xbiff
Motobecaniseur
Schleimer!!!!Ich finde als Süddeutscher auch die Mitteldeutschen inkl. Saarland die mit dem besten Humor![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleimer!!!!Ich finde als Süddeutscher auch die Mitteldeutschen inkl. Saarland die mit dem besten Humor![]()
....die gehören ja quasi fast zum Saarland!!!Und was ist mit den Pfälzern???![]()
Schicke Uhren, habt Ihr da.
Der Leidenschaft fröhne ich ebenfalls ein wenig.
z.B. japan. Schaltradchronos
Die braune Ausführung der sog. Bullhead kaufte ich vor ein paar Jahren NOS in der Schweiz, die dunkelblaue besitze und trage ich schon viele Jahre. Die oben von @Eddy_11 gezeigte Pepsi besitze ich ebenfalls; allerdings mit dem gelb-güldenen Ziffernblatt aus der Seiko 5 Sport Linie.
Oder eine Angelus Chronodatao - Bild geliehen
Das soll für den Anfang genügen.
Ich finde die alten Seikos ja echt klasse. Tolle Qualität zu vernünftigem Preis.So eine Chronodatao ist ja mal richtig schick
Vor kurzem habe ich auch eine Seiko 7T32 7C60 als alte Lagerware gekauft,
zwar nicht so teuer wie die anderen Uhren hier aber trotzdem
Anhang anzeigen 389735
Und ich dachte der Riesling kommt aus dem Rheingau und nicht aus Rheinhessen, jedenfalls ursprünglich. Die Pälzer sind schon ein ganz eigenes Völkchen, aber das ist ein anderes Thema.[emoji3][emoji3][emoji3]
....die gehören ja quasi fast zum Saarland!!!![]()
Das Elsass ist noch immer deutsch (zumindest für einige Elsässer).Nix Rheinhessen! Südpfalz, die Toskana Deutschlands!
Die wohl größte Gemeinsamkeit vom Saarland und der Südpfalz ist die direkte Nähe zu Frankreich. Beide Regionen waren früher auch mal französisch, das Elsass und Lothringen deutsch, dieses macht sich auch heute noch im Lebensgefühl und im Dialekt bemerkbar.Anhang anzeigen 389756
Ah jo!Rhoi un Woi, gell?![]()
Rheinland und Pfalz- Gott erhalts.....Rhoi un Woi, gell?![]()
Das Elsass ist noch immer deutsch (zumindest für einige Elsässer)
....quasi die Tiroler Frankreichs....Und auch für den Rest Frankreichs sind die Elsässer keine echten Franzosen.
Ganz weit vorne.....Und was ist mit den Pfälzern???![]()