Hannesauswien
Sprint 72
Hi Rolf, hast du eine Ahnung was beim 930 das Reibrad in etwa kostet? Mein originales aus Kork ist zerfallen, als Alternative hab ich mir eines aus Gummi auf der Drehbank hergerichtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Rolf, hast du eine Ahnung was beim 930 das Reibrad in etwa kostet? Mein originales aus Kork ist zerfallen, als Alternative hab ich mir eines aus Gummi auf der Drehbank hergerichtet...
...schande, ist die schön!heute zugelaufen... der Verschluss macht's langsam... so nach 400 Auslösungen... ich werd sie morgen mit zur Arbeit nehmen und in den Denkpausen auslösen..
Anhang anzeigen 388422
heute zugelaufen... der Verschluss macht's langsam... so nach 400 Auslösungen... ich werd sie morgen mit zur Arbeit nehmen und in den Denkpausen auslösen..
Anhang anzeigen 388422
Gratulation zur superschönen Vito B und vor allem zur Vollständigkeit! Ein ausgesprochen schönes Stück Fotogeschichte.
Habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Dad, der lange Zeit in einer Firma gearbeitet hatte, die mit bekannten Optiken zu tun hatte, seine geschätzte Voigtländer Prominent mit dem genialen Objektiv Nokton mit 1,5er Offenblende (im Jahr 1957!!) geschenkt bekommen, im neuwertigem Zustand. Feinste Technik und Handwerkskunst, ich bin jedesmal begeistert, wenn ich sie in die Hand nehme :
Anhang anzeigen 388611
Anhang anzeigen 388612Anhang anzeigen 388613
bei Stress das Vorlaufwerk 3x laufen lassen , das Beruhigt ungemein .
![]()
Alter, gib besser nicht den Standort an . . . .Gratulation zur superschönen Vito B und vor allem zur Vollständigkeit! Ein ausgesprochen schönes Stück Fotogeschichte.
Habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Dad, der lange Zeit in einer Firma gearbeitet hatte, die mit bekannten Optiken zu tun hatte, seine geschätzte Voigtländer Prominent mit dem genialen Objektiv Nokton mit 1,5er Offenblende (im Jahr 1957!!) geschenkt bekommen, im neuwertigem Zustand. Feinste Technik und Handwerkskunst, ich bin jedesmal begeistert, wenn ich sie in die Hand nehme :
Anhang anzeigen 388611
Anhang anzeigen 388612Anhang anzeigen 388613