Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Eines meiner liebsten Räder" schreibst du bei jedem.
........................................
Was ist AME? Da steht "Suntour" drauf.
Da kommt nur wer rein der ohne den clip schon feilen konnte
Lenker ausfädeln ist eine Frage der Geduld. Immer das Schraubenauge in der Biegung innen führen (wos geht - hier sind enge Lenker und kurze Vorbauten klar im Nachteil). Etwaw aufklietzen kannste das Vorbauauge auch, z.B. mit der orig. Vorbauschraube, von hinten reingedreht und ein Blech in den Schlitz gesteckt, an dem sich die Schraube abstützen kann. So verhinderst du, dass du mit dem Spreizwerkzeug (z.B. Schruabendreher) abrutschst und dich verletzt.
...
also den Vorbau um 180° drehen fürs nächste Stück.
genau so und nur so.
also den Vorbau um 180° drehen fürs nächste Stück.
Team Rennfeile, so mal als Arbeitsnahme.
...fällt mir jetzt erst auf, dass Du von team sprichst - solltest Du von Deinem geplanten Einzelstart nächstes Jahr wieder abrücken und doch im Team starten wollen, mach ich *versprochen* das Design für ein teamshirt; "Rennfeile" sollte dann gesetzt sein...
Ne ne da muss ein Schaf drauf oder habt ihr auf Landunter Ziegen und allesin SH Farben
Das ist ein guter kontrast zu eurem Meergrau in Landunter im ernst lass dich in deinem Farbenrausch von nichts abbringen
egal was man macht keinem hier gefällts