• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Selbstverständlich das mit dem höchsten Sabbereffekt! :D

Und das wäre............?
Ich habe nicht mal nen eigenen Favoriten, ich finde so viele Rädchen toll...................:rolleyes:

Darum werden sie auch nicht weniger. :D

EDITh meint Du kannst Dir ja selbst ein Bild machen:

Eine Italienerin bei der Gang oder Battaglin kommt in Fahrt
The Gang oder mein Weg zum Raleigh Maniac FERTISCH
Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP

Wir lesen uns dann in vier Stunden wieder........................ :D

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Den Favoriten können wir dann in den nächsten Wochen in mehreren Wahlgängen herausfiltern... :p

Das sind noch über 3 Monate, ich habe noch 3 - 4 Projekte in der Pipeline.
Also wenn Du ne Abstimmung planst wäre die Woche davor sinnvoller.

Nur ob ich mich daran halten werde........... ? :p

Dann click mal auf den Raleigh Faden und schau bis zum Ende.
Da findest Du wahrscheinlich mehr als nur ein Rädchen. ;)
Und sehr bald noch eines Weiteres. :rolleyes:

Das sind noch über 3 Monate, ich habe noch 3 - 4 Projekte in der Pipeline.
Also wenn Du ne Abstimmung planst wäre die Woche davor sinnvoller.

Nur ob ich mich daran halten werde........... ? :p

Dann click mal auf den Raleigh Faden und schau bis zum Ende.
Da findest Du wahrscheinlich mehr als nur ein Rädchen. ;)
Und sehr bald noch eines Weiteres. :rolleyes:

Bringe sie einfach alle mit! In natura lässt sich das eh' viel besser entscheiden. :D

So, dann werde ich jetzt mal anfangen den Bettenbedarf zu ermitteln...

@de5iRe und @davidk66, Ihr hättet ja am 26./27.8. Zeit gehabt..., gibt es vielleicht doch eine Chance, dass Ihr Euch am 9./10.9. freimachen könnt?

:bier:"

Also ist es jetzt auf jedenfall am 9./10. 9.? Freitag/Samstag könnte ich evtl. müsste dann Sonntag in aller frühe zurück nach Berlin....

Also ist es jetzt auf jedenfall am 9./10. 9.? Freitag/Samstag könnte ich evtl. müsste dann Sonntag in aller frühe zurück nach Berlin....

Dann versuche doch von Freitag bis Sonntagmorgen zu kommen!!! Da ich freitags frei habe, wäre es mir möglich schon am frühen Nachmittag da zu sein und man könnte schon eine kleine Auskundschaftstour unternehmen... ;)

Es geht um die Nächte von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. September. Die Herren @hans-albers, @Quick Nick und @morda haben hierfür schon Bedarf angemeldet, wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit @biciclo, @fightfooter, @sinngh, @Grautvornix und @dschenser (ich hoffe, Du kannst das mit dem verlegten Urlaub noch mal rückgängig machen) aus?

@Kerstin und meine Wenigkeit versuchen woanders unterzukommen und ein EZ für @Pananoia (vorausgesetzt Du bekommst Urlaub) sollte auch machbar sein.

@de5iRe und @davidk66, Ihr hättet ja am 26./27.8. Zeit gehabt..., gibt es vielleicht doch eine Chance, dass Ihr Euch am 9./10.9. freimachen könnt?

!!! EDIT: Habe den @Profiamateur vergessen, der wollte sich ja sobald der Termin steht, überlegen, ob er mitkommt. Allerdings setzt bei mir beim Namen PROFIAMATEUR jetzt schon die Schnappatmung ein... :eek::p
:bier:

Bei mir steht das WE inzwischen auf wackeligen Beinen, brauchst mich nicht berücksichtigen. Ich schupse ggfs. ein paar Schafe um und decke mich mit denen zu.

(...)
!!! EDIT: Habe den @Profiamateur vergessen, der wollte sich ja sobald der Termin steht, überlegen, ob er mitkommt. Allerdings setzt bei mir beim Namen PROFIAMATEUR jetzt schon die Schnappatmung ein... :eek::p
:bier:
Ach, keine Sorge, ich bin ja eigentlich total unfit,... und wenn mir wider Erwarten doch langweilig oder kalt werden sollte, dann spanne ich mich gerne in den Wind :D :D :D

441816-8ck48nz0rm2i-wiesbaden70_3-large.jpg

Ob ich dabei sein werde, hängt nicht nur vom Datum, sondern auch vom Ort ab. Wo wird es denn jetzt stattfinden; habe ich wohl irgendwie überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich bei der Nachfrage nach der Location immer verarscht... Dem Thread-Titel nach zu urteilen hätte man denken können, das Gamze fände in Norddeutschland statt... :confused: :confused: :confused:

Jetzt lasst mich doch nicht dumm sterben :(

Also entweder Padingbüttel, Land Wursten :D oder doch irgendwo in oder um Rostock rum. Genaues weiß da nur @Linda_Bln :bier:

Es geht um die Nächte von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. September. Die Herren @hans-albers, @Quick Nick und @morda haben hierfür schon Bedarf angemeldet, wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit @biciclo, @fightfooter, @sinngh, @Grautvornix und @dschenser (ich hoffe, Du kannst das mit dem verlegten Urlaub noch mal rückgängig machen) aus?

Ich kann an besagtem Wochenende leider nicht dabei sein, da dort die 'Christian-Pyttel-Ausfahrt' stattfindet, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry.

Padingbüttel, Land Wursten wäre cool, da könnte ich ggf. ja mit Rad hinkommen. Rostock ist mir zu weit weg... :(

yap...

rostock > wismar war mal so angedacht..

aber hh iss ja nu wirklich um die ecke...:p

dachte, es gibt noch nen polier-kurs von dir...:rolleyes:

(PS. 26-27.08. würde bei mir auch gehen,
für september kann ich defenitiv erst im juli sagen)

Ach, keine Sorge, ich bin ja eigentlich total unfit,... und wenn mir wider Erwarten doch langweilig oder kalt werden sollte, dann spanne ich mich gerne in den Wind :D :D :D

441816-8ck48nz0rm2i-wiesbaden70_3-large.jpg

Ob ich dabei sein werde, hängt nicht nur vom Datum, sondern auch vom Ort ab. Wo wird es denn jetzt stattfinden; habe ich wohl irgendwie überlesen...

Ohne Dich persönlich zu kennen, denke ich mal so fit wäre ich gerne mal wie Du unfit bist...

Und das wäre............?
Ich habe nicht mal nen eigenen Favoriten, ich finde so viele Rädchen toll...................:rolleyes:

Darum werden sie auch nicht weniger. :D

EDITh meint Du kannst Dir ja selbst ein Bild machen:

Eine Italienerin bei der Gang oder Battaglin kommt in Fahrt
The Gang oder mein Weg zum Raleigh Maniac FERTISCH
Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP

Wir lesen uns dann in vier Stunden wieder........................ :D
Frei nach Mama Hesselbach: Ei Babba, wie kannste des dann nur fraaache - des Pöschoh nadürlich ... :p:D

Frei nach Mama Hesselbach: Ei Babba, wie kannste des dann nur fraaache - des Pöschoh nadürlich ... :p:D

Kommt in Betracht.
Aber nur wenn ich bis dahin einen würdigeren UW und Vorbau habe.
Mit dem 105'er lasse ich mich nicht blicken und der 3ttt geht eh gar nicht....... :confused:

Zurück
Oben Unten