• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Hat jemand evtl. Interesse an einem Onkyo TX-7900 AV Receiver, Verstärker, Radio, Amplifier in silber?! Nix besonderes aber für die Werkstatt ganz nett...
(Foto aus dem Netz geklaut)

Anhang anzeigen 337421

uglygruebel.gif
uglygruebel.gif
uglygruebel.gif
uglygruebel.gif
uglygruebel.gif
uglygruebel.gif
uglygruebel.gif

Wat will er denn dafür?
uglyconfus.gif

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Bekommste das Teil auch mit der DHL weg? Die wollen weniger und deren Boten sind nicht solche Deppen bei mir.

DHL bis 10 kg 7,99€...die Analoge Personenwaage war sich unsicher, ob es mehr als 10kg sind, deshalb mein Vorschlag mit Hermes. Jetzt nochmal die digitale kofferwaage gefragt und die sagt es passt mit der DHL. Also falls du magst, 27,99€ per PN

hehe :D goil
Herr Kitano.
hmm das einzige Filmposter welches ich längere Zeit hängen hatte, seit meinem Auszug von dahoam 2014 allerdings net mehr.
DasweisseBand-Poster02.jpg

hatte auch mal online eine Rezension dazu verfasst und somit einen drei Monate gültigen Account bei einem in der Schweiz ansässigen OneClickFileHoster namnes Rapidshare gewonnen hehe xD
No kidding :D

onkyo onkyo och ach ja ^^

Onkyo A-9377 einziger Verstärker in der Wohnung - funzt. An Mivoc SB 238 Lautsprechern und nen Sony Compact Disc Player CDP-295 (..CD-Deck) hab ich uch noch und nein ich bin nicht sonderlich audiophil ^^, aber er, welcher mich mit seinen Lautsprechern und CD - Player, oben genannte, beschenkte, war es zumindest schon ein wenig :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück