So liebe Leute, ich habe es nicht mehr geschafft heute noch eine Tour zu machen. Heut morgen gab es noch etwas Schneeregen bei +1´C, am Nachmittag dann war es dann sonnig bei 3-4´C, aber ich hatte keine Zeit da ich die Kiddis hatte.
Über 400Punkte hatte ich noch NIE und bin somit mehr als zufrieden (dank unseren Englandurlaubs Ende letzten Jahres!).
Bei uns geht die Saison erst in ein paar Wochen so richtig los, obwohl man jetzt schon ganz gut fahren kann! Der meiste Rollsplit ist weg und der Schnee kräftig am tauen. Hoffe auf ein gesundes und erfolgreiches RR-Jahr 2012.
Es sieht so aus das ich sogar 1. in unserem Team geworden bin, das freut mich auch. VeLoqX kam noch einmal bedränglich nahe, aber es geht ja nich in erster Linie darum wer gewinnt, sondern etwas Gutes für sich selbst zu tun und auch für unsere Spendenaktion.
Gib mir doch mal die Kontonummer auf die ich das Geld überweisen kann. 401Punkte x 4cent = 16€, sehe ich es richtig?
Auch für mich war es eine Ehre für das Team mitfahren zu dürfen und ich würde mich freuen auch im nächsten WP bei Euch mitzufahren!
Viele Grüße aus dem hohen Norden und viel Spass und Erfolg im laufenden Jahr, euer Pavlambo (Pavle)!