WE dazwischen muesste gehen.
Wie sieht's denn bei den anderen aus ? Kriegen wir das noch hin ? :)
Also Samstags könnt ich.....Freitag hinfahren und Sonntag abholen....also Samstag hab ich dann frei;)
das Wochenende 26./27. könnt ich und danach ist auch bei mir erst mal Urlaub im Schwarzwald angesagt...da hat Kati ein date mit dem Kandel :cool:

so wie ich radelmo verstanden hab würd er wohl auch lieber erst mal seinen Husten auskurieren....dann passte das ja ganz gut mit dem verschieben...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sehr schön, ich sehe schon ich habe mit meinem Trip durch Spanien deine Reiselust geweckt, der Camino del Rey befindet sich oberhalb Malagas beim Ansehen des Videops habe ich mir noch Gedacht wer oder für was war mal dieser Weg, irgendwo in der Mitte sieht man ein mächtig dickes Rohr und auch mal ein Wasserschieber auf dem Solo steht, der Weg wurde also für die Wasservorsorgung sprich dem Bau dem Dammes benötigt, iss schon Wahnsinn, im übrigen ist er seit 2003 strengstens gesperrt, nähere Infos findet man hier:
http://www.philipp-glanz.de/Caminodelrey/index.htm

im übrigen haben ich mal ein wesentlich krasseres Video irgendwo von China oder Japan gesehen wo die irgendwo langgehen/klettern und oben am Berg ist so ne Art Chinesisches Kloster, kennt das einer ?

achja wir sind doch nicht weg, da es meinem Schwiegervater nicht so gut geht und wir besser unsere Pflanzen usw. selbste versorgen...


Edti:
ich habs gefunden, es ist kein Video sondern ne Bilderserie, zu sehen hier, beeindruckend die 2 Radfahrer mit dem Bus ;-)
http://www.linkinn.com/_Top_5_most_dangerous_roads_of_the_world

325907832_f5362ad53e_o.jpg


Greets
 
Zurück
Oben Unten