• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

so tief bin ich in der Corgi-Materie nicht drinne.
:oops:

Sollten da nicht so rote Plastik-Zentralverschluss-Flügelmutter-BenHur-Reifenschlitzer-Klingen-Imitate an der Hinterachse sein?
:cool:
Die zweite Version war silbern und mit den von Dir beschriebenen Gimmicks. Dazu hatte er noch die dreifach verstellbaren Nummernschilder. Der goldene ist die erste Version und war nur mit Schleudersitz, MGs im Kühler und einer Panzerplatte gegen Heckbeschuss ausgestattet. So wie die dritte Version, die war dann aber silbern und etwas größer im Maßstab und ohne Speichenfelgen.:cool:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Mag jemand die PostRock/Metal Band "ISIS"? (nein, ich spreche nicht von "Instant-Allahu-Akbar-Trotteln") und steht auf Vinyl?

Habe hier 4 Alben die ich kaum höre...

R-376473-1321673562.jpeg.jpg

R-377605-1365497499-3466.jpeg.jpg

R-814912-1161603270.jpeg.jpg

R-1759834-1251825414.jpeg.jpg

Die meisten Alben liegen in limitiert farbigem Vinyl vor. Bei Interesse, PN.

Mag jemand die PostRock/Metal Band "ISIS"? (nein, ich spreche nicht von "Instant-Allahu-Akbar-Trotteln") und steht auf Vinyl?

Habe hier 4 Alben die ich kaum höre...

Die meisten Alben liegen in limitiert farbigem Vinyl vor. Bei Interesse, PN.

"die ich kaum höre..." :mad::mad::mad:

nicht verkaufen. öfter mal hören! :daumen:

hab leider keinen plattenspieler und zum ins regal stellen zu schade und zu teuer ;)

Ah, eine Reaktion! Soweit ich weiß, kann man damit auch schneiden, aber Super8 interessiert ja keinen... Morgen werde ich ihn dann wohl entsorgen...o_O

Ist hier jemand aus Freiburg und kennt nen Elektriker, der noch ein Händchen hat für altes HiFi? Ich habe einen Marantz 2200, der ein bisschen Zuneigung vertragen könnte (trennt die Kanäle nicht mehr sauber, das Radio hat schlechten Empfang). Danke schonmal :)

€: Jeez :eek: Ich hab den jetzt seit 4 Jahren oder so und auf eBay kosten 2200 schon das doppelte o_O

Zuletzt bearbeitet:
In Freiburg würde ich mal bei Hifi Gogler nachfragen. Zwar wird man dort eher am Verkauf eigener Geräte interessiert sein, aber vielleicht kennt man dort einen entsprechenden Fachmann.

Ist hier jemand aus Freiburg und kennt nen Elektriker, der noch ein Händchen hat für altes HiFi? Ich habe einen Marantz 2200, der ein bisschen Zuneigung vertragen könnte (trennt die Kanäle nicht mehr sauber, das Radio hat schlechten Empfang). Danke schonmal :)

€: Jeez :eek: Ich hab den jetzt seit 4 Jahren oder so und auf eBay kosten 2200 schon das doppelte o_O

In Freiburg würde ich mal bei Hifi Gogler nachfragen. Zwar wird man dort eher am Verkauf eigener Geräte interessiert sein, aber vielleicht kennt man dort einen entsprechenden Fachmann.
Ich hab inzwischen bei Müller angefragt, der meinte er würd’s machen, aber es sei schwer abzuschätzen, ob sich das wirtschaftlich lohnt - je nachdem was halt defekt sei.

Den Sucher der Alten habe ich nur sehr selten genutzt. Ich mag keine Gucklochsucher. Beim Nachfolger, der X30 mit EVF, haette ich den wohl vorwiegend genutzt und ich habe lange ueberlegt ob X30 oder XQ2.

Die X10 Ist abgesehen von AF und Video meines Erachtens der XQ2 klar ueberlegen und eine tolle "richtige" Kamera zum Mitnehmen. Fuer die Trikottasche war sie mir aber fast immer dann doch zu gross und zu schwer und das war oft sehr schade.

Zurück