saeco64
Schönwetterfahrer
Passt zwar hier nicht ganz rein, aber egal, ich freue mich schon auf das Auto-Bergrennen St. Agatha am 24. September, hoffentlich passt das Wetter wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr chic!am Montag geebayt:
Anhang anzeigen 487092
Schöne Fotos!Da mich mein Arzt immernoch nicht aufs Rad läßt, muß ich eben mehr laufen. Macht zwar auch Spaß, aber ich hätte das Sancineto doch mal gerne bei Sonnenschein getestet.Anhang anzeigen 488754 Anhang anzeigen 488755 Anhang anzeigen 488756 Anhang anzeigen 488757 Anhang anzeigen 488758 Anhang anzeigen 488759 Anhang anzeigen 488760 Anhang anzeigen 488761 Anhang anzeigen 488762 Anhang anzeigen 488763
Danke Für die Blumen! Das war früher ein Kalksteinbergwerk, in den frühen 30er Jahren stillgelegt und dann in den 40ern wieder reaktiviert. '43 war dann endgültig Schluss und alles blieb im Wald liegen. Überall im Dickicht findet man noch die zurückgelassenen Schiebeloren, auch das Stahlseil der Bahn liegt noch auf mehr als 200m auf dem Waldboden.Schöne Fotos!
Weißt du wofür die Bahn dort lag?
...Natürlich funktioniert sie tadellos...
Ja krass, oder?Du meinst so richtig das volle Programm, an/aus, an/aus, an/aus...
Wahnsinn!![]()
Sehr geiles Teil! Ein Freund sammelt 70er Leuchten! Was soll das Schmuckstück denn kosten?
Die Kombination aus traumhaftem Blech und ebenso traumhaftem Kalksandstein löste einen immensen "Habenwollen"- Effekt in mir aus!Très jolie ...
![]()
Oui, bei mir auch ...einen immensen "Habenwollen"- Effekt
am Montag geebayt:
Anhang anzeigen 487092