Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr dezenter Grill. Da sind die Japsomaten den Audimannen wohl zuvorgekommen.Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...
Anhang anzeigen 515022
Lexus RX - soll nächstes Jahr auf den Markt kommen ... ... grusel ...
Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...
Anhang anzeigen 515022
Von Autos kann da keine Rede sein. Einfach das typische Toyota Flie-wa-tüt Design ,das sich durch die ganze Produktpalette zieht und offensichtlich Leute ansprechen soll ,die mit ihrem Leben abgeschlossen haben.Tja, leider wird das noch viel schlimmer!
Das ist nämlich die neue Möhre vom Fantômas...
Man sieht ja ganz klar, dass das zwei Autos in einem sind...
Manchmal frag' ich mich, was manche japanischen Stylisten morgens rauchen, bevor sie zur Arbeit gehen. Und auch, was die Vorstände in ihren Tee gemischt bekommen, damit sie sowas freigeben ...
Anhang anzeigen 515022
Tja, leider wird das noch viel schlimmer!
Das ist nämlich die neue Möhre vom Fantômas...
Man sieht ja ganz klar, dass das zwei Autos in einem sind...
Niemals ... ... Fantômas hatte bei der Wahl seiner Dienstwagen stets Stilsicherheit bewiesen ...neue Möhre vom Fantômas...
Na, darum meinte ich das doch mit der SchlimmerungNiemals ... ... Fantômas hatte bei der Wahl seiner Dienstwagen stets Stilsicherheit bewiesen ...
Anhang anzeigen 515052
Niemals ... ... Fantômas hatte bei der Wahl seiner Dienstwagen stets Stilsicherheit bewiesen ...
Anhang anzeigen 515052
Bei dem sollte man mal die Ventilschaftdichtungen erneuern!Niemals ... ... Fantômas hatte bei der Wahl seiner Dienstwagen stets Stilsicherheit bewiesen ...
Anhang anzeigen 515052
Bei dem Wetter bleibt man doch besser zuhause.....Anhang anzeigen 515839
Kommt garnicht in die Tüte! Leg mich jetzt auf's Sofa und schnalle mir die schnurrende Katze auf den Bauch. Schöner kann ein Sonntag nicht sein!Oder fährt Rad.
Ein echtes must-have ;-)
Stefan Raab hat davon 48. Nur im OberkieferEin echtes must-have ;-)