xbiff
Motobecaniseur
....mal etwas Blech. Nicht sonderlich alt, aber trotzdem ganz possierlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Bodenraketen die mit den starken Neodym Magneten direkt über den Stromschienen an den selbigen Kleben sind doch langweilig.Ist das Faller? Ich kann die Autos nicht erkennen..
Ich habe die Diskussion mal hierher verschoben, bei den youngtimern hat das nix zu suchen...
@revon ; @be.audiophil ; @gridno27
Neee, nix Scalextric.
Und schon gar nicht diese neumodischen Dingers wo man nicht mal mehr zugucken kann...
Diese Bodenraketen die mit den starken Neodym Magneten direkt über den Stromschienen an den selbigen Kleben sind doch langweilig.
Da braucht's ja gar keine Fahrkünste...
Ich meine Faller!
AMS Racing mit T-Jet (bzw. Thunderjet) Chassis, also sowas hier:
Da kann man noch richtig Driften, dass es eine wahre Freude ist.
Und immer schön den Grenzbereich ausloten, sonst macht man 'nen Abflug...
Ich meine Faller!
AMS Racing mit T-Jet (bzw. Thunderjet) Chassis
Da schau her, eine in der Treiberstufe umgebaute Dynaco Stereo 70. Ist das der Umbau nach Triode Dick?
War mir schon bewußt, komme ich doch noch aus einer Zeit, in der es Scaletrix noch nicht (aktiv wahrgenommen) gegeben hat und es sich in deutschen Kinderzimmern zwischen Märklin Sprint, Faller AMS und Carrera 124 oder 132 entschied.
Ich bin übrigens noch ein Kind der Carrera 124 und 132 oder Universal. Bei meinem Bruder war es dann schon die erste Servo.
Ich habe die Diskussion mal hierher verschoben, bei den youngtimern hat das nix zu suchen...
@revon ; @be.audiophil ; @gridno27
Neee, nix Scalextric.
Und schon gar nicht diese neumodischen Dingers wo man nicht mal mehr zugucken kann...
Diese Bodenraketen die mit den starken Neodym Magneten direkt über den Stromschienen an den selbigen Kleben sind doch langweilig.
Da braucht's ja gar keine Fahrkünste...
Ich meine Faller!
AMS Racing mit T-Jet (bzw. Thunderjet) Chassis, also sowas hier:
Da kann man noch richtig Driften, dass es eine wahre Freude ist.
Und immer schön den Grenzbereich ausloten, sonst macht man 'nen Abflug...
das ist eine frühe Version vom tubes 4 hifi VTA mod