xbiff
Motobecaniseur
Mit dem Equipment kannst du deine Krankenkasse in den Ruin treiben!Ein echtes must-have ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Equipment kannst du deine Krankenkasse in den Ruin treiben!Ein echtes must-have ;-)
Er hat mir mal so eine Kiste abgekauft!Stefan Raab hat davon 48. Nur im Oberkiefer
auf Reserve ?Er hat mir mal so eine Kiste abgekauft!
Die Hälfte des Inhalts ließ er sich sofort einbauen!auf Reserve ?
Leider nicht mehr OVP und bereits bespielt... ;-)Ein echtes must-have ;-)
für Hr Raab würd's nochmal reichen.Leider nicht mehr OVP und bereits bespielt... ;-)
Die in den unteren Schubfächern waren sozusagen NIB!Leider nicht mehr OVP und bereits bespielt... ;-)
Das hat der doch selbst gemacht!Die Hälfte des Inhalts ließ er sich sofort einbauen!
So einen Räucherofen hatte ich auch mal ( Giulia Super ) , da habe ich immer Öl getankt ( billigstes unlegiertes Einbereichsöl , Kostenfrage halt , und wurde ja nicht alt ....), aber Benzin nur nachgefüllt .Bei dem sollte man mal die Ventilschaftdichtungen erneuern!
Ging mir bei meiner BMW K1100RS sehr ähnlich. Meine Kumpels haben mir immer die Knochen verflucht, wenn wir im Elsass rumgedonnert sind und bei jedem Gaswexel 0.2l durch den Auspuff zerstäubt ans Tageslicht traten!So einen Räucherofen hatte ich auch mal ( Giulia Super ) , da habe ich immer Öl getankt ( billigstes unlegiertes Einbereichsöl , Kostenfrage halt , und wurde ja nicht alt ....), aber Benzin nur nachgefüllt .
Als das 208 Liter Fass ! Deutz Schlepperöl SAE 40 alle war ( für 40.- DM erstanden ) musste die aber weg , das weiterfahren überschritt mein Budget deutlich ...
La reine de la route ...
Nein, kannte ich bisher nicht ... schräg ...Habe ich Dich eigentlich schon mal gefragt, ob Du den hier kennst?
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass nicht...
Ich find´s gut, wenn alte Sachen hin und wieder noch in Gebrauch genommen werden:
....und dann dabei noch schnell sind.