faliero
Rennräder historisch authentisch
Ist hat für Jet und Formel 1 Piloten gemachtBei solchen Produkten stellt sich mir immer die Sinnfrage...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hat für Jet und Formel 1 Piloten gemachtBei solchen Produkten stellt sich mir immer die Sinnfrage...
...die schon alle Omegas usw. dieser Welt haben...Ist hat für Jet und Formel 1 Piloten gemacht![]()
'ne Eckbratpfanne mit fehlfarbenen Fliesen !Der Winter kann kommen, unser Vintage Whirlpool von 1985 funktioniert wieder bestens. Ich freue mich schon nach einer Winterausfahrt dort drin aufzutauen
Anhang anzeigen 504919 Anhang anzeigen 504920 Anhang anzeigen 504921 Anhang anzeigen 504922 Anhang anzeigen 504923 Anhang anzeigen 504924
eins zwei drei vier HarnsteinMorgen stell ich mal ein Bild von meinem Calani Urinal ein
Du meinst, die Fliesen müssen Bianchi-grün sein?'ne Eckbratpfanne mit fehlfarbenen Fliesen !
besser als bmc-mattschwarz ;-)Du meinst, die Fliesen müssen Bianchi-grün sein?![]()
Der Name und das Logo sind ja alleine schon der Knaller!
Man sollte sich allmählich wieder Gedanken um die richtige Haushaltsausstattung machen. Es war schon mal entspannter ;-)solang man nicht Vatters WK 2 andenken ( Panzerfaust ) findet![]()
Ich bin 2 Ecken unterhalb einer Renault Werkstatt aufgewachsen. Da war u.a. der R8 aktuell. Ein Gordini kann da ab und an auch vorbei. Hat sich eingeprägt & ich war bei 'ner Radrunde wirklich hoch erfreut diesen hier inmitten lauter Streetcredibilitierten BMWuchtigs zu erblicken.Jau Heckantrieb nur was für furchtlose![]()