• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Der Balgen hat ja hinten ne Metallplatte, die habe ich einfach auf einen ausgefrästen Bajonettdeckel geklebt.

deckel.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das Tilt/Shift bezog sich jetzt darauf, dass dieser Modelleisenbahneffekt, inzwischen üblicherweise vom Hippster per App im Iphone erstellt, heute so bezeichnet wird. Ein Shiften mit einem 75er an einer Halbformatkamera (Cropfaktor 1,5) ist ja nicht besonders sinnvoll. Da gibt es kaum stürzende Linien. :) Andererseits gibt es keine billigen Mittelformatweitwinkel die sich für sowas eigenen würden. Mit meinem 50er Flektogon der P-SIX wäre sowas möglich. Ist aber selbst an einer Vollformat-DSLR nur ein Normalobjektiv.
das ist aber ein Fake und du siehst gewöhnlich sofort DASS er fake ist...

Gibts hier noch nen Markt für VHS-Kassetten?
Hab hier drei Videos von Led Zeppelin, Deep Purple und Golden Earring, mag die jemand haben?
Alle zusammen für 3€. :p
Anhang anzeigen 390833
Schnapperalllllaaaaaarrrmmmmm!!!!! Aufgepasst- zugefasst!!! Ich würd auch noch so eine unselige HI8 Videokamera drauflegen!!!!

Wir brauchen noch nen guten alten Röhrenfernseher... bitte nix unter 30kg.
Damit kann ich dienen. Der steht nun schon seit 8 Jahren im Dachzimmer, natürlich defekt. Meine Frau will auch, dass ich ihn zum Wertstoffhof bringe- aber dazu müsste ich erst das Dach abdecken und das Ding mit einem Kran bergen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich dienen. Der steht nun schon seit 8 Jahren im Dachzimmer, natürlich defekt. Meine Frau will auch, dass ich zum Wertstoffhof bringe- aber dazu müsste ich erst das Dach abdecken und das Ding mit einem Kran bergen lassen.

Hab ich da grad Röhre gelesen :cool:?
Habe meinen seit 1998 und das Ding macht immer noch ein tolles Bild. Kann mit den ganzen überschärften Bildern von heute nicht wirklich was anfangen, ist wie bei nem Portraitfoto. Zu scharf ist nicht gut.

Edit: Und: ich liebe das Knistern, wenn er ausgeschalten wird. Wie bei den Platten... *schwärm... :p

Zurück