• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da war wahrscheinlich so wenig los weil alle die SiegenerZeitung Radtour mitgemacht haben;)
da war nämlich die Hölle los:rolleyes:
aber meinen Kindern hats unheimlich gut gefallen
das Publikum das da vertreten ist eignet sich ganz hervorragend um Kinder das Gefühl zu geben das sie Helden sind:D
ich hab noch nie so viele Leute schieben sehn:D
und das bei grad mal 5%:rolleyes:
am witzigsten fand ich die rießengroßen roten Warnschilder mit der Aufschrift: gefährliche Abfahrt-bremsen! bei 3% bergab:rolleyes:

So, da gab es also eine Konkurrzenveranstaltung :mad:

Uiihhh 3 % :eek: Ich habe mich gestern über meinen Sohn Mika kaputtgelacht. Der ist die Birkefehler Höhe runter. Dort geht es rund 2 km abwärts und zum Teil auch mit ganz ordentlich Prozenten. Er nur in Windschnittige Haltung, eiserner Blick und dem festen Willen: "Wer bremst - verliert" Das sieht bei einem 7jährigen und seinem kleinen wackeligen Rad bei 45 km/h schon ganz schön gefährlich aus.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, da gab es also eine Konkurrzenveranstaltung :mad:

Uiihhh 3 % :eek: Ich habe mich gestern über meinen Sohn Mika kaputtgelacht. Der ist die Birkefehler Höhe runter. Dort geht es rund 2 km abwärts und zum Teil auch mit ganz ordentlich Prozenten. Er nur in Windschnittige Haltung, eiserner Blick und dem festen Willen: "Wer bremst - verliert" Das sieht bei einem 7jährigen und seinem kleinen wackeligen Rad bei 45 km/h schon ganz schön gefährlich aus.

glaub mir ich bin hinter meinem Kleinen den Heldentod gestorben:rolleyes:
man kann so schlecht beurteilen ob die wirklich wissen was die tun und ob die nächste Kurve nicht doch den Abflug bringt:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Erst mal moin zusammen :)

So langsam scheinen ja wieder alle an Deck zu sein. Selbst der Threadersteller ist mal kurz hier erschienen.

Gab es denn nun am Wochenende eine gemeinsame Tour?

Ich bin gestern dann mal, so wie es sich für einen guten Papa gehört, mit meinen Kindern zur "Eder-Bike-Tour" aufgebrochen. Aufgrund der schlechten Erfahrung, welche ich während "Lahntal-Total" gemacht hatte, dachte ich, dass dies das Beste wäre. Ich glaube, auch meinen Kindern hat es gefallen, aber sie brauchen noch ein wenig Training. :rolleyes:

Es war erstaunlich wenig los, so dass ich die Tour bis zur Edermündung (150 km eine Strecke) durchaus mit dem RR hätte fahren können. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Übrigens ist mir in Birkefehl gestern ein bekanntes Gesicht entgegegengekommen. Entweder war es Radelmo's Papa oder Papas bester Kumpel. @Radelmo: kann das stimmen?

Yepp - das war " Onkel Willi " - Vatters Spezi. Frau Sky hat ihn auch mal aufgegabelt. Während der Krombacher RTF hat er noch gesagt: Dat Mädchen aus eurer Truppe iss auch hier unterwegs" :D

da war wahrscheinlich so wenig los weil alle die SiegenerZeitung Radtour mitgemacht haben;)
da war nämlich die Hölle los:rolleyes:
aber meinen Kindern hats unheimlich gut gefallen
das Publikum das da vertreten ist eignet sich ganz hervorragend um Kinder das Gefühl zu geben das sie Helden sind:D
ich hab noch nie so viele Leute schieben sehn:D
und das bei grad mal 5%:rolleyes:
am witzigsten fand ich die rießengroßen roten Warnschilder mit der Aufschrift: gefährliche Abfahrt-bremsen! bei 3% bergab:rolleyes:

Wann war denn familie Sky auf der Strecke ?
Wir mußten Sonntag mit den Konfirmanden noch in die Kirche mit anschließendem Info-Kaffee. Um 12:30 hab ich mich dann mit drei Rennradel-Kids auf die Socken gemacht. Nach erfolgter Anmeldung kurz vor Toresschluß sind die Jungs volle Pulle bis Krottorf durchgeheizt, die Abfahrt nach Nädringen war super - klingeln und mit 50 links - manchmal auch rechts vorbei am Rest. Nach einer kleinen Schnitzelbrötchenpause gings im gleichen Tempo Richtung Mausbach. Die `Erwachsenen´( Rote Köppe, Puls Anschlag, manche schoben schon ab der ersten Kurve Ortsausgang Friesenhagen) waren ganz schön frustriert als die drei Jungs laut quatschend vorbeizogen :D. Fängt langsam an Spaß zu machen sich mit den Burschen zu messen - die testen mich neuerdings ständig an - naja zwei Jahre wirds noch dauern bis sie mich plätten :eek:

Beim Technik-Museum gabs ne Cola - und Ballons mit Heliumfüllung. War super: Drei Jungs mit Mickymausstimme sprachen den Mundstuhl-Dialog - der mit den Tassen - "immer zweimal mehr".
Trotz der Bremsklötze unterwegs hatten wir nen klasse Nachmittag, nur langsam wirds nochmal Zeit für ne richtige Gazellentour.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Erst mal moin zusammen :)



Yepp - das war " Onkel Willi " - Vatters Spezi. Frau Sky hat ihn auch mal aufgegabelt. Während der Krombacher RTF hat er noch gesagt: Dat Mädchen aus eurer Truppe iss auch hier unterwegs" :D
oh da hab ich ihn wohl nicht wiedererkannt:o



Wann war denn familie Sky auf der Strecke ?
wir haben so gegen 10.30 Uhr unsere Kappen gelöst;)
Fängt langsam an Spaß zu machen sich mit den Burschen zu messen - die testen mich neuerdings ständig an - naja zwei Jahre wirds noch dauern bis sie mich plätten :eek:
meine Jungs haben mich schon längst:o
die ziehen mir an jedem Berg gnadenlos davon....ich bin echt froh das ich noch ne Tochter hab die mir beisteht:rolleyes:
Beim Technik-Museum gabs ne Cola - und Ballons mit Heliumfüllung. War super: Drei Jungs mit Mickymausstimme sprachen den Mundstuhl-Dialog - der mit den Tassen - "immer zweimal mehr".
machen scheinbar alle Kids den gleichen Unsinn:D
wurde bei uns auch ausgiebig ausprobiert wie ne Quitscheente zu klingen
Trotz der Bremsklötze unterwegs hatten wir nen klasse Nachmittag, nur langsam wirds nochmal Zeit für ne richtige Gazellentour.
tja wer kneift denn immer?
an uns hängts ja nun wirklich nicht ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend,

ich bin gerade aus der Schule und sage jetzt erstmal Tschüss.
Ich habe einfach im Moment keine Zeit mehr zum trainieren.. So wie es aussieht wird das noch ca. 2 Jahre so weitergehen und danach werde ich wohl nochmal hier vorbeischauen, ob hier nochwas los ist(außer ich schaffe es mal in den Ferien zu fahren oder bekomme noch etwas geregelt, das ich mal wieder etwas fahren kann).
Wenn ihr nächstes Jahr in die Alpen fahrt - oder weiß der Geier wohin - wäre ich natürlich gerne dabei, aber mal sehen...

Bis dann
hallo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend,

ich bin gerade aus der Schule und sage jetzt erstmal Tschüss.
Ich habe einfach im Moment keine Zeit mehr zum trainieren.. So wie es aussieht wird das noch ca. 2 Jahre so weitergehen und danach werde ich wohl nochmal hier vorbeischauen, ob hier nochwas los ist(außer ich schaffe es mal in den Ferien zu fahren oder bekomme noch etwas geregelt, das ich mal wieder etwas fahren kann).
Wenn ihr nächstes Jahr in die Alpen fahrt - oder weiß der Geier wohin - wäre ich natürlich gerne dabei, aber mal sehen...

Bis dann
hallo

wenn sich da nicht das neue Rad ganz fürchterlich vernachlässigt fühlt ;)

soll ich mich solang darum kümmern;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend,

ich bin gerade aus der Schule und sage jetzt erstmal Tschüss.
Ich habe einfach im Moment keine Zeit mehr zum trainieren.. So wie es aussieht wird das noch ca. 2 Jahre so weitergehen und danach werde ich wohl nochmal hier vorbeischauen, ob hier nochwas los ist(außer ich schaffe es mal in den Ferien zu fahren oder bekomme noch etwas geregelt, das ich mal wieder etwas fahren kann).
Wenn ihr nächstes Jahr in die Alpen fahrt - oder weiß der Geier wohin - wäre ich natürlich gerne dabei, aber mal sehen...

Bis dann
hallo

och mir warte hier auch schon 2 Jahre auf den Threadersteller das er mit fährt, dann sind es halt zwo auf die wir warten, aber mal ernsthaft, was iss los ?

Moin...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kannste machen - ich brauchs ja nicht :(

Das hört sich aber gar nicht dolle an? Was kann dich so binden, dass du, wie du schreibst, überhaupt kein Rad mehr fahren kannst?

Merke: Schon Konfuzius sagte: Nur in einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist.

Ohne Sport hätte ich meine ganzen Studien und Abendschulen nicht gepackt. Irgendwann ist der Kopf so am rauchen, dass er mal ordentlich durchblutet werden muss.

Also Kopf hoch, die Lust kommt von ganz alleine.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

tja wer kneift denn immer?
an uns hängts ja nun wirklich nicht ;)
:heul: Mama schimpft mich ... dabei hab ich so fleissig gearbeitet und nebenbei noch am Sportplatz gewerkelt...:heul:

Ohne Sport hätte ich meine ganzen Studien und Abendschulen nicht gepackt. Irgendwann ist der Kopf so am rauchen, dass er mal ordentlich durchblutet werden muss.

Also Kopf hoch, die Lust kommt von ganz alleine.

100% Zustimmung

och mir warte hier auch schon 2 Jahre auf den Threadersteller das er mit fährt, dann sind es halt zwo auf die wir warten, aber mal ernsthaft, was iss los ?

Moin...

Zähl mich mit - sind dann drei :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:heul: Mama schimpft mich ... dabei hab ich so fleissig gearbeitet und nebenbei noch am Sportplatz gewerkelt...:heul:



100% Zustimmung



Zähl mich mit - sind dann drei :D

vier - ich finde doch auch immer wieder neue Ausreden. Irgendwie scheint das nur zu funktionieren, wenn ich hier oben von meinem Planeten abgeholt werde. :o

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

vier - ich finde doch auch immer wieder neue Ausreden. Irgendwie scheint das nur zu funktionieren, wenn ich hier oben von meinem Planeten abgeholt werde. :o

NanuNanu

Da wir dies wissen, hatten wir uns das schon fest in naher Zukunft, ich denke nach sky`s ötzi vorgenommen, im Prinzip müsste man mal aufs Datum schauen und ein Neuauflage des ersten Treffens organisieren /müsste so September sein, soviel waren wir seltenst....


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

vier - ich finde doch auch immer wieder neue Ausreden. Irgendwie scheint das nur zu funktionieren, wenn ich hier oben von meinem Planeten abgeholt werde. :o

NanuNanu

da haben wir drei (struppie,killer u.ich) bei unser letzten Ausfahrt schon wildest geplant:D
die nächste Tour geht mal wieder Richtung Witschiland
da gibts dann kein kneifen...
wir werden auf der Matte stehen und uns erst wieder wegbewegen wenn du mitkommst....oder uns evtl mit Schwarzwälderkirschtorte bestichst;)
und da Radelmo prima auf der Strecke liegt wird der auch gleich mit einkassiert:D
wir bekommen schon noch unser Gruppenfoto mit mehr als 4 Leuten drauf ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da wir dies wissen, hatten wir uns das schon fest in naher Zukunft, ich denke nach sky`s ötzi vorgenommen, im Prinzip müsste man mal aufs Datum schauen und ein Neuauflage des ersten Treffens organisieren /müsste so September sein, soviel waren wir seltenst....


Greets

da haben wir drei (struppie,killer u.ich) bei unser letzten Ausfahrt schon wildest geplant:D
die nächste Tour geht mal wieder Richtung Witschiland
da gibts dann kein kneifen...
wir werden auf der Matte stehen und uns erst wieder wegbewegen wenn du mitkommst....oder uns evtl mit Schwarzwälderkirschtorte bestichst;)
und da Radelmo prima auf der Strecke liegt wird der auch gleich mit einkassiert:D
wir bekommen schon noch unser Gruppenfoto mit mehr als 4 Leuten drauf ;)


Ich freue mich schon, und das ist mein Ernst. September hört sich gut an, ich glaube vor 2 Jahren war es auch im September, wo ich dann auf der Rückfahrt in Hilchenbach-Vormwald Steffi anrufen musste, da irgendjemand plötzlich das Licht ausgeschaltet hatte. Immerhin bin ich jetzt um einiges fitter und würde früher durch Vormwald kommen. :D

Ich habe gerade mal in Steffi's Kalender geschaut :eek: :mad: Alle Samstage belegt! :mad: Allerdings steht beim 13.09. noch kein Name oder Telefonnummer sondern nur ein Termin und am 20.09. will sie irgendwohin zur Weinprobe, ob das stattfindet weiß ich noch nicht? Die nächsten 2 Wochen sind aber schonmal dicht! Das hieße aber im Umkehrschluss, dass ich dann auf alle Fälle zu Hause bin und euch füttern könnte/müsste :cool:

Allerdings muss es noch im September sein, da ich fast den kompletten Oktober in Moskau und Almaty verbringen werde.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich freue mich schon, und das ist mein Ernst. September hört sich gut an, ich glaube vor 2 Jahren war es auch im September, wo ich dann auf der Rückfahrt in Hilchenbach-Vormwald Steffi anrufen musste, da irgendjemand plötzlich das Licht ausgeschaltet hatte. Immerhin bin ich jetzt um einiges fitter und würde früher durch Vormwald kommen. :D

Ich habe gerade mal in Steffi's Kalender geschaut :eek: :mad: Alle Samstage belegt! :mad: Allerdings steht beim 13.09. noch kein Name oder Telefonnummer sondern nur ein Termin und am 20.09. will sie irgendwohin zur Weinprobe, ob das stattfindet weiß ich noch nicht? Die nächsten 2 Wochen sind aber schonmal dicht! Das hieße aber im Umkehrschluss, dass ich dann auf alle Fälle zu Hause bin und euch füttern könnte/müsste :cool:

Allerdings muss es noch im September sein, da ich fast den kompletten Oktober in Moskau und Almaty verbringen werde.

a) es gibt auch Sonntage
b) bin auch ich fast den ganzen Oktober weg ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bonjour - ne gemeinsame Ausfahrt waere natuerlich was - koennten wir auch noch ein Foto machen auf dem der Radelmo mal laechelt, nicht wie beim letzten mal so bierernst guckt - auch wenn's der Lage entspricht ;)

Heute hab' ich bei der Auffahrt nach La Plagne gleich noch 'nen Baeren erlegt - Beweis hier:


Und hier die neue Art von Halswaermern - scheiss auf den Airscarf von Mercedes - das hier ist besser :D

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bonjour - ne gemeinsame Ausfahrt waere natuerlich was - koennten wir auch noch ein Foto machen auf dem der Radelmo mal laechelt, nicht wie beim letzten mal so bierernst guckt - auch wenn's der Lage entspricht ;)

Heute hab' ich bei der Auffahrt nach La Plagne gleich noch 'nen Baeren erlegt - Beweis hier:


Und hier die neue Art von Halswaermern - scheiss auf den Airscarf von Mercedes - das hier ist besser :D


Hi Struppie, schöne Pics von dir und du würdest sagen:
Ich hab zwar keine Ahnung wo du da bist, aber iss schön da ;-)
genieß die Zeit, geht leider immer zu schnell rum..
Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sicher datt datt en Bär is?
sieht mir eher aus wie ne Kuh....sie lieber zu das du Land gewinnst nicht das der Bauer dich noch erwischt:D

ich bin das 2. Wochenende im September nicht da also wehe ihr nehmt genau das dann gibts Ärscher....
 
Zurück
Oben Unten